Planet of Tech

App des Tages: Stundenplan Deluxe für Android – Hausaufgaben, Stundenplan auf einen Blick

Stundenplan Deluxe

Stundenplan Deluxe

Auch wenn ich persönlich schon etwas länger aus der Schule raus bin, so werden Smartphones und Tablets mit Android Betriebssystem auch bei den Schülern immer beliebter, da diese preislich günstig sind und Eltern ihren Kindern daher dieses schon mal schenken. Natürlich sollte man bei Android immer wegen dem mobilen Internet aufpassen, dass dieses entweder abgeschaltet ist oder man eine Internet Flatrate besitzt.

Heute wollen wir euch die Stundenplan Deluxe App für Android von Tobias Schürg vorstellen. Mit dieser bekommt man kostenlos eine sehr funktionsreiche App in die Hand. Mit Stundenplan Deluxe könnt ihr nämlich nicht nur euren Stundenplan erstellen, es gibt auch ein Widget und zahlreiche Funktionen. Unter anderem kann man seine Hausaufgaben komfortabel verwalten und als Widget werden die Aufgaben oder der Stundenplan eingezeigt. So vergisst man auch nicht mehr, in welchen Raum man muss.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Desweiteren können in die Stundenplan Deluxe App auch die Noten eingetragen werden, sodass man immer einen schnellen Überblick darin hat, wie man in welchem Fach gerade steht. Die Hausaufgaben können dann sogar nach Priorität geordnet werden.

Stundenplan Deluxe für Android

Wir haben euch hier die kostenlose Version von Stundenplan Deluxe vorgestellt. Es gibt auch noch die Stundenplan Deluxe Plus von Tobias Schürg für 2,50 Euro im Google Play Store. Allerdings reicht die kostenlose App locker aus.

Stundenplan Deluxe Retro
Stundenplan Deluxe Retro
Entwickler: Tobias Schürg
Preis: Kostenlos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: