Planet of Tech

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 2 Preise, Kalender, Tipps, Heilige Folianten

Die Simpsons Springfield im Winter 2017 Look von EA

Die Simpsons Springfield im Winter 2017 Look von EA

Die Weihnachts-Invasion von Die Simpsons Springfield startet in die zweite Runde und damit gibt es neue Preise. Nun musst du heilige Folianten sammeln, der Rest hat sich hingegen nicht verändert. Selbstverständlich gibt es eine neue Storyline. Alles allgemeine findest du wie immer in unserer Event Übersicht.

Simpsons Springfield: Tipps zu Winter 2017

So gelangst du an die Eventwährung Heilige Folianten in Akt 2

Um die Preise in Akt 2 freizuschalten, benötigst du die Eventwährung Heilige Folianten. Die anderen Währungen sind hingegen gleich geblieben (Geschenkpapier und Kanthölzer). Wer das Geschenkpapier gespart hat, kann nun einen richtigen Boost hinlegen.

  • Robo-Lustikus in deiner Stadt antippen (12 Heilige Folianten)
  • Robo-Lustikus in anderem Springfield antippen (1 Heiliger Foliant – WOW)
  • Minispiel „Weiterverschenk-Maschine“ (ca. 75 Heilige Folianten)
  • Tagesherausforderungen (450 Heilige Folianten)

Die Weiterverschenk-Maschine weiterverwenden und Robo-Lustikusse antippen

Wie erwähnt solltest du nun wieder die Weiterverschenk-Maschine nutzen, um an die Eventwährung heilige Folianten zu gelangen. Auch das Antippen der Robot-Lustikusse ist gleich geblieben. Über den Button oben rechts findest du diese schneller. Tipp: Wenn du den Button antippst, kannst du stets mit deinem zweiten Finger in der Mitte des Bildschirms tippen (bzw. schau dir beim ersten mal an, wo der Robo-Lustikus ist). Tippst nun abwechselnd den Button und in der Mitte, rauschst du im Sprint durch.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Übersicht über die Preise in Akt 2

Kommen wir nun zu den Preisen, die es in Akt 2 gibt. Insgesamt musst du 19.300 heilige Folianten sammeln. Das ist etwas mehr als in Akt 1, aber dafür kannst du diesmal ja direkt von Beginn an durchstarten.

Tabellarische Auflistung der Preise

In der nachfolgenden Tabelle siehst du die Preise, wieviele Heilige Folianten du benötigst und was dir der Preis bringt.

#PreisBenötige Heilige FoliantenBeschreibung
1Gautama-Buddha und Land-Marke1900Buddha und Gratis Landerweiterung
2Lokführer-Otto und arkt. Hyperzug4000Deko und Outfit für Otto
3Gratis-Land-Marke7500Gratis Landerweiterung
4Kwanzaa Hibbert8200Outfit für Dr. Hibbert
5Weihnachtshütte12300Gebäude
6Santas Haus15000Gebäude
7Jack Frost und Zuckerstangen-Höhle19300Neue Figur

Kalender mit Zeitplan für zu Akt 2 des Winter 2017 Events

Abschließend hier noch der Kalender, der dir aufzeigt, wieviele heilige Folianten du täglich sammeln musst, um im Zeitplan zu liegen. Im Grunde sollte es mit zweimal täglich spielen (früh und abends) locker funktionieren.

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 2 Kalender

Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 2 Kalender

Am 2. Januar endet das Winter 2017 Event namens Die Weihnachts-Invasion. Normalerweise schließt sich daran noch eine weitere Questreihe pünktlich zu Neujahr an.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Simpsons Springfield Winter 2017 Akt 2 Preise, Kalender, Tipps, Heilige Folianten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Anonymous
Gast

Gibt es eine „geheime“ Quest. Da kann man die Foilanten gewinnen oder so. Santa Claus gibt´s da gerüchten zufolge zu gewinnen. Muss man da ähnlich wie bei den Ruinen von Lord Montymort die Storyline abschließen, um diese Quest freizuschalten? Habe nichts davon im Artikel gesehen.

Rambostro
Gast

Ich habe mir Shiva gekauft weil da stand das es dafür Event Währung gibt…aber das stimmt überhaupt nicht…hab ich was übersehen oder wurde ich damit verarscht?