Planet of Tech

The Curse Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für Android und iOS

The Curse

The Curse

The Curse ist derzeit meine absolute Lieblings-App, wenn es um Rätsel geht. Für die Level 1 bis 10 haben wir euch bereits eine Lösung zu The Curse angeboten (Übersicht der Lösungen zu The Curse für Android und iOS). Heute präsentieren wir euch die Lösung zu Level 11 bis 20.

Bei The Curse handelt es sich um eine Rätsel App für Android und iOS mit derzeit 100 Level. Dabei gibt es mehr als 10 Rätselkategorien. So gibt es Aufgaben, die später in neuer Form wiederkehren. Allerdings schwieriger als beim ersten mal. Daher sind die Level 11 bis 20 von The Curse auch viel schwieriger.

Daher haben wir die Lösung auch als Textform und falls notwendig auch als Video bzw. Bild. Falls du trotz dieser Lösung für Android und iOS nicht weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentare.

The Curse Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung

Level 11 ist noch relativ einfach. Wer das Spiel “Flow Free” kennt, der weiß sofort, was zu tun ist. Man muss zwei Farben miteinander verbinden. Am Ende müssen alle Felder ausgefüllt sein. Im nachfolgenden Screenshot haben wir die Lösung, wobei nun nur noch die lila Strecke ausgefüllt werden muss:

The Curse Level 11 Lösung

The Curse Level 11 Lösung

Auch Level 12 sollte keine Schwierigkeit darstellen, weil solche Aufgaben eigentlich immer wieder kommen. In diesem Falle haben wir unterschiedliche Gefäße. Am Ende sollen links und rechts jeweils 4 Liter drin sein und in der Mitte 0 Liter. Die Reihenfolge zur Lösung lautet wie folgt: Von links nach rechts, rechts in mitte, mitte nach links, rechts nach mitte, links nach rechts, rechts nach mitte und mitte nach links.

In Level 13 ist es deine Aufgabe in 5 Schritten alle Lichter ausschalten. Klicke dazu einfach auf die Lampen wie im naachfolgenden Screenshot zu sehen:

The Curse Level 13 Lösung

The Curse Level 13 Lösung

Etwas Zeitdruck hat man in Level 14. Hier muss man innerhalb von 2 Minuten versuchen, dass sich keine Linien mehr kreuzen. Im nachfolgenden Screenshot kannst du die Lösung sehen:

The Curse Level 14 Lösung

The Curse Level 14 Lösung

Bereits schwieriger als das erste Rätsel dieser Art ist Level 15. Hier muss man die Blöcke verschieben, sodass der Mannequin Block nach unten rausfahren kann. Solltest du hier nicht weiterkommen, so schaue einfach in das Video. Das Level beginnt bei 1:26 Minuten. Man muss den Mannequin Block zunächst nach rechts verschieben, dann nach unten und dann wieder um einen nach links.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

In Level 16 muss man einem Seil entlang. Dabei muss man jeden Knoten einmal berühren und dann wieder zum Anfang kommen. Dann gilt das Level als bestanden. Hier gibt es verschiedene Lösungswege. Wir haben eine Variante mal aufgezeichnet in folgendem Screenshot:

The Curse Level 16 Lösung

The Curse Level 16 Lösung

Erneut eine neue Art von Rätsel erreicht uns in Level 17. Hier muss man die Steine so drehen, sodass diese mit der Farbe im Inneren übereinstimmen. Als Tipp: Bringe zunächst alle roten Steine nach oben, dann die grünen in die Mitte und dadurch sollte das Rätsel so gut wie gelöst sein.

In Level 18 muss man wieder Fäden spannen, sodass in jedem Feld ein Paar Kugeln (gelb und rot) liegen. Wie das ganze am Ende aussehen muss, kannst du hier sehen:

The Curse Level 18 Lösung

The Curse Level 18 Lösung

In Level 19 erwartet uns wieder ein Riddle. Die Antwort dieses mal lautet “ORGAN”.

Zum Schluss noch die Lösung zu Level 20 von The Curse. Hierbei handelt es sich wieder um ein neuen Typ von Rätsel. Wir müssen alle Schrauben miteinander verbinden. Am Ende muss es sich um eine verbundene Strecke handeln. Natürlich gibt es hier verschiedene Lösungen. Wir haben hier eine Variante:

The Curse Level 20 Lösung

The Curse Level 20 Lösung

Abschließend haben wir die Lösung der Level 11 bis 20 noch als Video, falls du mit der Textform bzw. den Screenshots nicht weiterkommen solltest.

http://www.youtube.com/watch?v=cPsl1HUgMe4

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: