Planet of Tech

Die Simpsons Springfield: Update bringt Kostüme und Verkleidungen

Durch ein neues Update bei Die Simpsons Springfield für iPhone und iPad gibt es für die Spieler neue inhalte und eine neue Storyline. Mit dem Update verschwindet zum einen der Valentinstag und die Herzen, die man bis zum 28.2.2013 noch zu Geld umtauschen konnte mit dem Herzzerkleinerer (wir berichteten). Wer dies nicht getan hat, ist selber Schuld, denn dieser war bereits seit Tagen erhältlich und wir haben in unserem Artikel nochmal darauf hingewiesen. Nun kam also das Update und dieses bringt nun Kostüme bzw. Verkleidungen mit. Für Android steht dieses Update noch nicht bereit.

Grampa wird zum großartigen Grampa in die Simpsons Springfield

Die erste Figur, die ein Kostüm erhalten ist, ist Grampa von den Simpsons, also der Großvater von Bart und Lisa. Der Vorteil an den Kostümen ist, dass Personen hiermit neue Aktivitäten vornehmen könne. So kann Grampa mit Verkleidung bspw. ein Referat an der Schule halten. Natürlich sind dies ganz normale Aufgaben, wofür man Geld und Erfahrung erhält, aber trotzdem bringt dies etwas Abwechslung.

Außerdem erhaltet ihr dadurch eine neue Storyline, wo ihr mit Grampa zahlreiche Aktivitäten machen könnt. Wie uns berichtet worden ist, scheint es so zu sein, dass ihr das Kostüm von Grampa bereits vor der eigentlichen Freischaltung mit dem Altersheim bekommt, wo Grampa eigentlich erscheinen soll. Wer sich also wundert bzw. irgendwann nicht weiterkommt, weil das Altenheim fehlt, so sei gesagt, dass dies erst mit der Haupt-Story von Die Simpsons Springfield kommt. Also einfach die Hauptgeschichte fortführen.

Tipps und Tricks zum neuen Update?

Neue Tipps und Tricks rund um die Simpsons Springfield können wir mit dem Update keine entdecken. Schließlich ist es nur ein Inhaltsupdate und macht daraus kein anderes Spiel, sondern bringt lediglich etwas Abwechslung in Die Simpsons Springfield. Wer trotzdem was entdeckt hat oder Fragen zum neuen Update hat, kann diese gerne in den Kommentaren stellen. Wer noch Freunde in Die Simpsons Springfield sucht, schaut bitte HIER.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

25
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wezzy
Gast
wezzy

Suche aktive nachbarn nickfranc3490

Maddin1904
Gast
Maddin1904

wie bekomme ich den großartigen grampa nachtrgäglich…habe ihn nicht bekommen und musste diese Aufgabe auch gar nicht machen glaub ich…

kann mir jmd helfen?

Maddin1904

kmolla90825
Gast
kmolla90825

Brauche noch viele Freunde
Bitte adden

kmolla90825

tweety180489
Gast
tweety180489

Bitte adden! Mehrmals täglich online

Tweety180489

tweety180489
Gast
tweety180489

Hallo brauch dringend freunde bitte adden

tweety180489

Bin mehrmals täglich online und sehr aktiv. Bitte adden!

Melanie
Gast
Melanie

Musste leider von vorne anfangen 🙁
Brauche neue Nachbaren. Freue mich auf jede anfrage! DolLmenica1

nessa
Gast
nessa

Bei mir spinnt das spiel seit gestern 🙁
Erst wurden mir 15.000 euro weggenommen dann haben sich meine figuren nicht mehr bewegt und jetzt fehlen mir alle meine freunde :((((
Helft mir!
Habt ihr irgebtwelche tipps?
Kann auch keine freunde mehr adden 🙁
Vilt. Könnt ihr mich ja adden nesssa_16

Pascal
Gast
Pascal

ständig online. ..Bitte adden. ..—> p4sc4l121

Pascal
Gast
Pascal

Bitte adden : p4sc4l121! :)..

Pascal
Gast
Pascal

Bitte adden : p4sc4l121! 🙂

Riseoftheempire
Gast
Riseoftheempire

Brauche noch nachbarn : RiseoftheEmpire

Delenn0172
Gast
Delenn0172

Bitte adden … Bin jeden Tag online

böser Krümel
Gast
böser Krümel

Bitte addet mich, brauche Nachbarn.

mischaffer302

Danke

Rosi2103
Gast
Rosi2103

Hi, ich kann seit heute das Spiel nicht mehr aufrufen über das ipad mini. Wenn ich mich einloggen möchte…springt das Bild einfach wieder auf den normalen Bildschirm wo ich zwischen allen Apps wählen kann. Kann mir jemand helfen? Lg

Rattfratz
Gast
Rattfratz

Spiele auf dem Samsung Galaxy Tab 2. Habe gerade Moe’s Taverne gebaut und Marge bekommen. Aber nachdem Marge ihren Begrüssungstext spricht, stürzt das Spiel ab.
Gibt’s da ne Lösung ?