Planet of Tech

Simpsons Springfield Thanksgiving 2015: Keulen, Truthahn, Aufgaben

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Alles zum Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event, in welchem ihr Keulen sammeln, Truthahn antippen und Aufgaben erledigen müsst. Nur wenige Tage nach dem Ende vom Treehouse of Horror Event versorgen uns die Entwickler also mit neuen Aufgaben (wirf auch einen Blick in unsere Simpsons Springfield Event und Update Übersicht).

Thanskgiving 2015 ist jedoch kein richtiges Event, sondern ist eine nette Zusatzaufgabe, bei welchem ihr insgesamt fünf Preise und ein Thanksgiving-Osterei freischalten könnt. Letzteres ist eher ein sogenanntes Easter Egg, wozu wir in den nachfolgenden Tipps nochmal eingehen werden. Weiterhin findest du hier eine Übersicht der Thanksgiving Aufgaben in der App Die Simpsons Springfield.

Simpsons Springfield Thanksgiving 2015: Tipps zum Sammeln von Keulen

Zunächst wollen wir euch erklären, wie das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event abläuft, das noch bis zum 1. Dezember 2015 gehen wird. Im Anschluss daran startet dann das Weihnachten / Winter Event, in welcher die Stadt dann unter einer seichten Schneedecke verschwinden wird.

Doch erstmal alles zum Thanksgiving Update von Simpsons Springfield, in welchem es zahlreiche Dekorationen, Figuren und Outfits zu finden gibt. Hier eine Übersicht zum Artikel:

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

Zum Start vom Thanksgiving 2015 Event gibt es mehrere Aufgaben, die nur jeweils 6 Sekunden dauern. Dies ist der Einstieg in das Thema, in welcher Homer zum Juror über die Abstimmung über die beste Truthahn-Zubereitung ernannt wird, denn zahlreiche Bewohner der Stadt meinen, dass ihr Rezept das beste sei.

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

So funktioniert das Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 Event

Danach startet das Update dann so richtig. Oben rechts findet ihr ein Keulen-Icon, das euch zur Aufgabenreihe „Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe“ bringt. Dieses besteht insgesamt aus 5 Teilen. Erfüllst du dieses, so wird der entsprechende Preis freigeschaltet. Am Ende gibt es dann ein Outfit für Homer. Das Schwierigste hierbei wird jedoch das Sammeln der Keulen sein, weshalb wird diesbzgl. noch ein paar Tipps parat haben, wie du an die Keulen gelangst.

So sammelst du Keulen zum Erledigen der Aufgaben

Um an die Keulen in Simpsons Springfield zu gelangen und so die entsprechenden Aufgaben von „Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe“ abzuschließen, gibt es nur zwei Möglichkeiten. Die erste Möglichkeit besteht darin die Truthähne in der Stadt anzutippen. Dabei ist auch einiges an Suche erforderlich, denn die Truthähne laufen überall auf den Straßen herum. Tippst du einen Truthahn an, gibt dies 1 Keule.

Tippe demn Truthahn in Simpsons Springfield an, um an Keulen für das Thanksgiving 2015 Event zu gelangen

Tippe demn Truthahn in Simpsons Springfield an, um an Keulen für das Thanksgiving 2015 Event zu gelangen

Die zweite Möglichkeit besteht darin Figuren Jobs zu geben. Tippe dazu oben rechts auf die Keulen und dann bei „Sammle Keulen“ auf den Button „Auf geht’ts“. Nun werden dir die Figuren angezeigt, die zum Produzieren von Keulen verfügbar sind. Kaufst du dir Caesar’s Pow-Wow Casin (wenn du das nicht bereits haben solltest, bringt dieser 6 Keulen alle 3 Stunden. Zusätzlich stehen je nach Aufgabenteil unterschiedliche Figuren zur Verfügung. Bei Teil 1 ist dies bspw. Apu oder Ned. Bei Teil 2 sind dies Chief Wiggum, Krusty und Doktor Hibbert.

Keulen bekommst du auch indem du bestimmten Figuren von Simpsons Springfield Jobs zuteilst

Keulen bekommst du auch indem du bestimmten Figuren von Simpsons Springfield Jobs zuteilst

Thanksgiving-Osteier (Easter Egg) erhalten: So gehts

Weiterhin gibt es noch ein Thanksgiving-Osterei (eng. Easter Egg – Eine im Spiel versteckte Funktion) freizuschalten. Dazu haben Figuren in Simpsons Springfield neue Aufgaben bekommen, darunter Truthähne segnen, Truthahn jagen oder Gourmet-Truthahn importieren. Wenn jedes dieser drei Gruppen mindestens einmal erledigt worden ist (eine solche Aufgabe dauert jeweils 2 Stunden), dann wird das Füllhorn freigeschaltet.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Das Füllhorn ist jedoch nur eine Dekoration für Die Simpsons Springfield und hat sonst keine weitere Bedeutung. Nachfolgend eine kurze Übersicht der Figuren, die die Truthahn Aufgabe erledigen können.

  • Die Truthähne segnen: u.a. Rev. Lovejoy, Helen Lovejoy, Todd, Rod
  • Truthähne jagen: u.a. Ralph, Wolfcastle, Otto, Chief Wiggum
  • Gourmet-Truthähne importieren: u.a. Brockman, Mr. Burns, Fat Tony, Krusty, …

Storyline und Dekorationen beim Simpsons Springfield Thanksgiving Update

Im Store von Simpsons Springfield gibt es unter dem Punkt „Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe“ zahlreiche zeitlich begrenzte Premium-Items. Darunter Caesar’s Pow-Wow Casino, Heimlich-Maschine und viele weitere Dekorationen aus vergangenen Jahren, die das Thanksgiving Update nun schon bei Simpsons Springfield lief.

Aufgaben und Preise zu Spart am Vogel nicht Fleiß noch Mühe

Zum Abschluss haben wir hier noch die Aufgaben und Preise, die du während des Thanksgiving Event für dein Simpsons Springfield freischalten kannst. Der erste Preis ist hierbei ein animierter Job für Homer (siehe Screenshot).

Einer der Preise bei Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 ist der animierte Job für Homer

Einer der Preise bei Simpsons Springfield Thanksgiving 2015 ist der animierte Job für Homer

Insgesamt gibt es fünf Teile, die nacheinander erledigt werden müssen. Sind die Aufgaben erfüllt, wird der Preis automatisch freigeschaltet und dient auch als Aufgabe für den nächsten Teil des Thanksgiving 2015 Events.

TeilAufgabeBelohnung / PreiseDauer
1Lass Homer auf eine Vissionssuche gehen
Sammle 20 Keulen
Homers animierter Job „Von einem Geist gerettet werden“1h
2Lass Geister-Homer den echten Homer retten
Sammle 80 Keulen
 Gebäude: The Vast Waistband3h
3Lass Homer das The Vast Waistband besuchen
Sammle 70 Keulen
Dekoration: 360 Grad Buffet Tisch7h
4Homer soll das 360 Grad Buffet genießen
Sammle 100 Keulen
Dekoration: Truthahn-Füll-Maschine4h
5Homer soll Truthahn mit maximaler Effizienz essenOutfit: King-Size Homer16h

Insgesamt habt ihr bis 1. Dezember Zeit diese Quests abzuschließen. Am aufwendigsten ist hierbei das Sammeln der Keulen, sodass du dir unsere Tipps zum Thanksgaving 2015 Update in Simpsons Springfield anschauen solltest, wenn du alle 5 Preise abräumen willst.

22
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sbg1857
Gast
sbg1857

SOS

Mir wird nicht mehr angezeigt nach dem Update, keine Geldzeichen mehr???

Chondro1702
Gast
Chondro1702

Ist bei mir auch jedes Mal, nachdem der nervige Gil aufgetaucht ist. Beende das Spiel und starte es neu. Wenn es noch kein neues Angebot gibt und Gil nicht auftaucht geht’s.

anonymus
Gast
anonymus

Kann seit kurzem in Springfield Heights kein Land mehr kaufen. Strand und Wasser geht. Gibt es einen Trick? Oder gehtdas generell nicht mehr?

Anonym
Gast
Anonym

Bei Springfield Heights gibt es aktuell nur etwa halb so viel Land wie im normalen Springfield. Vielleicht wird sich das bei einem der kommenden Updates oder mit einem neuen Level ändern.
Schau einfach Dein Springfield2 bei den Nachbarinos an, dort sieht man in der Regel, was alles machbar ist.

AnonyMouse
Gast
AnonyMouse

Aktuell gibt es in Springfield Heights nur etwa halb so viel Land wie im normalen Springfield. Vielleicht ändert sich das mit einem kommenden Update oder einem neuen Level.
Schau einfach mal Din Springfield2 bei den Nachbarinos an. Dort sieht man in der Regel, was alles machbar ist.

Anonym
Gast
Anonym

Suche aktive Nachbarinhos
littlefoot1193

Moni
Gast
Moni

Hi Leute, um das Füllhorn freizuschalten habe ich alle Aufgaben schon erledigt. Jedoch finde ich es nicht. Kann mir jemand da mal helfen?

Moni
Gast

Hi Leute, um das Füllhorn freizuschalten habe ich alle Aufgaben schon erledigt. Jedoch finde ich es nicht. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Moni
Gast
Moni

Hi Leute, zum freischalten des Füllhorn habe ich schon alle Aufgaben gelöst. Ich finde es jedoch nicht. Kann mir da mal jemand weiterhelfen?

Anonym
Gast
Anonym

Bitte adden bin täglich on
tammo201

ThorimLaWirr
Gast
ThorimLaWirr

ThorimLaWirr
St 59
Add please

Mimi
Gast
Mimi

x3_michellex3 bitte Adden 🙂

Anonym
Gast
Anonym

Addet mich, ich spiele jeden Tag 🙂

natacherry

Anonym
Gast
Anonym

Bester Mann SHOXnz493

Tim
Gast
Tim

Bei mir geht das Event nach der zweiten Aufgabe nicht weiter. Vast Waistband habe ich bekommen und gebaut aber die Aufgaben sind wieder auf 80 Keulen sammeln. Und di zählen auch nicht weiter hoch. Hat das noch jemand?

sch.manu
Gast
sch.manu

hab das gleiche Problem!

Anonym
Gast
Anonym

Wahrscheinlich ist dein Homer nicht frei

bikerdoro
Gast
bikerdoro

Hab das gleiche Problem.

katja19845
Gast
katja19845

Hatte ich grad auch. Bei mir lag es daran, dass Homer noch mit einer anderen Aufgabe beschäftigt war. Als Homer wieder frei war, ging es weiter.

Anonym
Gast
Anonym

Mal schauen, ob Homer frei ist…. Hatte auch das Problem. Jetzt ist Homer frei und ich kann weiter Keulen sammeln (70 Stück)

Kevin
Gast
Kevin

Bitte adden: steffensre

Danke!!