Planet of Tech

Simpsons Springfield Superhelden 2 Akt 2: Soilant-Red, Preise, Tipps, Storyline

Simpsons Springfield Superhelden 2 Event von EA

Simpsons Springfield Superhelden 2 Event von EA

Alles zu Akt 2 des Simpsons Springfield Superhelden 2 Event mit Tipps rund um Soilant Red, Preise, Tipps und Storyline. Auch Akt 2 geht nur begrenzte Zeit, sodass du schnell sein musst, um alle Preise freizuschalten.

In den folgenden Abschnitten findest du Tipps, eine Übersicht der Preise und die Storyline für Akt 2 des Superhelden Event.

Simpsons Springfield: Tipps zu Akt 2 des Superhelden 2 Event

Zunächst wollen wir auf die Tipps zu Akt 2 des Suphelden 2 Event in Simpsons Springfield eingehen. Dabei sagen wir euch, auf was ihr nun achten müsst und wie ihr Soilant-Red findet, um damit die zahlreichen Preise freizuschalten.

So sammelst du Soilant-Red beim Superhelden 2 Event

Die neue Eventwährung ist Soilant-Red. Hierbei handelt es sich nicht nur um das Gebäude, das du bauen musst, sondern auch die Währung, die du nun einsammeln musst. Da sich die Entwickler dieses mal wenig Mühe gemacht haben, ist alles nahezu identisch zu Akt 1 geblieben. Nachfolgend eine Liste, wie du Soilant-Red in Simpsons Springfield findest:

  • Verbrecher in deiner Stadt und der Stadt von Freunden antippen bringt 4 Soilant-Red
  • Erledige die Questreihen
  • Gewinne Kämpfe gegen Verbrechergruppen
  • Errichte die Satellitenstation: Generiert 170 Soilant-Red alle 4h, kostet jedoch Donuts
  • Gib deinen Springerfielder Aufgaben (bspw. in Burns Sommerresidenz)

Wenn du genügend Soilant-Red hast, dann schaltest du damit die Preise im Spiel frei.

Du platzierst im Akt 2 des Superhelden 2 Event von Simpsons Springfield nicht nur das Soilant-Red Gebäude, sondern musst auch die Währung Soilant-Red sammeln

Du platzierst im Akt 2 des Superhelden 2 Event von Simpsons Springfield nicht nur das Soilant-Red Gebäude, sondern musst auch die Währung Soilant-Red sammeln

Schneller Kampf

Ab dem 3. Juli 2016 wird es einen schnellen Kampf geben. Dann musst du nicht mehr selber gegen die Verbrechergruppen kämpfen, sondern das Kampfsystem wird für dich übernommen und dir wird am Ende das Ergebnis angezeigt.

Hinweis: Der schnelle Kampf führt keine strategischen Entscheidungen durch, sondern wird alle Superhelden nacheinander durchgehen, wie du diese in den Kampf geschickt hast. Entsprechend solltest du, wenn du Leben behalten und mehr Schaden machen willst, immernoch selber kämpfen müssen. Da man aber in der Regel genügend Helden und Schurken hat (wenn man bereits letztes Jahr beim Superhelden Event mitgemacht hat), sollte das kein Problem in Simpsons Springfield darstellen.

Identisch zu Akt 1

Ansonsten ist Akt 2 des Simpsons Springfield Superhelden 2 Event identisch zu Akt 1. Versucht also bei Freunden die Helden anzugreifen, tippt die Verbrecher in eurer Stadt an und nutzt die Kämpfe gegen die Verbrechergruppen, um möglichst alle Preise freizuschalten.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Übersicht über die Preise

Als nächstes haben wir hier eine Liste der Preise, die du in Simpsons Springfield beim Superhelden 2 Event freischalten kannst. Dafür benötigst du Soilant Red. Wie du dies bekommst, haben wir oben in den Tipps geschrieben.

Übersicht über die Superhelden 2 Akt 2 Preise in Simpsons Springfield

Übersicht über die Superhelden 2 Akt 2 Preise in Simpsons Springfield

Insgesamt kannst du 7 Preise freischalten und hast dafür, wenn du von Beginn an dabei bist, 13 Tage Zeit.

#PreisBenötiges Soilant-RedBeschreibung
1Erste-Hilfe-Kit2.150Pflaster für den Kampf
2Clobber Girl12.950Outfit für Lisa
3Kampf-Hubschrauber22.300Dekoration
4Science-Water-Kühlbox29.500Wasser für den Kampf
5Röntgengerät41.000Dekoration
6Plastik-Gefängnis50.350Gebäude
7Stretch Dude64.750Outfit für Bart

Storyline zum Simpsons Springfield Superhelden 2 Event – Akt 2

Zum Abschluss haben wir hier dann noch die Storyline zu Simpsons Springfield Superhelden 2 Event parat.

Storyline Der Plan der Krabbe

Die neue Storyline lautet “Der Plan der Krabbe” und startet automatisch mit Akt 2 des Superhelden Event. Es handelt sich hierbei um die einzige Storyline. Die weiteren Questreihen werden sind lediglich zu bestimmten Outfits und Figuren, die ihr käuflich erwerben könnt.

Simpsons Springfield Superhelden 2 Akt 2 Storyline Der Plan der Krabbe

Simpsons Springfield Superhelden 2 Akt 2 Storyline Der Plan der Krabbe

Insgesamt geht Der Plan der Krabbe über 11 Teile, die nacheinander erscheinen.

TeilBeschreibungAusl. PersonDauer
1Errichte die Soilant-Red-Fabrik
Lass Springfielder sich um Jobs bewerben (10)
– (Automatisch)4h
2Tipp 5 Kriminelle in Springfield anSofort
3Lass 8 Springfielder über Registrierungspflicht abstimmen
Lass Quimby die “Neins” schred… äh, unterdrücken
2h
4In Kürze8h
5Gegen Verbrechergruppen kämpfen (2x)Sofort
68h
712h
84h
98h
104h
114h

Wie die Storyline weitergeht, erfährst du in Kürze hier

Die Weiteren Questreihen beim Superhelden 2 Event in Akt 2

 

Die weiteren Storylines werden wir in Kürze hier ergänzen.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dini-drago977
Gast
Dini-drago977

Hi alle zusammen ?, Ich hätte da noch einen Tipp zum Verbrecher-Finden anzubieten. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob der schon mal hier aufgeführt wurde? (Hab ihn zumindest noch nicht gesehen) Ich geh mittlerweile wie in meinem Dargonvale-Spiel in den Baumodus und blende bis auf die Charaktere (rechts Seite) alles aus. Dann kann man hinter fast alle Gebäude sehen und findet die Verbrecher besser. Der Nachteil dadran ist natürlich, dass man vorm anklicken der gefundenen Verbrecher nicht vergessen darf wieder aus dem Baumodus raus zu gehen. Daher empfiehlt sich die Methode nur zum Schluss, wenn man kaum noch welche… Weiterlesen »