Planet of Tech

Floors Escape Level 7 und Level 8 Lösung für Android

Floor Escape

Floor Escape

Bereits seit längerer Zeit gibt es Floors Escape für Android. Heute kam endlich ein Update für das Spiel, welches dieses um Level 8 erweitert hat. Desweiteren geben wir dir hier die Lösung zu Level 7 von Floors Escape.

Bei Floors Escape handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchen man Rätsel lösen und Gegenstände aufnehmen muss. Floors Escape ist zwar nicht ganz so bekannt, bietet aber in der Regel lösbare Aufgaben. Wer sich etwas reinspielt, sollte also auf eine Lösung kommen.

Wenn du aber feststecken solltest, so bieten wir hier die Lösung zu Level 7 und Level 8 für Floors Escape an. Solltest du trotz Lösung nicht weiterkommen, melde dich einfach in den Kommentaren. Später werden wir zur Lösung auch noch Screenshots hinzufügen.

Floors Escape Level 7 Lösung

1. Nimm den Dartpfeil beim Schrank links von der Tür heraus (Schublade links die zweite von oben). Mit diesem Dartpfeil kannst du oben links den Luftballon platzen lassen. Nimm das Stück Papier vom Boden auf, welches nun auf dem Boden liegt.

2. Nun heißt es wieder Zahlen merken: Auf dem Feuerwehrauto findet sich die gelbe 9, über dem Fahrstuhl findet sich die rote 7, beim Vogel im Zimmer links auf dem Bücherregal) die grüne 6 und bei den Legobeisteinen (im Regal) die blaue 8.

3. Gehe nun zum Schachspiel (rechts der Tisch, wenn du nach links gegangen bist). Dort findet sich Karo = grün, Pik = gelb, Kreuz = rot und Herz = blau.

4. Weiter in der Lösung zu Level 7 von Floors Escape musst du nun zur Box gehen. Diese befindet sich links neben der Tür unter dem Hasen Poster. Der Code lautet nun also 6789 (aufgrund der Farbe der Zahlen und den Hinweisen vom Schachbrett).

5. Entnimm den Schlüssel aus der Truhe. Gehe nun nach links. Unter dem pinken Tisch findet sich eine Holzbox. Zunächst nuntzt du den Schlüssel auf dem blauen Schlüsseldanach. Danach musst du die richtigen Knöpfe auswählen. Diese findest du auf dem Zettel, welche wir unter 1. beschrieben haben. Diese sind grün markiert. Klicke nun den 2., den 4., den 5. und den 7. Button an und nimm die Säge aus der Kiste.

6. Auf dem Tisch findet sich rechts eine Glaskugel. Klicke diese an. Darunter kannst du nun eine orange Kugel entnehmen.

7. Gehe nun wieder zum Aufzug. Davor findest du ein Spielgerät. Klicke dieses an und entnimmt die lila Kugel.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

8. Klicke nun auf den Roboter links in der Ecke. Dort baust du die lila und orangene Kugel ein und kannst die Chipkarte entnehmen. Damit gehst du auf den Schalter von Level 7 (vom Aufzug) und legst die Chipkarte auf den schwarzen Bereich. Die Tür öffnet sich und du kommst in Level 8.

Floors Escape Level 7 Lösung

Floors Escape Level 7 Lösung

Floors Escape Level 8 Lösung

1. Zoome als erstes auf das Foto auf der linken Seite auf dem Schrank. Klicke das Biild erneut an, um das Rad von der Rückseite abzunehmen.

2. Im Schrank öffnest du die zweite Schublade und kannst einen Schraubenzieher entnehmen.

3. Gehe nun nach links zum Schrank. Dort musst du nun das Rätsel zur Lösung von Level 8 lösen. Dabei helfen dir zahlreiche Hinweise. So bspw. beim Bild links vom Aufzug, wenn du dies zur Seite schiebst, desweiteren auf dem Post it und an der Wand hinter der Karte. Damit hast du folgendes: Ein Viertel Rot, Hälfte Grün und Hälfte Blau und in der Mitte der Kreis muss blau sein. Der Schrank verschiebt sich nun und du kannst den Bleistift entnehmen sowie den Button auf grün stellen.

4. Schaue nun auf die Punkte vom Globus (schwarz, schwarz, rot). Auch unter der Karte finden sich zwei schwarze Punkte. Gehe nun also zu den Lautsprechern, welche sich auf dem Schrank beim Fahrstuhl befinden. Dabei gilt: Gelb ist links, blau oben und rot rechts. Nun klicke auf den Halbkreis bis sich das Ding öffnet und entnehme den Schlüssel.

5. Diesen Schlüssel nutzt du nun für den verschlossenen Schrank, der sich darunter befindet. Dort holst du nun einen Feuerlöscher heraus. Damit kannst du den Kamin ausmachen. Klicke nun auf das Holz und dort befindet sich ein goldener Schlüssel. Nutze den Schraubenzieher und du erhälst den Schlüssel.

6. Dank angie konnten wir auch die letzten Schritte meistern: Wir müssen nun zum Bücherregal mit den vier Büchern. Diese klicken wir nun in folgender Reihenfolge an: blau, schwarz, hellbraun und dann das braune. Damit kommen wir an eine Truhe. Diese können wir mit dem goldenen Schlüssel aus dem Kamin öffnen.

7. Gehe nun zum Schreibtisch und gehe zum Notizblock links. Dort wischen wir mit dem Bleistift ein paar mal rüber und finden den Code für die Tür. Wir setzen nun die beiden Zahnräder ein und geben darüber den Code (Dreieck, Viereck, X, Kreis, Dreieck) vom Block ein. Damit ist Level 8 von Floors Escape gelöst.

Floors Escape Level 8 Lösung

Floors Escape Level 8 Lösung

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Desdemona
Gast
Desdemona

Ich find es doof, wenn beim Walkthrough der Text von Anzeigen teilweise überdeckt wird. Auch krieg ich im Level 7 die lila Kugel nicht raus. Was mach ich falsch?

Junior
Gast
Junior

Danke für die Hilfe. Hatte schon aufgegeben, da ich s net hinbekommen hab.
Batterie ist im linken Raum links im Schrank. Code für den Schrank 3955

xpro
Gast
xpro

Wo finde ich die Batterie?

Junior
Gast
Junior

Hi
Ist das neunte Level noch nicht fertig programmiert oder bin ich zu doof um weiter zu kommen??? Hab nen goldenen Schlüssel und ne Batterie, aber nichts wofür ich s gebrauchen könnt…
Mfg

isa
Gast
isa

Batterie gehört in den kasten neben dem lift,dann bekommst du den autoschlüssel,mfg

Alphafrau
Gast
Alphafrau

die Sekretärin will den Autoschlüssel (Batterie oben in die Kiste neben der Tür) und dann den schlüssel rein stecken = Autoschlüssel ….und ein Handy… das findet ihr im Raum links geradeaus in dem Schrank. Code: weißes X rotes Dreieck blauer Kreis und grünes Quadrat.
Sobald die Sekretärin beides hat bekommt ihr einen Schlüssel für die Aufzugpfeile im Kasten… aufschließen, draufklicken und raus 😉

Wena
Gast
Wena

warum kann ich den letzten code nicht eingeben,obwohl ich die 2 zahnräder in die entsprechenden vorrichtungen gepackt hab?

noteeins
Gast
noteeins

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Einsetzen der Zahnräder geht nichts mehr!

Anonym
Gast
Anonym

Der Schalter im Regal ist dann wahrschl. nicht auf grün gestellt, nachdem der Bleistift entnommen wurde.

Nadine
Gast
Nadine

Mit dem.Bleistift auf der linken Blockseite hin und her malen. Da taucht der Code für die Tür auf. Dann zu den Büchern neben dem Kamin. Die müssen alle gleichzeitig draussen sein. Dann geht das bild auf, wo ein Kästchen erscheint. Dieses mit dem goldenen schlüssel öffnen, das Zahnrad entnehmen. Beide zahnräder neben der Tür einsetzen, den code eingeben und tschüss!

angie
Gast
angie

Level 8 muss man als nächtes zum regal mir den vier büchern. Das blau, schwarz, hellbraun und dann das braune anklicken. Mit dem schlüssel das kästchen öffnen. Die zahnräder einsetzen und oben dreieck, viereck, kreuz, kreis und dreieck eingeben.