Planet of Tech

200 Doors: Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung – 200 Türen Time Machine

200 Doors Time Machine

200 Doors Time Machine

Weiter gehts in unserer Reihe zur Lösung von 200 Doors mit den Levels 21 bis 30. Bei 200 Doors handelt es sich um ein neues Room Escape Spiel, in welchem man durch die Zeit reist. In Deutsch heißt das Spiel auch 200 Türen Time Machine.

200 Doors ist derzeit nur für Android erhältlich. Da die Level immer schwieriger werden, haben wir eine Lösung zu den kommenden Levels parat. In dieser App muss man Gegenstände aufnehmen und Puzzles lösen. Eine Schwierigkeit ist, dass aufgenommene Gegenstände auch in den folgenden Levels genutzt werden kann, was die Lösung erschwert.

Eine Übersicht zu 200 Doors Time Machine haben wir natürlich auch eingerichtet. Falls du trotz Lösung in 200 Doors nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

200 Doors: Level 21 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 21. Wir befinden uns im Krieg wieder. Zunächst müssen wir die Schaufel aufsammeln, welche sich rechts unten befindet. Mit dieser Schaufel können wir den Dreckshaufen entfernen und die Zange aufnehmen.

Mit der Zange wiederum können wir den Draht vor der Tür zerschneiden. Die Tür leuchtet Grün auf und wir können das nächste Level betreten.

200 Doors: Level 22 Lösung

Dagegen als schwierig erwiesen hat sich Level 22, wenn die Neigung nicht richtig funktioniert. Andernfalls ist das Level einfach zu lösen. Klicke zunächst zur Lösung den geist an. Nun kannst du diesen per Neigung steuern.

Nun musst du die Grabsteine so schnell wie möglich mit dem Geist überfahren, dass alle Grabsteine leuchten. Ich empfehle dabei links in der Mitte zu starten und dann einfach nach links zu neigen, sodass beide Grabsteine ohen viel Bewegung überfahren werden können.

200 Doors: Level 23 Lösung

Zur Lösung von Level 23 benötigen wir wieder einen Gegenstand aus unserem Inventar. Wähle dazu den Hammer aus und schlage damit auf das Glas mehrmals ein. Das ganze basiert auf Binärzahlen, also 0 und 1, wie auch ganz rechts als Hinweis zu sehen ist.

Daher musst du nun in richtiger Reihenfolge die Zahlen eintippen. Die Lösungdazu lautet 1011. Die Lampe über der Tür von 200 Doors sollte nun leuchten und sich öffnen lassen.

200 Doors: Level 24 Lösung

Richtig knifflig ist auch Level 24 von 200 Doors Time Machine. Hier muss man die Hinweise richtig deuten und was diese bedeuten sollen. Man muss nämlich die richtigen Objekte bzw. Buchstaben anklicken.

Die Lösung von Level 24 lautet daher wie folgt. Man sieht das Buch (book = b), den Stuhl und die Uhr (chair / clock = c) und das Telefon (telephone = t). Daher muss man zur Lösung auf B, C und T klicken. Die Tür sollte sich nun öffnen lassen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

200 Doors: Level 25 Lösung

Bei Level 25 befinden wir uns im alten Ägqypten wieder. Wir können die beiden Statuen nun zur Seite schieben. Darunter funden sich auf der linken ein Hebel und rechts ein Schalter. Dank Nina können wir nun auch Level 25 lösen.

Es geht um die Ecken der geometrischen Formen, die um die Tür herum gebaut sind. Nun muss man 6-mal den Knopf drücken, dann einmal den Hebel, danach nochmal den Hebel (Kreis hat keine Ecken). Nun 4-mal den Knopf, Hebel, 3-mal Knopf, Hebel, 4-mal Knopf, Hebel, 3-mal Knopf, Hebel, 6-mal Knopf, Hebel und nun sollte die Lampe über der Tür grün leuchten.

200 Doors: Level 26 Lösung

Nun geht es mit Level 26 weiter. Hier kann man Bilder hin und herschieben. Vielen Dank dazu an kati, Melanie und Nina, welche uns bei der Lösung geholfen haben.

Dazu muss man zunächst das erste Bild zur Seite schieben (egal wohin). Das zweite Bild, der Schrei, muss in den Papierkorb rechts neben der Tür. Nun lässt sich die Tür öffnen.

200 Doors: Level 27 Lösung

Level 27 sollte nun wieder einfach sein. Rechts unter der Tür kann man den Boden entfernen und es kommt ein Hebel zum Vorschein. Diesen aktiviert man und die Truhe öffnet sich. Nun muss man das Puzzle richtig lösen und die Tür lässt sich öffnen.

200 Doors: Level 28 Lösung

Weiter geht es mit Level 28. Hier muss man zunächst das Raumschiff links zusammensetzen. Danach erscheint kurze Zeit eine Zahl auf der Tür.

Diese lautet allerdings immer unterschiedlich (ich hatte 14837). Dieser muss daraufhin eingetragen werden im Code Fenster. Abschließend auf den roten Button gedrückt und die Tür lässt sich öffnen.

200 Doors: Level 29 Lösung

Ebenfalls simpel ist Level 29 von 200 Doors. Einfach kürz das Android Device schütteln und die Kleidung fliegt herunter. Nun kann man den Schlüssel entnehmen und die Tür öffnet sich.

200 Doors: Level 30 Lösung

Für Level 30 können wir leider nicht sagen, wieso die Lösung so ist, wie sie ist. Man muss folgende Reihenfolge anklicken: L T (die rechte) A R T (die linke) G S N. Falls jemand weiß, wieso die Lösung zu Level 30 so lautet, soll sich bitte melden.

Bei Level 30 handelt es sich um das vorerst letzte Level von 200 Doors. Sobald es Level 31 und weitere gibt, werden wir auch dazu eine Lösung veröffentlichten.

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare auf "200 Doors: Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 Lösung – 200 Türen Time Machine"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Nina
Gast

Hallo zusammen;-) hier die Lösung zu Level 26. Man muss lediglich das Bild “ der Schrei“ welches unter dem.Bild auf der staffelei liegt über den Mülleimer rechts neben der Tür ziehen. Und schon ist das Licht über der Tür grün.

melanie
Gast

Hallo!
bei Level 26 ist dieses Gestell mit den Bildern. da kannst du 2 wegnehmen. du brauchst das zweite Bild. das schiebst du rechts zu der Mutter mit den Kind. Tür sollte sich jetzt öffnen. Hoffe ich könnte dir so weiterhelfen.
Gruß Melanie
😀

kati
Gast

So ihr lieben hab jetzt die Lösung für Level 26! Das Bild auf der staffellei muss links neben die Tür,das neue Bild (der „schrei“) in den Müll und offen ist die Tür!!

kati
Gast

also bis Level 30 sind alle einfach! Für Level 30 braucht man nur etwas Geduld.die kanonenkugeln in der richtigen Reihenfolge.es ergibt keinen Sinn,aber die Kombination ist L T A R T G S N I.und nun heißt es wie bei allen „door Games“ WARTEN!!! Das nervt aber naja.:-P

kati
Gast

Melanie gib mal lieber ein Tipp für Level 26,wenn du schon bei 30 bist.danke

melanie
Gast

Hallo!
bräuchte Hilfe für Level 30. Komm da einfach nicht weiter.
danke 🙂

kati
Gast

Hey Nina danke für die Lösung.gib mal bitte ein Tipp für Level 26!!mit Gemälden hab ich’s nich so.

Nina
Gast

Bei den anderen Levels könnte ich auch helfen!! 😉 nur melden!! 😉

Nina
Gast

Die Lösung zu Level 25 ist gar nicht so schwer.;-) man muss nur die Anzahl der Ecken der ausgesparten geometrischen Formen drücken. Und danach jeweils 1x am Hebel ziehen. D.h. 1x Hebel (Kreis hat keine Ecken) dann 4x (viereck) 1x Hebel usw. Freu mich geholfen zu haben.;-)