Planet of Tech

App Interview

In unserem neuen Bereich „Entdeckt“ stellen wir in regelmäßigen Abständen Apps von Entwicklern vor, wo keine große Firma oder Budget hintersteckt, sondern unabhängig eine App entwickelt worden ist. Um diesen Entwicklern zu helfen und eine Plattform zu schaffen, ihre App vorzustellen und so Downloads zu generieren, präsentieren wir deren Apps wie ein übliches App Review.

Zusätzlich soll der Mehrwert durch ein Interview erreicht werden. Dieses Interview soll dazu dienen, mehr über die Entwicklung, Hürden und Schwierigkeiten zu erfahren, um anderen App Entwicklern Tipps und Kniffe mitzugeben.

Über das nachfolgende Formular erreichen wir eine stets gleichbleibende Interview-Struktur, sodass unsere Stammleser oder andere App Entwickler so einen Mehrwert erhalten.

Das Interview zu Euch und eurer App

  • Hinweis 1: Bevor du das nachfolgende Formular ausfüllst, kontaktiere uns bitte vorher über das Kontaktformular für App Entwickler – Der Grund: Wir berichten nur über qualitativ hochwertige Apps. Das heißt, diese muss grafisch ansprechend sein und ein entsprechendes Gameplay / Funktionalität vorweisen.
  • Hinweis 2: Das nachfolgende Formular spricht immer von „Euch“. Dies ist gleichbedeutend mit „Dein“, falls du die App alleine erstellt hast.
  • Hinweis 3: Alle Fragen sind optional, es wäre gut, wenn du alle beantworten würdest. Beim Upload achte darauf, dass du lediglich Bilder (jpg) mit maximal 500 kB hochlädst!
  • Hinweis 4: Es gibt ein Problem mit dem Formular? Melde dich direkt via info@touchportal.de!
  • Hinweis 5: Wir melden uns in der Regel innerhalb von 3 Tagen von dir. Solltest du auch danach keine Antwort von uns erhalten habe, schreibe ebenfalls eine Mail an uns!

Allgemein

2. Fragen zur Entwicklung der App

3. Fragen zum Marketing

4. Offene Frage

Upload