Planet of Tech

Floors Escape Level 5, Level 6 Lösung und Walkthrough

Floor Escape

Floors Escape

Vor einiger Zeit haben wir euch Floors Escape bereits vorgestellt. Das Spiel gewinnt immer mehr an Beliebtheit, weswegen wir natürlich stetig die Lösungen zu diesem Spiel nachliefern.

Bei Floors Escape handelt es sich um ein Room Escape Game, bei welchen man verschiedene Gegenstände aufnehmen muss und durch richtiges kombinieren den Code knacken muss. Von der Schwierigkeit ist Floors Escape relativ simpel, gut nachvollziebar, aber trotzdem fordernd.

Wir haben für euch die Lösung von Level 5 und Level 6 zu Floors Escape natürlich in Textform und zudem Screenshots, damit ihr wisst, wovon wir reden. Falls du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, dann melde dich am besten in den Kommentaren. Wir versuchen die Lösung zu Floors Escape dann zu verbessern.

Floors Escape Level 5 Lösung

Beginnen wollen wir also mit der Lösung zu Level 5 von Floors Escape. Klicke im ersten Schritt zur Lösung von Level 5 nach ganz links neben das Sofa. Dort siehst du einen Pfeil. Dort musst du raufklicken und musst nun puzzlen. Das ganze ist nicht schwer, da die Bilder nur zwei Positionen einnehmen können.

Sind alle Puzzleteile korrekt platziert, wird dir ein Code genannt. Dieser Code lautet “3857”. Ebenfalls in diesem Bild siehst du unterhalb der Tischplatte etwas graues. Dort musst du den Code eingeben und die Schublade öffnet sich.

Dort findest du einen blauen Schlüssel. Klicke auf das Sofa von Level 5 von Floors Escape und nimm die Kamera / das UV-Licht auf. Dieses brauchen wir später. Erstmal klickst du auf die Uhr oben links neben der Tür und nun erneut ganz oben. Dort befindet sich ein lila Schlüssel.

Im letzten Schritt zur Lösung von Level 5 von Floors Escape gehst du zum alten Telefon, nutzt das UV Licht und siehst fünf rote Stellen. Merke dir diese!

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Gehe abschließend zur Box ganz rechts im Bild und klicke diese an. Zunächst wählst du beide Schlüssel aus und markierst damit die Box. Abschließend umkreist du noch die fünf Stellen, wie im nachfolgenden Screenshot zur Lösung von Level 5 von Floors Escape zu sehen.

Die Box sollte sich nun öffnen und du kannst den Pfeil herausholen. Hier wie versprochen noch der Screenshot zur Lösung von Level 5:

Floors Escape Level 5 Lösung

Floors Escape Level 5 Lösung

Floors Escape Level 6 Lösung

Nun gehts also zu Level 6 von Floors Escape. Es handelt sich aber auch um das vorerst letzte neue Level von Floors Escape.

Im ersten Schritt zur Lösung von Level 6 findest du links im Regal einen grünen Schlüssel. Nun kannst du die Box rechts öffnen, wo sich das grüne Schloss befindet. Nun kannst du dort einen Datenträger herausholen.

Was wir lange Zeit übersehen haben: Es gibt einen zweiten Raum (unten links auf den Pfeil klicken). Dort kannst du am Notebook den Datenträger reinstecken und bekommst Farben in den jeweiligen Ecken angezeigt. Oben links grün, unten rechts rot und die beiden anderen Flächen blau.

Die Lösung dazu lautet einfach beim Bild die Farben dementsprechend zu setzen. Ihr bekommt nun einen Code angezeigt. Dieser lautet 5826. Diesen müsst ihr rechts am Schrank eingeben und erhaltet eine Nadel.

Nun müsst ihr in Level 6 von Floors Escape wieder zurück zum ersten Raum und oben am Regal die Nadel einführen, wodurch ihr einen roten Schlüssel erhaltet.

Nun wieder zurück zum anderen Raum von Level 6 von Floors Escape und unter den Schrank rechts klicken. Dort steckt ihr den Schlüssel rein, legt den Schalter um, sodass er grün leuchtet und auch dieses Level von Floors Escape ist gelöst.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: