Planet of Tech

Rayman Jungle Run für Android und iOS angekündigt – Release am 20. September

Rayman Jungle Run

Rayman Jungle Run

Nachdem vor einem Jahr mit Rayman Origins die Spielereihe Rayman sein Comeback erfolgreich feierte, wird es Rayman schon bald auch für Android und iOS geben. Dies kündigte Ubisoft auf der heute stattfindenden Digital Days 2012 an. 1995 kam der erste Rayman Teil auf den Markt. Für alle die Rayman nicht kennen sollten. Es handelt sich hierbei um eine Computerspielreihe von Ubisoft, die nach der Spielfigur Rayman benannt worden ist.

Mit Rayman Origins wurde die Reihe 2011 wiederbelebt, wobei es sich wie das Original um einen 2D-Scroller handelt, was viele Fans begrüßten. Das Spiel erschien zunächst für Xbox 360, PlayStation 3 und Wii. 2012 wurde es dann via Steam für Windows portiert.

In diesem Monat, genauer gesagt am 20. September 2012, wird mit Rayman Jungle Run ein 2D-Spiel für iOS und Android erscheinen, welches sich an Rayman Origins anlehnt, was Sound und Grafik angeht. Es wird sich wohl um einen Endless-Runner handeln. Gesteuert wird natürlich über den Touchscreen. Von Gameloft kam im Jahre 2010 im übrigen die Portierung von Rayman 2: The Great Escape für iOS auf den Markt:

Sobald es Neuigkeiten zu Rayman Jungle Run gibt, werden wir euch natürlich darüber informieren. Preislich denke ich, dass Ubisoft das Spiel für 0,79 Euro verkaufen wird. Hier noch ein Ankündigungstrailer von Ubisoft:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: