Planet of Tech

100 Rooms: Lösung Level 35, 36, 37, 38 – Walkthrough – Guide für Android

Durch ein Update am gestrigen Freitag wurden insgesamt acht neue Level hinzugefügt. 100 Rooms beinhaltet derzeit also 38 Level. In diesem Artikel geben wir euch die Lösung der Level 35, Level 36, Level 37 und Level 38 von 100 Rooms.

Bei 100 Rooms, entwickelt von Gipnetix Games, handelt es sich um ein Room Escape Game. Hierin muss man einen Raum verlassen, indem man Gegenstände und Items aufnimmt, diese kombiniert und Rätsel löst.

Falls du trotz unserer Lösung der Level 35, Level 36, Level 37 und Level 38 von 100 Rooms nicht weiterkommen solltest, dann melde dich am besten in den Kommentaren und wir versuchen diese Lösung weiter zu verbessern.

100 Rooms: Level 35 Lösung

Beginnen wollen wir nun mit der Lösung zu Level 35 von 100 Rooms. Wir drehen uns einmal nach rechts und nehmen so zugleich eine Wunderlampe und eine Kurbel auf. Nun nochmal nach rechts gedreht und wir finden ein Tuch. Die Lösung zu Level 35: Wir polieren nun die Wunderlampe mit dem Tuch und ein Genie erscheint.

Nun gehst du erneut einmal nach links und siehst dort drei Würfel. Diese klickst du einmal an und diese werden durchsichtig. Nun gehst du nach links und klickst auf den Computer. Die Lösung: Klicke in der richtigen Reihenfolge auf die folgenden Symbole: Person, Erde und Raumschiff.

Nun öffnet sich ein Tresor und ein Plan und ein Schraubenzieher kann aufgenommen werden. Klicke nun den Plan doppelt an und nun den Genie rüberziehen. Zunächst bekommt man eine 5 und danach eine 7. Die Lösung von Level 35: Gehe zur Tür und nutze die Kurbel und klicke danach auf den roten Knopf. Wir setzen nun die 5 und die 7 an.

Die Lösung zu Level 35 von 100 Rooms: Der Regler muss nach ganz rechts und dann die Lösung “957” eintippen und die Tür öffnet sich. Einen Screenshot zu Level 35 von 100 Rooms kommt schon bald.

100 Rooms Level 35 Lösung

100 Rooms Level 35 Lösung

100 Rooms: Level 36 Lösung

In Level 36 von 100 Rooms gehen wir zur Lösung dieses Levels einmal nach rechts und nehmen dort Seil, Lampe und Plan auf. Auf der gegenüberliegenden Seite müssen wir die drei verschiedenen Schaufeln auf (werden gleichzeitig aufgenommen).

Die Lösung von Level 36 lautet nun folgendermaßen: Wir gehen einmal nach links , klicken unser Seil an und legen dies in das Loch. Nun die Lampe anklicken und wir steigen in das Loch hinab. Wir starten also beim N und müssen uns nun durch den Schacht buddeln. Wir nutzen als erstes die braune Schaufel, wobei die Karte uns den Weg zeigt, wie wir graben müssen.

Die Lösung und die Reihenfolge für das Level 36 von 100 Rooms lautet nun folgendermaßen:

  • BRAUNE SCHAUFEL AUSWÄHLEN – Beim N zweimal klickenn (erster Klick erzeugt einen Tunnel, mit zweitem Klick gehen wir durch). Wir stehen nun erneut vor einer Wand
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 8 mal antippen (heißt – durch vier Tunnel gehen)
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 2 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 4 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach links klicken – hier den Bildschirm 6 mal antippen
  • Nach rechts klicken – hier den Bildschirm 4 mal antippen

Abschließend müssen wir noch die Regenbogen-Schaufel nehmen und das Monster töten. Um die Tür zu öffnen, die letzte Schaufel nehmen und die Tür ist frei. Das war die Lösung zu Level 36 von 100 Rooms. Ein Screenshot zur Lösung dieses Levels werden wir schon bald nachliefern.

100 Rooms: Level 37 Lösung

Nun kommen wir also zur Lösung von Level 37 von 100 Rooms. Da diese weiter etwas länger geht, teilen wir die Lösung von Level 37 in zwei Schritte. Zunächst gehen wir einmal nach rechts und sehen ein Regal. Dort können wir einen Hammer aufnehmen (zweite Reihe von unten) sowie einen Teil von einem Käse (die Reihe darüber). Auf der gegenüberliegenden Seite sehen wir, dass Tapete an der Wand fehlt. Dort nutzen wir unseren Hammer, klicken danach in das Loch und finden einen gefangenen Hund.

Rechts neben dem loch sehen wir ein weiteres Regal. Dort nehmen wir das Vogelfutter auf und tunken den Käse in das Gift. Unser Käse färbt sich nun grün. Das war Schritt 1 zur Lösung von Level 37. Einen Screenshot dazu werden wir schon bald nachliefern.

In Schritt 2 zur Lösung zu Level 37 von 100 Rooms gehen wir zum Fenster. Unter dem Fenster finden wir ein Netz. Auf die Fensterbank legen wir das Vogelfutter (WICHTIG: Zuerst das Netz aufnehmen, ansonsten geht es nicht weiter und das Vogelfutter ist weg).

Wir nutzen nun das Netz und fangen den Vogel ein, welcher einen Schlüssel mit sich rum trägt. Weiter in der lösung müssen wir einmal nach links und rechts vom Regal unten klicken. Dort legen wir unseren vergifteten Käse neben das Mauseloch. Wir gehen kurz weg und sehen dann eine tote Mause neben dem Käse und können diese nun aufnehmen.

Mit dem Schlüssel können wir den Hundekäfig öffnen. Die tote Maus geben wir nun dem Salamander auf der Tür, wodurch dieser sofort verschwindet. Den Hund klicken wir nun auf das schwarze Loch an der Tür, wodurch wir einen weiteren Schlüssel erhalten.

Damit können wir die Tür öffnen. Das war die Lösung zu Level 37 von 100 Rooms. Einen Screenshot steuern wir schon bald nach.

100 Rooms Level 37 Lösung

100 Rooms Level 37 Lösung

100 Rooms: Level 38 Lösung

Die Lösung zu Level 38 von 100 Rooms ist ganz simpel und kann kurz erklärt werden. Du musst einfach den Kabeln folgen und die Farben dementsprechend einstellen, damit die Tür aufgesprengt wird.

Die Lösung und die Reihenfolge der Farbe lautet folgendermaßen:

  • Reihe 1: Grün, Rot, Rot, Grün
  • Reihe 2: Blau, Blau
  • Reihe 3: Gelb, Gelb
  • Reihe 4: Rot, Blau, Grün, Gelb

Abschließend musst du nur noch auf die Tür klicken. Einen Screenshot zur Lösung von Level 38 von 100 Rooms reichen wir schon gleich nach.

100 Rooms Level 38 Lösung

100 Rooms Level 38 Lösung

Die weiteren Lösungen zu Level 39 und weiteren werden wir schon bald nachliefern.

13
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
nina
Gast
nina

Ich komme bei 35 nicht weiter.ich setze die 5 und die 7 ein und gebe den code ein und schiebe den regler cnah rechts aber es passiert nichts ausser das die klappe woeder zu geht:(

ela
Gast
ela

Das problem hatte ich auch. Mehrfach probieren und schnell sein beim eingeben des Codes.

Nicci
Gast
Nicci

nein nicht 40 sondern ich hänge in 41 🙁

Dilo
Gast
Dilo

Vielen dank hat endlich geklappt 😉

Sinsation
Gast
Sinsation

Hi,

also ich bekomme 36 auch nicht hin. ich bekomme ein Loch geschaufelt nach N. Aber dann kann ich nicht nach rechts. Wenn ich auf das Loch klicke, bekomme ich nur wieder eine Wand. Hilfe 😉

Dilo
Gast
Dilo

Ich krieg die krise es klappt einfach nicht.sobald ich bei n drin bin habe ich die zwei schrite dann zähle ich bis 8 und dann buddeln wenn ich drin bin ist das der erste schritt von 6??? Kann das einer nicht ganz genau erklären da wird man ja wahnsinnig :$

Dilo
Gast
Dilo

Hallo,
Also folgendes problem ich komm eonfach bei lvl 36 nicht weiter obwohl ich genau das mache was oben steht.muss icj bei dem n auch buddeln oder wie soll das ganze gehen.????Hilfe :(((

Manon
Gast
Manon

Ist jemand bei Level39 schon weiter?
Kriege zwar 4 items aufgenommen, aber beim safe will bei mir gar nichts gehen!

kojima
Gast
kojima

LLevel 39:
Leider hänge ich in diesem Level beim safe fest! 3 stäbe bekomme ich auf! Doch beim vierten schnallen alle Riegel wieder nach oben, keine Ahnung was zu tun ist 🙁

dirk
Gast
dirk

hi kojima ich bekomm nicht mal einen stab am safe auf.
was kann ich mit dem hammer anstellen?