Critter Escape nun auch endlich kostenlos für Android im Google Play Store

Critter Escape

Critter Escape

Mehr als 120 Level bietet die Spiele App Critter Escape. Bisher war das Spiel nur exklusiv über den Amazon App Shop erhältlich. Seit gestern hat sich Entwickler KizStudios dazu entschieden, die Spiele App auch im Google Play Store anzubieten. Hier kann das Spiel im Gegensatz zum Amazon App Shop sogar kostenlos heruntergeladen werden.

Critter Escape ist dort bereits seit Wochen für 0,99 $ zum Kauf erhältlich. Leider war mein Gerät dort nicht kompatibel, im Google Play Store dagegen schon und daher freut es mich besonders, dass es die App nun auch dort gibt.

Die Spiele App Critter Escape gehört auf jedes Smartphones bzw. Tablet. Die Grafik ist in 3D und sehr detailreich. Die Level sind grafisch sehr gelungen und machen sehr viel Spaß. Weitere Informationen erhaltet ihr euch bei unserem App des Tages Artikel, wo es Critter Escape natürlich verdient hat, dort erwähnt zu werden..

Critter Escape!
Critter Escape!
Entwickler: KizStudios
Preis: Kostenlos+

guest
2 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
2
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x