Planet of Tech

App des Tages: Critter Escape – Spiele App für Android, iPhone und iPad

Ich bin ein echter Fan von Critter Escape. Mitte August 2012 kam das Spiel für iPhone und iPad in den iTunes App Store (mehr erfahren). Seit 14. September 2012 ist das Spiel auch im Google Play Store erhältlich und das kostenlos (wir berichteten). Davor war das Spiel nur im Amazon App Shop exklusiv verfügbar und kostet dort (noch immer) 0,79 Euro. Für iOS ist Critter Escape als Universal App für iPhone, iPad und iPod Touch erhältlich und kostet dort ebenfalls 0,79 Euro.

Bei Critter Escape handelt es sich um ein Schleich- und Rätselspiel, in welchem man den Wachen entwischen muss bzw. nicht gesehen wird. Dazu muss man per Fingerwisch oder per Druck (es gibt zwei Steuerungsmöglichkeiten) seinen Critter durch die Gänge bewegen. Per Multitouch kann man auch wegzoomen, um sich so einen besseren Überblick zu verschaffen.

Critter Escape

Critter Escape

Nachdem man das Levelziel erreicht hat, bekommt man angezeigt, wieviele Sterne man bekommt. Dabei gibt es bei jedem Level eine spezielle Herausforderung wie zum Beispiel das Level in einer bestimmten Zeit abzuschließen oder nicht entdeckt zu werden.

Grafisch macht Critter Escape einen sehr guten Eindruck und auch unser Critter ist intuitiv zu steuern. Critter Escape macht sehr iel Spaß, bietet mehr als 100 vollgepackte Level, zahlreiche Power-Ups und gehört daher auf jedes Smartphone bzw. Tablet.

Critter Escape für Android

Critter Escape!
Critter Escape!
Entwickler: KizStudios
Preis: Kostenlos+

Critter Escape für iPhone, iPad und iPod Touch

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: