Planet of Tech

Floors Escape Level 1, 2, 3, 4 Lösung und Walkthrough

Floors Escape

Floors Escape

Vor wenigen Minuten haben wir euch Floors Escape vorgestellt. Nun wollen wir euch natürlich auch die Lösung von Level 1 und Level 2 von Floors Escape vorstellen. Noch sind die Level nicht schwierig, aber dennoch sehr umfangreich.

Daher kann es sein, dass man bei Floors Escape bereits in Level 1 oder Level 2 scheitern kann. Wir haben daher eine umfangreiche Lösung der beiden Level zu Floors Escape für euch. Damit sollten die Level kein Problem mehr darstellen. Manchmal ist es nur eine Sache, wo man am Ende scheitert, weil man ein Item nicht findet.

Bei Floors Escape handelt es sich wie bei 100 Floors, 100 Doors und Co. um ein Room Escape Spiel, wobei man verschiedene Items aufnehmen und diese kombineren muss. Teilweise ist es auch nur das Lösen eines Rätsels oder Puzzle, um den nächsten Raum zu betreten.

Dazu haben wir die Lösung zu Floors Escape sowohl in Textform als auch in Bilder. Diese sollten euch dabei helfen das Level von Floors Escape erfolgreich abzuschließen. Falls du trotz Lösung nicht in Floors Escape weiterkommen solltest, dann melde dich einfach in den Kommentaren. Wir helfen dir dann so schnell wie möglich weiter.

Floors Escape Level 1 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 1 von Floors Escape. Dazu klicken wir oben links über die Tür. Nun kommt ein Brecheisen zum Vorschein. Mit diesem können wir den Kasten rechts neben der Tür öffnen.

Damit wir nun wissen, welche Farben die Kugeln zur Lösung von Level 1 von Floors Escape haben müssen, klicken wir unten auf die Kiste. Dort wiederum klicken wir auf das Rädchen unten links. Nun werden uns die Farben der Kugeln angezeigt. Diese Farben müssen wir uns nun notieren bzw. merken.

Die Lösung von Level 1 zu Floors Escape haben wir nochmal im Screenshot zusammengefasst. Im vierten Bild unten links muss die letzte Farbe noch grün sein, identisch mit den fünf Farben auf der Kiste. Damit ist Level 1 zu Floors Escape bereits gelöst und es geht weiter mit dem nächsten Level.

Floors Escape Level 1 Lösung

Floors Escape Level 1 Lösung

Floors Escape Level 2 Lösung

Auch Level 2 von Floors Escape ist ziemlich einfach. Als erstes klicken wir auf den Stuhl links neben der Tür. Dort finden wir einen Ring, welchen wir an der Box auf dem Tisch anbringen müssen. Die Schachtel können wir nun öffnen und die Schlüssel rausholen.

Die Lösung zu Level 2 von Floors Escape lautet nun, dass wir diesen Schlüssel beim Bild links neben der Tür einsetzen. Damit öffnet sich das Bild und wir sehen einen Safe. Nun muss die richtige Zahlenkombination eingeben werden.

Im Raum von Level 2 von Floors Escape finden sich die Zahlen. So beim Blumentopf die 3 (rot), beim Stuhl die 8 (blau), in der Schachtel die 7 (weiß) und unten links beim Tisch die 6 (gelb). Dies ist der Code und dieser muss nun nur noc eingeben werden.

Der Code zur Lösung von Level 2 zu Floors Escape lautet demnach: 7863. Nun können wir einen weiteren Schlüssel aus dem Safe holen und damit die Tür von Level 2 öffnen. Weiter gehts also mit Level 3 von Floors Escape.

Floors Escape Level 2 Lösung

Floors Escape Level 2 Lösung

Floors Escape Level 3 Lösung

Aufgrund der Komplexität von Level 3 zu Floors Escape haben wir hier das ganze in zwei Teile aufgeteilt. Als erstes musst du rechts auf die leiter klicken. Unten siehst du nun einen Hammer, welchen du aufnehmen musst. Klicke nun auf die Leiter oben und nutze deinen Hammer, um das Gitter wegzubekommen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dort findest du den Teil eines Kabels und eine 1 (rot). Klicke nun auf den Werkzeugtisch mit den Maschinen. Klicke nun auf die Kapp und Gährungssäge (die gelbe rechts) und eine Zahl, die 0 in weiß erscheint. Merke dir auch diese Zahl. Erneut zurück und über der Tür siehst du eine rote drei, welche das Level anzeigt (merken). Nun noch auf den Schneidetisch und unten am Rad drehen, wodurch eine grüne 5 erscheint. Hier das ganze nochmal als Screenshot zur Lösung von Level 3 zu Floors Escape:

Floors Escape Level 3 Lösung - Teil 1

Floors Escape Level 3 Lösung – Teil 1

Im zweiten Schritt klickst du nun auf den roten Werkezugkasten. Dort findest du im unteren Bereich einen Zahlencode. Klicke diesen an. Nun färbst du die Zahlen so, wie oben angegeben, also: Die 1 rot, die 3 rot, die 5 grün und die 0 weiß. Nun sollte sich der Kasten öffnen und wir entnehmen den Schraubenzieher.

Die Lösung von Floors Escape lautet nun folgendermaßen: Wir klicken auf den Schalter für den Fahrstuhl und werden hineingezoomt. Nun nutzen wir den Schraubenzieher und schrauben alle vier Schrauben ab (im Screenshot haben wir erst zwei herausgedreht, es müssen auch die beiden anderen herausgeschraubt werden).

Nun können wir den Kasten öffnen und müssen nun noch unser Kabel, welches wir zu Beginn geholt haben, einsetzen. Nun öffnet sich der Fahrstuhl automatisch und Level 3 von Floors Escape ist gelöst. Hier zum zweiten Teil noch ein Screenshot zur Lösung von Level 3:

Floors Escape Level 3 Lösung - Teil 2

Floors Escape Level 3 Lösung – Teil 2

Floors Escape Level 4 Lösung

Abschließend noch die Lösung von Level 4 zu Floors Escape. Auch hier müssen wir wieder zahlreiche Elemente einsammeln. Klicke als erstes auf den Tisch links. Du wirst nun herangezoomt. Nun klicke auf die untere Ebene des Tisches. Dort siehst du nun eine Fernbedienung. Nimm diese auf. Klicke nun die Couch links an. In der Mitte finden wir Batterien.

Kombiniere nun Fernbedienung und Batterien und schalte nun den Fernseher oben rechts ein (die Batterien anklicken und dann auf die Fernbedienung tippen). Dieser sagt dir nun die Reihenfolge, welche man auf dem Automaten links eingeben muss. Das ist die Lösung von Schritt 1 von Level 4 in Floors Escape.

Doch damit der Automat überhaupt anspringt, brauchen wir noch eine Münze. Dazu klickst du auf UNTER die Couch rechts. Dort findest du eine Münze, welche du oben in den Automaten einwerfen kannst. Du wirst automatisch auf die vier Buttons weitergeleitet. Du gibst nun also von oben nach unten folgenden Farbcode ein (wie auf dem Fernseher gesehen): blau, orange, weiß und rot.

Nun kommt unten eine Flasche mit Inhalt heraus. Tippe oben mittig auf die Maschine und du findest einen Flaschenöffner, um den Korken herauszuziehen. Nun klickst du also auf den Korkenzieher und dann auf die Flasche. Du siehst einen weißen Zettel und kannst diesen nun antippen. Auf diesem steht die Lösung zu Level 4 von Floors Escape. Die Lösung lautet: 3945. Du klickst nun auf die beiden Pfeile rechts neben dem Fahrstuhl und trägst diese Zahlen nun ein.

Hier noch ein Screenshot zur Lösung von Level 4 von Floors Escape:

Floors Escape Level 4 Lösung

Floors Escape Level 4 Lösung

Das war das bisher letzte Level von Floors Escape. Sobald neue Level herauskommen, werden wir hier natürlich schnellstmöglich die neuen Lösungen rausbringen. Wir würden uns freuen, wenn du touchportal.de treu bleibst.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Floors Escape Level 1, 2, 3, 4 Lösung und Walkthrough"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: