Planet of Tech

Die Simpsons Springfield: Update bringt Kostüme und Verkleidungen

Durch ein neues Update bei Die Simpsons Springfield für iPhone und iPad gibt es für die Spieler neue inhalte und eine neue Storyline. Mit dem Update verschwindet zum einen der Valentinstag und die Herzen, die man bis zum 28.2.2013 noch zu Geld umtauschen konnte mit dem Herzzerkleinerer (wir berichteten). Wer dies nicht getan hat, ist selber Schuld, denn dieser war bereits seit Tagen erhältlich und wir haben in unserem Artikel nochmal darauf hingewiesen. Nun kam also das Update und dieses bringt nun Kostüme bzw. Verkleidungen mit. Für Android steht dieses Update noch nicht bereit.

Grampa wird zum großartigen Grampa in die Simpsons Springfield

Die erste Figur, die ein Kostüm erhalten ist, ist Grampa von den Simpsons, also der Großvater von Bart und Lisa. Der Vorteil an den Kostümen ist, dass Personen hiermit neue Aktivitäten vornehmen könne. So kann Grampa mit Verkleidung bspw. ein Referat an der Schule halten. Natürlich sind dies ganz normale Aufgaben, wofür man Geld und Erfahrung erhält, aber trotzdem bringt dies etwas Abwechslung.

Außerdem erhaltet ihr dadurch eine neue Storyline, wo ihr mit Grampa zahlreiche Aktivitäten machen könnt. Wie uns berichtet worden ist, scheint es so zu sein, dass ihr das Kostüm von Grampa bereits vor der eigentlichen Freischaltung mit dem Altersheim bekommt, wo Grampa eigentlich erscheinen soll. Wer sich also wundert bzw. irgendwann nicht weiterkommt, weil das Altenheim fehlt, so sei gesagt, dass dies erst mit der Haupt-Story von Die Simpsons Springfield kommt. Also einfach die Hauptgeschichte fortführen.

Tipps und Tricks zum neuen Update?

Neue Tipps und Tricks rund um die Simpsons Springfield können wir mit dem Update keine entdecken. Schließlich ist es nur ein Inhaltsupdate und macht daraus kein anderes Spiel, sondern bringt lediglich etwas Abwechslung in Die Simpsons Springfield. Wer trotzdem was entdeckt hat oder Fragen zum neuen Update hat, kann diese gerne in den Kommentaren stellen. Wer noch Freunde in Die Simpsons Springfield sucht, schaut bitte HIER.

guest
25 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
25
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x
()
x