Planet of Tech

Grand Theft Auto 3 für Android derzeit nur 0,91 Euro – iOS 0.89 Euro

Grand Theft Auto 3

Grand Theft Auto 3

In wenigen Tagen erscheint GTA Vice City für Android und iOS (wir berichteten). Aus diesem Grund hat Rockstar Games “Grand Theft Auto 3” für Android auf 0,91 Euro gesenkt. Also alle, die GTA III schon immer für ihr Android Smartphone haben wollten, sollten sich beeilen. Dieser Preis gilt nicht lange.

Grand Theft Auto 3 kommt 10 Jahre nach dem Release für Konsole und PC auch auf das Smartphone bzw. Tablet. Für iOS und Android veröffentlichte Rockstar Games das Spiel, welches auch hier ein voller Erfolg wurde.

Mit herausragenden Sprechern, einer düsteren, comicartigen Handlung, einem verblüffenden Soundtrack und revolutionärem Open-World-Gameplay hat Grand Theft Auto III den Grundstein für das Open-World-Genre gelegt. Die Features des Android Spiels: Verblüffende neue Grafik und überarbeitete Charakter- und Fahrzeugmodelle, Auflösung in HD Qualität und vieles mehr.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Also jetzt noch schnell GTA 3 für Android zum günstigen Preis herunterladen. Der Standardpreis liegt bei 4 bis 5 Euro für dieses klasse Spiel:

Grand Theft Auto 3
Grand Theft Auto 3
Entwickler: Rockstar Games
Preis: 5,49 €

UPDATE: Nun ist die Preisermäßigung auch im iTunes App Store angekommen. Dort gibt es GTA III für 0,89 Euro:

Grand Theft Auto III: Deutsche Version
Grand Theft Auto III: Deutsche Version
Entwickler:
Preis: 5,49 €

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: