Planet of Tech

Rayman Jungle Run Lösung und Walkthrough: Springen, Fliegen, Mauerlauf, Schlagen für Android und iOS

Rayman Jungle Run

Rayman Jungle Run

Vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass es Rayman Jungle Run für unglaubliche 0,99 Euro im Amazon App Shop zum Kauf gibt. Sicherlich haben einige, so wie ich, dieses Angebot wahrgenommen und Rayman Jungle Run gekauft. Hierbei handelt es sich um ein tolles Jump and Run Spiel, welches teilweise echt knifflig ist. Auch ich habe teilweise Minutenlang versucht ein Level zu 100 Prozent abzuschließen und damit den Zahn zu erhalten. Dabei ist es teilweise echt schwer die münze bzw. die fliegenden Taler einzusammeln. Manchmal ist dies auch versteckt, wie in Level 2-3 (Fliegen).

Daher haben wir uns mal auf die Suche nach einer Lösung und Walkthrough für Rayman Jungle Run gemacht. In diesem Artikel haben wir mal eine Welten und alle Walkthroughs zusammengefasst. Diese sind untergliedert nach ihrer Welt. Solltet ihr trotzdem nicht in Rayman Jungle Run das ganze zu 100 Prozent abschließen können, so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Rayman Jungle Run Walkthrough – Welt Springen

Beginnen wir also mit dem Walkthrough in der Welt Springen. In dieser gibt es insgesamt 10 Level. Durch tippen des Displays springt Rayman. In der Welt Springen sollte es noch einfach seine alle roten Zähne zu bekommen bzw. das Level zu 100% abzuschließen.

Dieser Video Walkthrough enthält alle Level der Welt Springen, also 1-1, 1-2 inklusive dem Bonus Level, welches ich persönlich sehr kompliziert finde.

Rayman Jungle Run Walkthrough – Welt Fliegen

In der 2. Welt bekommt Rayman zu seiner Funktion, dem Springen, eine zweite Funktion hinzu. Er kann nun auch Fliegen. Diese Welt finde ich bereits richtig schwierig, denn man muss an der richtigen Stelle den Flugmodus aktivieren. Daher kann man hier schonmal richtig verzweifeln. Außerdem gibt es versteckte Coins, wie bspw. in Level 2-3.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Daher auch zu Welt 2 von Rayman Jungle Run ein Walkthrough, sodass ihr auch hier alle Level zu 100% abschließen könnt:

Rayman Jungle Run Walkthrough – Welt Mauerlauf

Bereits Level 3-1 ist richtig mies, wie ich finde, denn bereits zu Beginn gibt es einen Geheimgang, den man nutzen muss, um alle fliegenden Coins aufzusammeln und das Level zu 100 Prozent zu schaffen. Auch hier der Walkthrough als Video:

Rayman Jungle Run Walkthrough – Welt Schlagen

In der vierten Welt, die ebenfalls aus 10 Levels besteht, müsst ihr nun auch Schlagen. Auch zu dieser Welt haben wir hier den Walkthrough als Video:

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
hopsi popsi
Gast
hopsi popsi

Super gemacht. Weiter so