Planet of Tech

Simpsons Springfield Tipp-Ball Akt 3 Wimpel, Storyline, Preise

Die Simpsons Springfield Tipp-Ball von EA

Die Simpsons Springfield Tipp-Ball von EA

Beim Tipp-Ball Event von Simpsons Springfield ist nun Akt 3 gestartet, wozu wir Infos zur Währung Wimpel haben sowie die Storyline und Preise. Wie bereits beim Übergang von Akt 1 zu 2 gibt es nun auch bei Akt 3 wenig neues, sondern das Event wird einfach nur fortgeführt.

Aus diesem Grund müsst ihr nun statt Mützen jedoch Wimpel sammeln, um die Preise zu bekommen. Allerdings sind dies die gleichen Aktivitäten wie bereits bekannt. Weiterhin funktioniert auch unser genannter Trick mit dem Stadion noch (mehr dazu im Artikel), sodass das Sammeln von Wimpel kein Problem darstellen sollte.

Damit du stets über die App Simpsons Springfield informiert bist, empfehlen wir dir unserer Facebook Gruppe zur App beizutreten.

Simpsons Springfield: Wimpel und Amateur-Dollar sammeln

Das Tipp-Ball-Event in Simpsons Springfield geht in die letzte Phase und damit auch nochmal fünf neue Preise, darunter auch neue Outfits.

Simpsons Springfield Tipp-Ball Guide mit Tipps, Preise, Storyline

Simpsons Springfield Tipp-Ball Guide mit Tipps, Preise, Storyline

Hier eine Übersicht zu diesem Artikel, damit du direkt zu den Tipps, der Simpsons Springfield Storyline und den Preisen von Akt 3 springen kannst.

Tipps zum Sammeln von Wimpel

Auch in Akt 3 des Simpsons Springfield Event müsst ihr eine besondere Währung sammeln. Das sind die Wimpel. Alles andere ist jedoch gleich geblieben. Auch das Tipp-Ball-Spiel ist noch aktiv, wobei viele Spieler hier bereits die Figuren auf Level 5 gebracht haben sollten.

Simpsons Springfield Wimpel sammeln geht am schnellsten, wenn du die Fans in deiner Stadt antippst

Simpsons Springfield Wimpel sammeln geht am schnellsten, wenn du die Fans in deiner Stadt antippst

Nachfolgend eine Liste an Tipps, mit denen ihr an Wimpel gelangt:

  • Antippen von Fans in deiner Stadt: 30 Wimpel
  • Antippen von Fans bei deinen Freunden: 1 Wimpel
  • Tagesaufgabe innerhalb von 24 Stunden lösen: 2000 Wimpel
  • Storyline durchspielen
  • Tipp-Ball im Stadion spielen (Siegesbelohnung und Bonus)

Klicke Fans in deiner Stadt an

Auch weiterhin gilt es in deiner Stadt in Simpsons Springfield Fans, die hier umherlaufen. Diese bringen 20 Wimpel sowie 1 Amateur-Dollar ein. Entsprechend kannst du mit letzterer im Amateuer-Shop zahlreiche Deko-Artikel kaufen, vor allem neue Teile für dein Stadion.

HINWEIS: Umso höher die Summe der Level der Tipp-Ball-Spieler ist, desto größer ist der Radius beim Antippen der Fans!

  • Der Trick, der bereits in Akt 2 funktionierte, läuft weiter! Damit solltet ihr die Wimpel problemlos sammeln -> Zum Trick!

Als Tipp können wir dir mit auf den Weg geben stets ein wenig zu warten, damit eine größere Gruppe an Fans an einer Stelle versammelt sind. Damit kannst du mit Hilfe des Tricks innerhalb kürzester Zeit die Preise zuammenbekommen.

[slideshow 21960]

Freunde und Nachbarn in Simpsons Springfield zu vernachlässigen

Was einmal mehr nur wenig Boost bringt, sind Freunde und Nachbarn bei Simpsons Springfield. So bringen die Fans in der Stadt der Freunde nur 1 Amateuer-Dollar. Wer zudem bereits die höchste Freundschaftsstufe erreicht hat, dürfte wohl kaum bei seinen Freunden vorbeischauen.

Einzig das Platzieren von Fußbällen ist noch sinnvoll, da dies die Community-Preise freischaltet. Dies hatten wir euch bereits bei Akt 2 des Simpsons Springfield Tipp-Ball-Event erklärt.

In anderen Springfields kannst du ebenfalls Fans antippen, was dir Mützen in Akt 2 bringt

In anderen Springfields kannst du ebenfalls Fans antippen, was dir Mützen in Akt 2 bringt

Weiterhin kannst du gegen deine Simpsons Springfield Freunde auch Tipp-Ball spielen, allerdings macht es keinen Unterschied gegen wen man spielt, denn der Freund hat eigentlich nichts davon.

Weitere Tipps und Tricks

Hast du noch weitere Tipps und Tricks zum Simpsons Springfield Tipp-Ball Event? Dann melde dich einfach in den Kommentaren.

Preise bei Akt 3 vom Simpsons Springfield Tipp-Ball Event

Nachfolgend haben wir noch eine Übersicht über die Preise zu Akt 3 vom Tipp-Ball-Event. Unter anderem kannst du nun Ralph als Figur für Tipp-Ball freischalten.

Simpsons Springfield Akt 3 Preise

Simpsons Springfield Akt 3 Preise

Alle Preise im Überblick:

Preis Wimpel Beschreibung
Testoster-Zone 8.400 Gebäude
1000 Amateur Dollar 17.400 Amateur-Dollar
Ballet Ralph 26.300 Outfit für Ralph Wiggum
9 Elixiere 33.500 Elixier
Homerkles Statue 38.900 Deko (verbessert Eitelkeit-Bewertung)

Zeitplan als Kalender

Um alle Preise zu schaffen, musst du mindestens 4862 Wimpel pro Tag sammeln. Mit Nutzung unseres Tricks zu Simpsons Springfield sollte dies kein Problem darstellen.

Akt 3 Storyline

Zum Abschluss haben wir nun noch die Akt 3 Storyline zu Simpsons Springfield. So geht die Storyline “Das Leben ist ein Spiel” in die letzte Phase. Weiterhin könnt ihr die Storylines der Figuren weiter durchspielen.

Das Leben ist ein Spiel: Tipp-Ball Storyline geht einmal mehr weiter

Die Tipp-Ball Storyline “Das Leben ist ein Spiel” geht nun in die letzte Phase. Insgesamt gibt es noch drei Teile, die nochmal gut 3 Tage in Anspruch nehmen werden. Solltest du alle Tipp-Ball-Outfits von den Tagesaufgaben und den Preisen der jeweiligen Akte gesammelt haben, solltest du nun mehr als 9 Spieler zur Verfügung stehen haben, auch ohne den Einsatz von Donuts, um Teil 12 der Questreihe mit einmal zu lösen.

Teil Beschreibung Auslösende Person Dauer (in h)
11 Lass Lisa mehr Regeln erfinden Homer (H) 24h
12 Lass Homer für einen Tipp-Ball-Skandal sorgen
Lass Tipp-Ball-Spieler bei Moe etwas trinken (7-mal)
H 12h
13 Lass Tipp-Ball-Spieler im Meisterschaftsspiel spielen (4-mal) H 24h

Weitere Storylines in Akt 3 von Simpsons Springfield

Ansonsten sind die anderen Storylines, die wir euch bereits in Akt 1 vorgestellt haben, gleich geblieben. Schaut also in den entsprechenden Simpsons Springfield Artikel.

guest
22 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
22
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x