Planet of Tech

App des Tages: Robbery Bob für Android, iPhone und iPad

Du wolltest schon immer mal wissen, wie es ist ein Einbrecher zu sein? In der Spiele App Robbery Bob für Android und iOS kannst du dies nun in die Tat umsetzen ohne dich dabei strafbar zu machen. Robbery Bob ist ein lustiger Zeitvertreib, wobei die Level in der Schwierigkeit stetig zunehmen.

Im ersten Level geht man in die Wohnung rein, holt die wertvollen Gegenstände und kann unbehelligt wieder raus. In den späteren Levels muss man auf Passanten, Hauseigentümer, Polizisten und Hunde Acht geben. Auch vor Videokameras sollte man sich in Acht nehmen, denn ansonsten wird die Polizei alamiert.

Um die underschiedlichsten Level zu lösen ist es wichtig eine Strategie zu haben. Manchmal muss man sich als Polizist tarnen, manchmal in Blumentöpfe und Toiletten verstecken, um sich unsichtbar zu machen. Allerdings muss man auch auf die Zeit achten und bestenfalls nicht entdeckt werden, denn ansonsten gibt es keine Medaillien.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Robbery Bob ist ein sehr lustiges Spiel für Zwischendurch, welches immer schwieriger wird und daher es niemals langweilig wird. Die App ist für Android und iOS kostenlos erhältlich.

Robbery Bob für Android im Google Play Store

Robbery Bob
Robbery Bob
Entwickler: Level Eight AB
Preis: Kostenlos+

Robbery Bob für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Robbery Bob™
Robbery Bob™
Entwickler: Level Eight AB
Preis: Kostenlos+

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: