Planet of Tech

200 Doors: Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung für Android – 200 Türen Time Machine

200 Doors Time Machine

200 Doors Time Machine

Ein neues Room Escape Spiel namens 200 Doors Time Machine oder zu deutsch 200 Türen hat den Google Play Store erreicht. Die App für Android beinhaltet bereits zu Beginn mehr als 20 Level und kann vor allem durch ein innovatives Level Design überzeugen. In jedem Level gibt es eine andere Szenerie. Da solche Spiele nicht gerade einfach sind, wollen wir zu 200 Doors eine Lösung für die Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 anbieten.

Oben links kann man weitere Lösungen zu 200 Doors finden. Unsere Lösung wird dabei stetig erweitert. Falls du trotz unser Lösung in 200 Doors nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. In unserem Einleitungsartikel zu 200 Doors Time Machine haben wir ebenfalls eine Übersicht.

In dieser App muss man Gegenstände aufnehmen, welche man auch in den nachfolgenden Levels verwenden kann. Neben den Aufnehmen von Gegenständen muss man in 200 Doors für Android auch Rätsel und Puzzle lösen. Teilweise sind diese ect schwierig.

200 Doors: Level 1 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung zu Level 1. Dieses ist noch nicht ganz so schwer. Auf der linken Seite findet man dazu einen Hammer. Dieser Hammer landet nun im Inventar. Zudem ist dieser oben rechts ausgewählt.

Zur Lösung von Level 1 müssen wir nun rechts von der Tür mehrfach mit dem Hammer auf das Glas schlagen bis dieses zerbricht. Nun können wir den Knopf drücken. Dadurch leuchtet die Lampe neben der Tür grün. Klicke nun nur noch die Tür an und wir können Level 2 von 200 Doors betreten.

200 Doors Level 1 Lösung

200 Doors Level 1 Lösung

200 Doors: Level 2 Lösung

Da es kein Tutorial von 200 Doors gibt, ist bereits Level 2 etwas mies. Wir haben unseren Hammer aus Level 1 behalten. Klicke dazu auf den Pfeil rechts im Bild. Wir wählen nun den Hammer aus und schlagen damit auf das Eis in der Mitte mehrmals.

Nun wird nach und nach eine Tür sichtbar, die wir letztlich betreten können und so auch Level 2 erfolgreich abschließen können.

200 Doors Level 2 Lösung

200 Doors Level 2 Lösung

200 Doors: Level 3 Lösung

Klicke nun zur Lösung zu Level 3 von 200 Doors Time Machine auf den Besen, welcher vorne auf dem Panzer liegt. Ganz links siehst du desweiteren den Teil eines Zapfhahns. Diesen kannst du nun per Ziehbewegung zum Panzer zum Tank bringen, um den Panzer zu füllen.

Abschließend muss du noch dein Android Device nach rechts neigen, damit der Panzer von der Tür wegfährt und du die Tür betreten kannst.

200 Doors: Level 4 Lösung

In Level 4 von 200 Doors hat sich der Wüstensand vor die Tür gelegt. Was ist also zu tun? Wir haben ja in Level 3 den Besen erhalten. Diesen wählst du nun aus dem Inventar aus und wischt nun über den Bildschirm.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Führe diese Bewegung solange durch bis du einen grünen Ball aufgenommen hast. Danach kannst du die Tür betreten.

200 Doors: Level 5 Lösung

Nimm in Level 5 zunächst die Harve an dich. Nun legst du das Android gerät sozusagen flach hin und nun mit einer ruckartigen Bewegung nach vorne zu dir kippen, sodass die Pfeiler wegbrechen.

Dadurch fällt nämlich die Tür von oben runter und du kannst auch diese Tür nun betreten.

200 Doors: Level 6 Lösung

Level 6 ist etwas komplizierter. Zunächst muss du den rechten Stein anklicken und dann dein Smartphone nach links neigen (Hinweis: Die Richtung wurde nicht richtig programmiert. Solltest du ein Tablet besitzen, so musst du dir denken, dass dieses im Hochformat ist). Als nächstes klickst du auf die Tür, hälst diese gedrückt und legst diese auf der Tür ab.

Als nächstes tippe den linken Stein an und fährst diesen nun nach rechts. Nun kannst du den rechten Teil der Tür an diese Position schieben. Abschließend musst du noch den Stein, welcher sich unter der Tür befindet nach oben schieben. Damit wäre auch Level 6 gelöst.

200 Doors: Level 7 Lösung

In Level 7 sehen wir zunächst nur vier Buttons. Wir schieben nun den Button, wo sich der Notenschlüssel befindet, zur Seite und können damit das Licht anknipsen. Klicke abschließend noch auf die Tür und wir sind bereits fertig.

In Level 7 scheint es keine Gegenstände zu geben, welche man aufnehmen kann.

200 Doors: Level 8 Lösung

Für Level 8 benötigten wir mal wieder einen Gegenstand aus unserem Inventar. Klicke also rechts auf den Pfeil und wähle nun die grüne Kugel aus. Diese platzierst du oben links bei der Sonne.

Der Gegenstand sollte nun platziert sein und verschwindet damit automatisch aus dem Menü von 200 Doors. Klicke nun auf die Tür und das Level ist abgeschlossen.

200 Doors: Level 9 Lösung

Klicke zunächst auf alle Teller. Du siehst nun in Level 9 dreimal Salat und einmal Fleisch. Das Fleisch nimmst du auf, welches sich nun im Inventar befindet.

Den Salat dagegen kannst du essen, sodass der Tisch nun leer ist. Schiebe diesen nur noch zur Seite und auch Level 9 von 200 Doors ist gelöst.

200 Doors: Level 10 Lösung

Als letztes haben wir noch die Lösung zu Level 10 parat. Dieses Level ist bereits etwas tricky. Hier kommt es nämlich darauf an, die verschiedenen Gegenstände der Reihenfolge nach anzuklicken

Die Reihenfolge zur Lösung lautet wie folgt: Zunächst das gras auf der linken Seite, danach den Grashüpfer, dann die Spinne, dann die Maus, danach die Schlange und abschließendend den Adler. Nun kannst du das Level verlassen.

200 Doors Level 10 Lösung

200 Doors Level 10 Lösung

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: