Schnäppchen: Draw Race 2 im Amazon App Shop für Android für 0,94 Euro

Draw Race 2

Draw Race 2

Während Draw Race 2 im iTunes App Store gerade kostenlos angeboten wird, kann auch der Android User von einem vergünstigen Preis bei Draw Race 2 profitieren. Im Amazon App Shop kostet dort derzeit 0,94 Euro statt der sonst üblichen 2,84 Euro im Google Play Store.

In Draw Race 2 muss man seine Strecke im vorhinein zeichnen. Wird man dabei an einer Stelle langsamer, so wird das Auto später abbremsen. Die Kampagne wird dabei immer schwieriger, da auch weitere Fahrer hinzukommen. Man kollidiert mit diesen zwar nicht, aber man muss versuchen seine Zeit ständig zu steigerm.

Die Einzelspieler-Kampagne bietet über 180 Herausforderungen. Die Fahrzeuge haben dabei eine realistische Fahrphysik, sodass man hier versuchen muss die Ideallinie zu finden, um nicht wertvolle Sekunden in der Mauer zu verbringen.

Später erhält man weitere Funktionen, wie bspw. einen Turbo Button, welcher kurzfristig zu einer Leistungssteigerung führt. Desweiteren kann man sich auch gegen seine Freunde im Hot Seat Modus messen oder online gegen Freunde fahren.

Auch wenn Draw Race 2 zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig ist, so macht es von Runde zu Runde mehr Spaß, denn es kommt auf den einzelnen Strecke auf die richtige Strategie an. 0,94 Euro sind für dieses Spiel ein echtes Schnäppchen und wird wohl nur kurze Zeit so günstig im Amazon App Shop angeboten werden. Hier noch die Verlinkung von Draw Race 2 zum Google Play Store, wo das Spiel 2,84 Euro kostet:

Draw Race 2 im iTunes App Store:

DrawRace 2
DrawRace 2
Entwickler: Ubisoft
Preis: 3,49 €+

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x