The Curse: Lösung aller Level für Android und iOS

The Curse

The Curse

Sehr beliebt zur Zeit ist das Rätselspiel The Curse für Android und iOS. Es handelt sich zwar um eine kostenpflichtige App, aber dennoch sollte sich jeder, der gerne Puzzles und Rätsel löst, diese App kaufen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist The Curse auch noch sehr günstig.

Allerdings gibt es eine knifflige Rätsel und Puzzle. Aus diesem Grund wollen wir euch eine Lösung und Walkthrough aller Level für The Curse anbieten.

The Curse bietet insgesamt 100 einzigartige Puzzle, wobei man die Reihenfolge selber festlegen kann. Dabei werden sowohl Logik, als auch Gedächtnis und Reflexe bei The Curse gefordert. Insgesamt gibt es über 10 Puzzle Kategorien, wofür wir natürlich eine Lösung anbieten wollen.

bevor es mit der Lösung los geht, wollen wir euch noch schnell zeigen, wo ihr euch The Curse herunterladen könnt. Zunächst einen Link zum Google Play Store und dann zum iTunes App Store:

Der Fluch
Der Fluch
Preis: 0,80 €+
The Curse
The Curse
Entwickler: Toy Studio LLC
Preis: 1,09 €+

The Curse: Lösung aller Level für Android und iOS

Nachfolgend eine Übersicht über die Lösung aller Level zu The Curse. Wir werden die Lösung immer weiter erweitern, sodass am Ende die Lösung komplett ist. Die Lösung zu The Curse git dabei für Android, als auch für iOS:

guest
3 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
3
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x