Planet of Tech

Auf diese Spiele Apps freuen wir uns 2015 für Android / iPhone / iPad

Im Herbst 2015 soll Rayman Adventures für Android, iPhone und iPad erscheinen - Bildquelle: Ubisoft

Im Herbst 2015 soll Rayman Adventures für Android, iPhone und iPad erscheinen – Bildquelle: Ubisoft

Nachfolgend stellen wir euch Spiele Apps für Android, iPhone und iPad vor, die noch 2015 erscheinen sollen. Kaum zu glauben, aber die Hälfte des Jahres 2015 ist schon wieder rum. Doch auf dem App Markt werden zahlreiche Top-Spiele noch erscheinen.

Wir haben uns mal umgeschaut, was in diesem Jahr, neben den zahlreichen kleineren Spiele Apps, alles bereits angekündigt worden ist. Aktuell haben wir CSR2 von NaturalMotion, Fallout Shelter für Android und Rayman Adventures von Ubisoft ausfindig machen können.

Diese Spiele Apps erscheinen noch 2015

Hier findest du drei Spiele Apps für Android, iPhone, iPad, auf die ihr euch noch freuen könnt, denn allesamt sollen noch 2015 im Google Play Store bzw. im iTunes App Store erscheinen. Zwar gibt es für keines der Spiele konkrete Release-Termine, aber es gibt bereits erste Trailer Videos hierzu. Fallout Shelter ist sogar bereits für iPhone und iPad erschienen, soll aber nun auch für Android folgen.

CSR2: NaturalMotion kündigt Nachfolger des Drag Racing Spiels an

Wer auf Drag Racing Spiele steht, der wird sich freuen, dass NaturalMotion, die mittlerweile zu Zynga gehören, CSR2 angekündigt haben. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von CSR Racing bzw. CSR Classics.

Auch hier müsst ihr verschiedene Strecken meistern und dabei Autos von zahlreichen Herstellern, darunter Ferrari, McLaren, Pagani und vielen mehr fahren. Im Stile eines Drag Racing Spiels muss man dazu zum richtigen Zeitpunkt hochschalten.

Rayman Adventures: Jump&Run Spiel für Android, iPhone und iPad

Ubisoft hatte mit Rayman Jungle Run und Rayman Fiesta Run bereits zwei Ableger seines Franchise für Android, iPhone und iPad veröffentlicht. Allerdings musstest du in beiden Spielen lediglich den Bildschirm zum richtigen Zeitpunkt antippen.

Bei Rayman Adventures handelt es sich nun um ein vollständiges Jump&Run Plattformspiel, sodass du selber entscheiden kannst, wohin du Rayman steuerst. Zusammen mit seiner Wikinger Freundin Barabara, die mit Rayman Legens eingeführt worden ist, musst du in Rayman Adventures zahlreiche Aufgaben bestehen. Vermutlich sollte die App kostenpflichtig angeboten werden.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Bei der Spielegrafik hat sich wenig verändert, sodass jeder Spieler, der die neusten Titel kennt, sich sofort zurechtfinden wird. Hier noch ein Trailer zum Spiel mit zahlreichen Gameplay-Sequenzen.

Fallout Shelter erscheint im August 2015 auch für Android

Bereits seit wenigen Wochen ist Fallout Shelter kostenlos für iPad und iPhone im iTunes App Store erhältlich. Warten müssen hingegen alle Spieler eines Android Gerätes, denn bisher ist die App noch nicht im Google Play Store erschienen. Dies wird sich in Kürze jedoch ändern. So gab Pete Hines, seines Zeichen Vice President von Bethesda, dem Publisher der Spiele App, an, dass Fallout Shelter noch im Verlaufe des August 2015 erscheinen soll.

In Fallout Shelter ist es eure Aufgabe einen Bunker zu betreiben. Dazu musst du den Bewohnern Räume zuweisen, damit diese Strom, Wasser und Nahrung produzieren, um zu überleben. Neue Waffen und Outfits können im Ödland gefunden werden. Nur mit Waffen können die Bewohner Gefahren abwehren und mit Outfits erhalten diese bessere Fertigkeiten zum Bewältigen der Aufgabe. Um mehr Bewohner zu bekommen, müssen Frauen und Männer in Fallout Shelter in einen Wohnraum platziert werden.

Allerdings bietet Fallout Shelter kein allzu langes Spielvergnügen, denn irgendwann gibt es nichts neues mehr zu entdecken, zumal sich auch die Aufgaben stetig wiederholen.

Welche Spiele erscheinen noch 2015?

Haben wir ein weiteres Top-Spiel für 2015 vergessen, dass für Android, iPhone oder iPad noch veröffentlicht werden soll? Dann lass es uns wissen und schreibe einen Kommentar. Dieser Artikel dadurch immer umfangreicher.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: