Sommerverkauf im Google Play Store: Zahlreiche Apps für 0,69 Euro für Android

Im Google Play Store für Android gibt es grad eine tolle Aktion. Die sogenannte “Endessommeraktion”. Zahlreiche kostenpflichtige Apps gibt es dort nur für kurze Zeit für 0,69 Euro. Wir haben uns die Apps mal angesehen, welche es dort reingeschafft haben.

Für Tennis Fans eigentlich ein absolutes Muss ist “Virtua Tennis™ Challenge“. Virtua Tennis ist ein echter Klassiker im Bereich der Tennis-Simulationen, denn bereits seit fast zwei Jahrzehnten begeistert die Reihe die Spieler auf der ganzen Welt. Bei Virtua Tennis Challange handelt es sich um die Portierung für Android Smartphones und Tablets. Mit 4 Sternen ist die App von den Usern im Schnitt bewertet worden.

Von Gameloft kommt der Ego-Shooter Modern Combat 3: Fallen Nation. Leider ist es bei Gameloft so, dass eine Vielzahl von Geräten nicht unterstützt werden. Also mal nachsehen, ob man die App überhaupt kaufen kann bzw. ein kompatibles Gerät zur Verfügung steht. Allerdings wird die App im Durchschnitt nur mit 3,2 Sternen bewertet. Das Problem sei demnach der Multiplayer Spielmodus, welcher zu langsam ist. Daher können wir hierfür keine Kaufempfehlung aussprechen.

Einen Download Wert ist allerdings SwiftKey 3. Bereits tausende User nutzen diese Art der Tastatur für Android. Es handelt sich hierbei allerdings um die Smartphone Variante. Wer also ein Tablet hat, kommt nicht in den Genuss des Sommerverkaufes. Es gibt auch eine kostenlose Variante für alle, die die App erstmal ausgiebig testen wollen.

An Fahrt aufgenommen hat die App Spirits. Mit einem tollen und einzigartigen Spielprinzip kommt Spirits daher. Ein nettes Puzzle-Spielchen für Zwischendurch.

Von Electronic Arts gibt es das Spiel “The Game of Life“, zu deutsch “Das Spiel des Lebens” für 0,69 Euro. In diesem kannst du mit bis zu 3 Freunden zusammenspielen und animierte Spielfiguren mit der einfachen Touch-Steuerung durch gewundene Straßen und üppige Landschaften führen.

Aber nicht nur Spiele werden günstig angeboten, auch andere Apps, wie bspw. die “Beautiful Widgets“. Dieses bietet eine Reihe schöner Wetter-Widgets, Uhren Widgets und vieles mehr. Damit erstrahlt das Smartphone bzw. Tablet in neuen Glanz ;)

Es lohnt sich die Apps in der Endessommeraktion mal genauer anzuschauen. Eventuell ist ja auch die App enthalten, welche man schon immer mal haben wollte. Ihr findet die Aktion HIER.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x