Planet of Tech

Simpsons Springfield: Kostenlose Donuts über Tagesherausforderungen

Simpsons Springfield von EA Mobile

Simpsons Springfield von EA Mobile

Die Entwickler von Die Simpsons Springfield haben sich neue Tagesherausforderungen ausgedacht. Statt alle 5 Tage eine kostenlose Überraschungsbox öffnen zu dürfen, gibt es nun drei Donuts. Außerdem gibt es bei den Tagesherausforderungen auch tägliche Belohnungen, die über Springfield Dollar und Yogamatten auch Donuts sein können.

Trotzdem ist es natürlich schade, dass die Überraschungsbox nun nicht mehr geöffnet werden kann, denn hierbei gab es zahlreiche Premium Items und bis zu 30 kostenlose Donuts zu gewinnen. Dafür erhält man als Spieler am nun standardmäßig 3 Donuts pro Woche, wenn man die Tagesherausforderungen abschließt.

So funktionieren die Tagesherausforderungen in Simpsons Springfield

Gestartet sind die neuen Tagesherausforderungen in Die Simpsons Springfield am 4.2.2016. Zu Beginn gibt es ein Tutorial mit einer Aufgabe, die euch mal direkt Donuts bringt. Danach werden drei weitere Tagesherausforderungen freigeschaltet. Danach wird täglich um 8 bzw. 9 Uhr (je nachdem ob Normalzeit oder Sommerzeit) jeweils eine neue Tagesherausforderung.

Über die Tagesherausforderungen bekommt ihr nun kostenlose Donuts

Über die Tagesherausforderungen bekommt ihr nun kostenlose Donuts

Die Aufgaben sind sehr vielfältig. So geht es vom Einsammeln von Gebäuden über das Produzieren von Yogamatten oder Figuren eine bestimmte Aufgabe erteilen. Sobald die Aufgabe erledigt ist, tippt ihr auf das Symbol oben rechts und könnt die Belohnung kassieren.

Erfülle 5 Herausforderungen für drei kostenlose Donuts

Nachdem du 5 Herausforderungen abgeschlossen hast, dann kannst du stets drei kostenlose Donuts in Simpsons Springfield kassieren. Zu erwähnen sei, dass ihr eine Herausforderung am Tag auch immer ablehnen könnt und dann kommt direkt eine andere.

Storyline in Simpsons Springfield

Um die neuen Tagesherausforderungen einzuführen gibt es noch zwei Storylines dazu. Mit “Frsich vom Donut-Laster” werden diese in Simpsons Springfield eingeführt. Im Anschluss startet dann unter anderem mit Lex und Louie “Her mit der Knete”, wobei ihr hier lediglich Springfield Dollar und Erfahrung bekommt.

guest
12 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
12
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x