Planet of Tech

The Curse Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android und iOS

The Curse

The Curse

Nachdem wir euch bereist die Lösung der Level 1 bis 20 von The Curse umfangreich erklärt haben (Übersicht der Lösungen zu The Curse für Android und iOS), soll es nun mit der Lösung der Level 21 bis 30 weitergehen.

Ich persönlich muss sagen, dass die Schwierigkeit sehr stark anzieht und ich einzelne Kategorien teilweise ohne Lösung nicht lösen konnte. Daher sollte dieser Walkthrough sicherlich interessant sein.

Falls du trotz Lösung in The Curse nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Bei The Curse handelt es sich um Rätselspiel mit derzeit 100 Levels in verschiedenen Kategorien.

The Curse Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung

Beginnen wir also mit der Lösung zu Level 21 von The Curse. Hierbei handelt es sich um ein Puzzle, wobei man die Quadrate richtig drehen muss. Dieses finde ich extrem schwierig. Dabei muss man die Puzzle Teile je nach Spiel unterschiedlich drehen. Wir haben nachfolgend einen Screenshot vom fertigen Bild:

The Curse Level 21 Lösung

The Curse Level 21 Lösung

In Level 22 wird es dagegen wieder einfacher. Wir müssen die Knoten beim Seil wieder abbrennen. Die Reihenfolge zur Lösung, wie die Knoten anzuklicken sind, haben wir im nachfolgenden Screenshot eingezeichnet:

The Curse Level 22 Lösung

The Curse Level 22 Lösung

Mit Level 23 lernen wir eine neue Level Kategorie kennen. Wir haben hier Dominosteine vor uns zu liegen bzw. auf dem Spielfeld. Nun müssen wir diese so positionieren, dass diese perfekt aneinander passen. Auch dafür haben wir die Lösung als Screenshot parat:

The Curse Level 23 Lösung

The Curse Level 23 Lösung

Level 24 erweist sich dagegen als relativ einfach. In dieser Kategorie müssen wir die Lichter stoppen, sobald diese sich im gekennzeichneten Bereich befinden. Dabei muss man das ganze dreimal treffen, wobei das ganze von Reihe zu Reihe schwieriger wird. Erst wenn alle drei perfekt positioniert sind, ist das Level geschafft.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Weiter gehts mit Level 25. Ein solches Level kennen wir bereits. Mir persönlich gefallen diese sehr. Auf den ersten Blick wirkt das ganze relativ einfach, entpuppt sich dann aber als schwerer als gedacht. Auch hier haben wir die Lösung zu Level 25 als Screenshot:

The Curse Level 25 Lösung

The Curse Level 25 Lösung

Bei Level 26 muss man wieder auf eine Aussage die Antwort herausfinden. Diese lautet auf diese Aussage: “PRANK”.

In Level 27 muss man wieder alle Lichter ausknipsen. Dafür hat man 5 Züge zur Verfügung. Die Lösung dazu ist ganz simpel. Klicke einfach auf die Lichter von oben links nach unten rechts, die zu Beginn an sind. Dadurch werden alle Lichter ausgeschaltet am Ende.

Bei Level 28 handelt es sich um ein Tangram. Wir müssen also die Formen an die richtige Position setzen. Von der richtigen Position haben wir für euch natürlich einen Screenshot erstellt. Wie man merkt ist The Curse sehr abwechslungsreich.

The Curse Level 28 Lösung

The Curse Level 28 Lösung

In Level 29 haben wieder diejenigen einen Vorteil, die bereits Flow Free gespielt haben. Man muss die Farben wieder verbinden. Die Lösung dazu haben wir ebenfalls als Screenshot aufbereitet:

The Curse Level 29 Lösung

The Curse Level 29 Lösung

Zum Schluss noch die Lösung zu Level 30 von The Curse. Man muss die Blöcke wieder bewegen. ich empfehle daher einfach in das Video zu schauen. Auch hier gilt wieder: Mannequin erst nach rechts bringen, dann nach unten und dann einen nach links.

Abschließend haben wir für euch die Lösung zu Level 21 bis 30 auch noch als Video parat. In diesem kann man sich die Lösungen sehr gut veranschaulichen, falls die Textform oder der Screenshot als Lösung nicht reicht:

http://www.youtube.com/watch?v=3dgmwGULamA

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: