Planet of Tech

Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 2 Broschen, Preise, Tipps

Simpsons Springfield Weihnachten 2016 Event von EA

Simpsons Springfield Weihnachten 2016 Event von EA

Hier findest du alles Wissenswerte rund um Akt 2 des Simpsons Springfield Winter 2016 Event mit Tipps für mehr Broschen und eine Übersicht der Preise. Start von Akt 2 war am 18. Dezember 2016. Das Event geht noch bis 30. Dezember. Daran schließt sich Neujahr an.

Viel neues gibt es in Akt 2 von Simpsons Springfield nicht. Damit es nicht langweilig wird, hat sich die Eventwährung in Broschen geändert, die Heiden zum Antippen sehen nun anders aus und mit Hähnchensticks und Schattenbücher gibt es weitere Währungen, um diese in Broschen umzutauschen. Katzenminze und geschnitzte Figuren gibt es nun nicht mehr.

Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 2

Kommen wir nun zu den Tipps rund um Akt 2. Dabei geht es vor allem darum, wie ihr an Broschen gelangt. Wer in Akt 1 bereits aktiv war, der dürfte dies bereits kennen. Im Anschluss haben wir eine Übersicht der Preise – sowohl tabellarisch, als auch im praktischen Kalender. So kannst du wieder Tag für Tag schauen, ob du genügend Broschen gesammelt hast.

Mit dem Winter 2016 Event hält Weihnachten und Schnee Einzug in Die Simpsons Springfield

Mit dem Winter 2016 Event hält Weihnachten und Schnee Einzug in Die Simpsons Springfield

Nachfolgend eine Übersicht, damit du schnell zum entsprechenden Punkt springen kannst

So sammelst du Broschen in Simpsons Springfield

Auch in Akt 2 des Winter 2016 Events von Die Simpsons Springfield gilt es wieder eine bestimmte Eventwährung zu sammeln. Dieses mal sind es die Broschen. Die Liste der Möglichkeiten ist dabei identisch zu Akt 1.

So musst du weiterhin Opfergaben im Springfield Henge tätigen. Dafür brauchst du Hähnchensticks und Schattenbücher, die es in Moes Taverne und in der Springfield Bibliothek gibt. Dazu musst du Springfield Bewohner für 4 Stunden dorthin schicken. Dann gilt es diese in Broschen umzutauschen. Bis zu 1500 Broschen kannst du mit einer Opfergabe verdienen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!
Im Springfield Henge musst du Hähnchensticks und Schattenbücher opfern, um an Broschen zu gelangen

Im Springfield Henge musst du Hähnchensticks und Schattenbücher opfern, um an Broschen zu gelangen

Hier eine Übersicht der Möglichkeiten beim Winter 2016 Event in Akt 2 an Broschen zu kommen:

  • Tippe Heiden in deiner Stadt an (15 Broschen)
  • Tippe Heiden in der Stadt deiner Freudne an (15 Broschen)
  • Spiele die Storyline
  • Tausche Hähnchensticks und Schattenbücher in Broschen um (bis zu 2000 Broschen)
  • Figuren Aufgaben geben:
    • König Winter (aus Winter 2015): 40 (4h) bis 200 Broschen (24h)

Deine Aufgaben in Akt 2

Nachfolgend eine kurze Übersicht über deine Aufgaben, die es in Akt 2 zu erledigen gilt:

  • Spiele die Storyline durch
  • Sammle Broschen
  • Tippe den Zwerg im Haus an
  • Mache Opfergaben und erhalte Broschen und Runensteine
  • Tausche Runensteine in der Sägemühle für Gegenstände
  • Besuche deine Freunde und erhalte weitere Broschen
  • Tippe Heiden in deiner Stadt an

Übersicht über die Preise

Kommen wir nun zu den Preisen, die du in Akt 2 freischalten kannst. Diese sind dabei ähnlich sortiert wie bereits in Akt 1. Diesmal gibt es zwei neue Outfits, zahlreiche Dekorationen, Runensteine und ein neues Gebäude.

Übersicht der Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 2 Preise

Übersicht der Simpsons Springfield Winter 2016 Akt 2 Preise

Tabellarische Übersicht der Winter 2016 Preise in Akt 2

Um die Preise in Akt 2 freizuschalten, musst du Broschen sammeln. Wie du diese bekommst, haben wir oben bereits beschrieben. Insgesamt musst du bis 30. Dezember 74.950 Broschen sammeln. Sammelst du noch mehr, erhälst du einen Donuts-Bonus.

#PreisBenötige BroschenBeschreibung
1Teufels-Schneemann5.200Dekoration
2Becher Runensteine12.150250 Runensteine
3Ba’al-Grube23.500Gebäude (200 S$ alle 12h)
4Ravencrow Neversmiles38.850Outfit für Lisa
5Kiste Runensteine47.050400 Runensteine
6Wickerman57.500Dekoration
7Sternen-Schneeanzug Maggie74.950Outfit für Maggie

Zeitplan als Kalender

Damit du stets sehen kannst , ob du genügend Broschen gesammelt hast, haben wir hier einen Kalender, der dir aufzeigt, wieviele Broschen du bis zum Ende des jeweiligen Tag mindestens gesammelt haben musst, um alle Preise zu aktivieren. Mit grünen Zahlen gekennzeichnet ist dabei die Anzahl der Broschen.

Der Kalender für Akt 2 zeigt dir, wieviele Broschen du bis zum Ende des Tages sammeln musst, um alle Preise in Simpsons Springfield freizuschalten

Der Kalender für Akt 2 zeigt dir, wieviele Broschen du bis zum Ende des Tages sammeln musst, um alle Preise in Simpsons Springfield freizuschalten

8
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Was ist das schafsopfer für Odin?

Annisa1967
Gast
Annisa1967

Die weiße Hexe Burns erfüllt wie der Winterkönig Aufgaben für Broschen ?

Blood_shaosu
Gast
Blood_shaosu

Ich kann bei der quest teufels Schneemann nicht den Teil mit Willy starten da er mir immer den Start Button ausblendet

Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Hallo. Konnte den Tag 13 mit den 4 Opfergaben nicht machen. Akt 2 hat stattdessen begonnen. Warum? Hilfe!!!

Babai
Gast
Babai

Ist bei mir genauso. Der Witz daran ist, dass das Event in nun 11 Tagen und 21 Stunden vorbei ist, man aber 13 Tage benötigt, um alle Preise der Henge freizuschalten. Ist wohl ein nicht ganz durchdachtes Prinzip.

Ingridtown1
Gast
Ingridtown1

Danke für die Information.