Planet of Tech

Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2 Preise, Tipps, Storyline, Deputy-Sterne

Simpsons Springfield Wilder Westen Event von EA

Simpsons Springfield Wilder Westen Event von EA

Alles zu Akt 2 des Simpsons Springfield Wilder Westen Event mit den Preisen, Tipps für mehr Deputy-Sterne und zur Storyline. Mit dem Start von Akt 2 sind die Hinweise als Eventwährung verschwunden und stattdessen gilt es nun Deputy-Sterne zu sammeln (zur Wilder Westen Event Übersicht). Weiterhin sind mit Waffen (Pistolen) eine neue Währung eingeführt worden, die ihr im Gemischtwaren-Laden gegen Deputy-Sterne umtauschen könnt.

Damit ihr einen Überblick zu Akt 2 bekommt, haben wir nachfolgend alles wichtige für euch zusammengefasst. Das beinhaltet eine Übersicht der Preise von Akt 2 des Wilden Westen Events sowie die Storyline. Außerdem beantworten wir wieder häufig gestellte Fragen und geben Tipps, wie ihr an Deputy-Sterne gelangen könnt. Da vieles zu Akt 1 identisch ist, dürfte es nicht allzu viele Fragen geben.

Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 2 in Bezug auf Deputy-Sterne und Verlauf

Im ersten Abschnitt wollen wir euch Tipps rund um die Deputy-Sterne in Simpsons Springfield geben. Außerdem haben wir weitere Listen und Informationen, die in Zusammenhang mit Akt 2 wichtig sind. Unter anderem zeigen wir, welche Gebäude euch Banditen einbringen, die euch die Eventwährung bringen, mit der ihr an Deputy-Sterne gelangt.

Beim Event Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2 baut ihr eure Stadt mit weiteren Dekorationen und Gebäuden aus

Beim Event Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2 baut ihr eure Stadt mit weiteren Dekorationen und Gebäuden aus

Hier eine Übersicht zum Artikel rund um Akt 2 des Wilden Westen Events:

So sammelt ihr Deputy-Sterne zur Freischaltung der Preise in Simpsons Springfield

Die Möglichkeiten an Deputy-Sterne zu gelangen ist in Akt 2 gleich geblieben. Noch immer musst du in Simpsons Springfield Banditen antippen, um an Deputy-Sterne und Ressourcen zu gelangen. Diese Ressourcen kannst du dann im Gemischtwaren-Laden in Deputy-Sterne umtauschen und gleichzeitig Preise freischalten.

Indem du deine Freunde und Nachbarn besuchst kannst du in Simpsons Springfield nicht nur dort 3 Banditen antippen, sondern auch Schürfer aussetzen. Sobald dein Freund diese angetippt hast, bekommst du Ressourcen, die wiederum umgetauscht werden können. Hier eine Übersicht der Möglichkeiten in Simpsons Springfield beim Wilden Westen Event an Deputy-Sterne zu gelangen:

  • Tippe Banditen an: Diese bringen neben Deputy-Sternen auch Ressourcen ein
  • Stadtplatz: Starte einen Rausch und gib bestimmten Figuren Aufgaben im Stadtplatz
  • Gemischtwaren-Laden: Tausche Ressourcen (Spitzhacke / Hüte / Waffen) in Deputy-Sterne um um
  • Freunde und Nachbarn: Setze Schürfer aus oder tippe Schürfer in deiner Stadt an
  • Erledige die Storyline für Deputy-Sterne

Großer, böser Bandit neu in Wilder Westen Akt 2

Neu in Akt 2 ist der große, böse Bandit. Dieser muss mehrmals angetippt werden. Weiterhin wird dieser in Simpsons Springfield wütend, sodass du diesem folgen musst. Der grlße, böse Bandit bringt ebenso wie die anderen Banditen Deputy-Sterne und Ressourcen, taucht jedoch nur selten auf.

  • HINWEIS: Der gesuchte Bandit kann auch in den Tagesherausforderungen auftauchen. Da dieser jedoch nur sehr selten erscheint, könnt ihr diese Aufgabe nicht direkt erledigen, sondern müsst eventuell einen Tag warten
In Akt 2 des Simpsons Springfield Event Wilder Westen gibt es nun einen großen, bösen Banditen, den ihr mehrmals antippen müsst

In Akt 2 des Simpsons Springfield Event Wilder Westen gibt es nun einen großen, bösen Banditen, den ihr mehrmals antippen müsst

Simpsons Springfield Gebäude, die Banditen bringen

In Simpsons Springfield gibt es nun mit Akt 2 schon etliche Gebäude, die Banditen generieren. Die meisten kosten zwar Donuts, generieren dann aber nach bestimmter Zeit Banditen, die ihr antippen könnt, um dadurch an Ressourcen zu gelangen. Dazu eine Übersicht der Gebäude:

Kostenlos (alle 4 Stunden):

  • Haus der Simpsons
  • Haus der Flanders
  • Krusty Burger
  • Kwik-E-Mart

Gegen Donuts:

  • Banditen-Fort (alle 2 Stunden)
  • Alte Mine (alle 4 Stunden)

Die Anzahl an Banditen, die generiert werden, hängt von der Stufe eures Stadtplatzes ab. Die Stufe des Stadtplatzes wird erhöht, nachdem ihr eine bestimmte Anzahl an Banditen angetippt habt

Waffen / Pistole sammeln für Gemischtwaren-Laden in Simpsons Springfield

Neu in Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2 sind die Waffen, die ihr nun ebenfalls bei den Ressourcen neben den Spitzhacken und Hüten erhaltet. Auch diese könnt ihr wieder im Gemischtwaren-Laden abgeben und ja, diese Ressourcen bleiben auch in Akt 3 bestehen, sodass ihr diese auch sparen könnt, wenn ihr genügend Deputy-Sterne für alle 9 Preise gesammelt habt.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Jeden Tag um 10 Uhr MESZ wird ein Preis freigeschaltet, den ihr erhaltet, wenn eine bestimmte Anzahl an Tauschgeschäften durchgeführt worden sind.

Simpsons Springfield: Im Gemischtwaren Laden tauscht ihr nun auch Waffen bzw. Pistolen in Deputy-Sterne um

Simpsons Springfield: Im Gemischtwaren Laden tauscht ihr nun auch Waffen bzw. Pistolen in Deputy-Sterne um

Akt 2 Story-Finale des Wilder Westen Events

Auch in Akt 2 wird es wieder ein Story-Finale in Form eines Videos geben. Dieses könnt ihr euch direkt anschauen, denn es wird nur ein Video abgespielt, Akt 2 wird trotzdem normal bis zum geplanten Start von Akt 3 Mitte Mai laufen. Um euch das Video anzusehen, werden folgende fünf Objekte benötigt:

  • Stadtplatz (mit Gefängnis)
  • Outlaw-Snake (Preis 5)
  • Der Junge ohne Namen (Preis 7)
  • Pferdetränke (Gemischtwaren-Laden Preis Tag 1)
  • Holzfass (Gemischtwaren-Laden Preis Tag 7)

Sobald ihr diese Gegenstände in eurer Stadt platziert habt, ist das Video freigeschaltet.

Um das Story-Finale ansehen zu können, müsst ihr in Simpsons Springfield bestimmte Preise freischalten

Um das Story-Finale ansehen zu können, müsst ihr in Simpsons Springfield bestimmte Preise freischalten

Übersicht über die Preise

Auch in Akt 2 des Wilden Westen Events von Simpsons Springfield gibt es wieder neun Preise, die ihr durch das Sammeln von Deputy-Sternen freischalten könnt. Neben Ressourcen gibt es auch zwei neue Gebäude und zwei neue Outfits für eure Spielfiguren freizuschalten.

Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2: Die Preise in der Übersicht

Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2: Die Preise in der Übersicht

Da ihr im Vergleich mit Akt 1 nun deutlich mehr Möglichkeiten habt, um Deputy Sterne zu bekommen bzw. Banditen zu generieren, müsst ihr zum Freischalten aller Preise beim Wilden Westen Event auch mehr Deputy-Sterne sammeln. Insgesamt benötigt ihr 33.320 Deputy-Sterne.

#PreisBenötige Deputy-SterneBeschreibung
1Steppenroller1190Dekoration
2200 Waffen1910Eventwährung
3Waffen Express3890Gebäude
4800 Spitzhacken5870Eventwährung
5Outlaw-Snake9200Outfit für Snake
6200 Waffen14960Eventwährung
7Junge ohne Namen20720Outfit für Bart
8400 Hüte27020Eventwährung
9Gehege und Prinzessin33320Zwei Gebäude

Storyline zum Simpsons Springfield Wilder Westen Event

Zum Abschluss haben wir hier dann noch eine Übersicht der Storyline zum Event Wilder Westen in Simpsons Springfield. Leider ist diese etwas kurz geraten, zumal weitere Questreihen nur starten, wenn ihr euch Premium-Objekte kauft.

Für eine Handvoll Sorgen: Storyline in Akt 2

Automatisch wird die Storyline Für eine Handvoll Sorgen in Simpsons Springfield gestartet, nachdem ihr die App startet. Diese umfasst im Grunde nur 6 Teile, da Teil 7 lediglich das Akt-Finale ansehen ist.

Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2: Die neue Storyline für eine Handvoll Sorgen

Simpsons Springfield Wilder Westen Akt 2: Die neue Storyline für eine Handvoll Sorgen

Nachfolgend als Tabelle die einzelnen Aufgaben in der Storyline Für eine Handvoll Sorgen:

TeilBeschreibungAusl. PersonDauer
1Springfielder (5): Ein Gefängnis am Stadtplatz bauenAutomatisch6s
2Snake: Gesetzlosigkeit bewerben
Springfielder (3): Gesetzlosigkeit missbrauchen
Wiggum: Sich selbst im Gefängnis einsperren
Homer4h
3Homer: Sich mit Milhouse zum Spielen verabredenHomer3h
4Snake: Sich mit Gesetzlosen treffen
Bart: Sich zum Gesetzlosentreffen setzen
Snake4h
5Bart4h
6Bart2h
7Schaue dir das Akt 2 Finale anAutomatisch

Die Weiteren Questreihen beim Wilder Westen Event Akt 2

Neben der Hauptstoryline gibt es auch weitere Questreihen, die vor allem durch Figuren und Gebäude, die für Donuts erhältlich sind, aktiviert werden. Hier eine Übersicht:

  • Großstadt-Nörgler: Wenn du Luke Stetson für Donuts gekauft hast
  • Die alte Mine: Wenn du dir die Alte Mine für Donuts gekauf hast

Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen.

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
audiracht
Gast
audiracht

Hey ho Nachbarinos,

Suche aktive Mitstreiter, einfach adden. ID: audiracht

Anita
Gast
Anita

Hallo,
Bei mir taucht der meistgesuchte Bandit nicht mehr auf. Hatte nur Anfangs den einen zur Demonstration bekommen und die quest diesen zu fangen konnte ich bis jetzt auch nicht erfüllen weil einfach keiner da ist… Und der Demo Bandit ist schon gute 3 oder 4 Tage her. Hat jmd das gleiche Problem oder weiß wie man es lösen kann?

Anonym
Gast
Anonym

Ich kann eine Handvoll sorgen, storyline Akt 2 nicht weiterspielen, stecke fest bei Level 2, musste 3springfielder schicken Gesetzmäßigkeit missbrauchen, habe bis jetzt 2 geschickt, der dritte funktioniert nicht.
Was soll ich tunl

FloGamePros
Gast
FloGamePros

Hi, ich suche noch aktive Nachbarn

FloGamePros

FloGamePros
Gast
FloGamePros

Ich suche noch aktive Nachbarn
FloGame Pros

FloGamePros
Gast
FloGamePros

Ich suche aktive nachbarn
FloGamePros

Sunny
Gast
Sunny

Hi ich auch