Planet of Tech

Endless Escape: Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung für Android

Endless Escape

Endless Escape

In unserem ersten Artikel zu Endless Escape haben wir euch bereits die Lösung zu Level 1 bis 10 geschildert. Die ersten Level waren noch sehr einfach. Nun sollte es etwas schwerer werden. Daher haben wir hier die Lösung zu Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 und 20 für euch.

Bei Endless Escape handelt es sich um ein Room Escape Game für Android. Dabei heißt es wie in anderen Apps Gegenstände aufnehmen, Buttons anklicken und Rätsel lösen. Diese sind teilweise echt kniffelig, sodass wir euch auch für diese App eine Lösung anbieten wollen.

Solltet ihr trotz Lösung in einem Level nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir versuchen euch dann weiterzuhelfen.

Endless Escape: Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 Lösung

Weiter gehts also mit Level 11 von Endless Escape. Hier müssen wir zur Lösung das Bild anklicken. Dadurch fällt eine Schere herunter, welche wir aufnehmen können. Hinter der Pflanze befindet sich Katzenfutter. Wir schneiden nun das Katzenfutter mit der Scherre auf und geben es der Katze. Dadurch erhalten einen Schlüssel und Level 11 ist gelöst.

Ganz einfach ist Level 12. Man muss lediglich abwarten bis der Zeiger einmal rum ist und schon lässt sich die Tür öffnen.

Auch Level 13 von Endless Escape ist relativ einfach. Drehe dein Gerät einfach mal um 90 Grad nach rechts, dann solltest du auf den Dominosteinen die Zahlen erkennen. Der Lösungscode lautet „1245“. Dien muss man rechts nur eintragen. Der Schnabel der Ente sollte sich nun öffnen, worin sich der Schlüssel befindet.

In Level 14 findet man hinter dem Schreibtisch eine Schere. Diese nimmt man auf und schneidet damit das Plakat ab. Dahinter findet sich die Lösung: „knock, knock, knock, knock“. Das heißt, man soll viermal auf die Tür klopfen, damit sollte diese aufgehen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Über der Tür von Level 15 findet man die Information „NO MORE OPTIONS“. Unten rechts haben wir einen options Button. Dort klicken wir rauf und sehen unten rechts einen Schlüssel, welchen wir aufnehmen können. Damit schließen wir nun die Tür von Endless Escape auf.

Ziemlich simpel ist auch Level 16. Die Lösung: Lege dein Android Smartphone bzw. Android Tablet einfach flach auf den Tisch. Damit sollte sich das „Relax-o-meter“ füllen. Ist dieses vollständig grün, kann man die Tür öffnen.

Um Level 17 von Endless Escape zu lösen, klicke auf den Stuhl, damit das Tuch rausfällt. Dieses nehmen wir auf und polieren nun die Wunderlampe bis sich die Tür öffnet.

Relativ gut umgesetzt ist auch Level 18. Die Frage ist „What is your favorite app“. Unten links finden wir doch den Schriftzug „Endless Escape“. Dieses müssen wir anklicken und ein Bild kommt reingeflogen. Dort finden wir einen Schlüssel und können so die Tür öffnen.

Etwas komplizierter ist Level 19 von Endless Escape. Die Lösung: Wir müssen unser Gerät erstmal kräftig schütteln bis alle vier Äpfel runtergefallen sind. Nun nehmen wir alle auf und legen diese auf die Waage. Nun finden wir den Schlüssel auf der rechten Seite, wo vorher der Stein war.

Abschließend noch die Lösung zu Level 20. Dabei gibt es einen ganz einfachen Trick, um dieses Level abzuschließen. Einfach nach rechts wischen, sodass das Bild mit der Tür nach rechts rausfliegt und von links reinfährt. Dadurch sollte sich das Gesicht geändert haben und die Tür lässt sich öffnen.

Im nächsten Artikel gibt es die Lösung der Level 21 bis 30.

Endless Escape Level 20 walkthrough
Swipe right a lot of times until the face above the door changes.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
luuuuuxd
Gast
luuuuuxd

Bitte added mich ich bin jeden tag oft on.
Id: CORYOEC

VampirinliebtKekse
Gast
VampirinliebtKekse

Achso hier finde ich die richtige Lösung danke. habe mir durch 100 cells so etwas gedacht aber es ging nicht