Planet of Tech

The Curse Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für Android und iOS

The Curse

The Curse

Gestern haben wir euch darüber informiert, dass wir in den nächsten Tagen eine Lösung zu The Curse für Android und iOS anbieten werden. Heute wollen wir euch zeigen, wie ihr Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10 von The Curse lösen könnt.

Die Spiele App ist für Android und iOS als kostenpflichtige Version im jeweiligen App Store erhältlich. In The Curse muss man verschiedene Puzzles und Rätsel lösen. Dabei kann man sich individuell die Level aussuchen. Insgesamt gibt es 10 Kategorien, in welche die Rätsel eingeteilt sind.

The Curse Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung

Die Lösung der Level 1 bis 10 haben wir dabei in Textform, als auch als Video für euch. Solltet ihr trotz Lösung in The Curse nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

In Level 1 von The Curse hat man verschiedene Formen. Darunter befinden sich zahlreiche Dreiecke. Indem man diese antippt, drehen sich diese und man muss diese an die richtige Position setzen. Level ist noch einfach und sollte kein Problem darstellen.

The Curse Level 1 Lösung

The Curse Level 1 Lösung

Etwas schwieriger ist da bereits Level 2. Wir haben einen Text vorgegeben und müssen nun die Lösung dazu finden. Das Wort, welches gesucht wird, lautet “Stars”.

In Level 3 muss man die Zahlen so positionieren, dass überall 15 herauskommt. Am Rand wird einem deswegen schon immer die Spalten- bzw. Zeilensumme zusammengerechnet. Allerdings sind die Zahlen immer etwas anders positioniert. Daher musst du es an deine jeweilige Aufgabe anpassen. Die Zeilen lauten wie folgt (Hinweis: Zeilen bei mir können Spalten bei dir sein). Erste Zeile: 2, 9, 4. Zweite Zeile: 7, 5, 3. Dritte Zeile: 6, 1, 8.

The Curse Level 3 Lösung

The Curse Level 3 Lösung

In Level 4 muss man den Mennequin Block aus dem Bild schieben. Der Ausgang befindet sich unten links. Dazu muss man die Blöcke auf freie Felder (freie Felder sind lila) schieben. Dazu muss man versuchen die kleinen Holzblöcke nach oben links zu bekommen. Die Lösung kann man sich sehr gut im Video ansehen.

In Level 5 muss man es schaffen, dass alle Lichter zur gleichen Zeit leuchten. Dabei hat jeder Timer eine unterschiedliche Länge. Trotzdem muss man die Timer einfach alle nacheinander anklicken, so schnell es geht.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Zum ersten mal ein Zeitlimit hat man in Level 6 von The Curse. Aber auch dieses ist nicht besonders schwer. man muss einfach nur ein Bild anklicken, sobald es die gleiche Richtung hat wie das Bild ganz oben.

Wenn du schonmal “Simon says” gespielt hast, sollte Level 7 kein Problem sein. Der Computer gibt eine zufällige Reihenfolge vor und diese Lichter muss man dann ebenfalls in der richtigen Reihenfolge anklicken. Beginnen tut es mit 4 Lichtern, dann 5 und dann 6. Nur wenn man dreimal hintereinander die Lichter richtig angeklickt hat, gilt das Level als bestanden.

Erneut wie in Level 1 muss man auch in Level 8 mittels verschiedener Formen das Bild vervollständigen. Dieses mal gestaltet sich das ganze bereits etwas schwieriger. Bedenkt, dass ihr das Quadrat auch drehen könnt. Hier hatte ich erst den Fehler gemacht, Solltest du trotzdem nicht auf die Lösung kommen, schaue einfach auf folgenden Screenshot:

The Curse Level 8 Lösung

The Curse Level 8 Lösung

In Level 9 von The Curse muss man 5 Linien ziehen und so erreichen, dass in jedem Feld ein roter und ein gelber Ball liegt. Daher auch hier ein Screenshot zur Lösung:

The Curse Level 9 Lösung

The Curse Level 9 Lösung

Bei Level 10 handelt es sich wieder um ein Riddle. Die Antwort auf die Frage bzw. den Text lautet “PAPER” (Papier).

Hier noch die Lösung der Level 1 bis 10 als Video:

http://www.youtube.com/watch?v=SVPyGboCELQ

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
srmanu
Gast
srmanu

Hallo,

im 1. Spiel bekomme ich die Silhouette nicht hin, da sich die schwarzen Ränder überlappen. Wie kann ich das ändern? Dnke für die Antworten.

Gruß