Amazon: Greedy Spiders 2 Gratis-App des Tages 2.9.2012 für Android kostenlos

Greedy Spiders 2

Greedy Spiders 2

Nachdem am 1. September 2012 eine – in unserem Sinne – nutzlose App als Gratis-App im Amazon App Shop enthalten war, gibt es heute am 2.9.2012 eine richtige tolle App GRATIS im Amazon App Shop (weitere Informatioen HIER). Die Rede ist von Greedy Spiders 2, welche wir hier auf touchportal.de schon als App des Tages hatten.

In Greedy Spiders 2 muss man Fliegen aus einem Spinnennetz befreien. Dazu muss man die Fäden des Spinnenetzes nach und nach durchschneiden. Mit jedem Schnitt kann sich die Spinne oder die Spinnen um ein Feld vorbewegen. Es gilt also die rihtigen Fäden durchzuschneiden.

Falls du eine Lösung der Level brauchst, dann schaue HIER nach. Dort findest du die Lösung bis zum Level 20 von Greedy Spiders 2. Wir werden die Lösungen stetig erweitern.

Im Google Play Store kostet Greedy Spiders 2 weiterhin 0,79 Euro – zum Play Store

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x