Planet of Tech

Street Puzzle App des Tages für iPhone, iPad und Android

Street Puzzle

Street Puzzle

Vor wenigen Wochen hat die symblCrowd GmbH, die Macher hinter so bekannten Spiele Apps wie Logo Quiz oder Promi Quiz eine neue Spiele App für iPhone, iPad und iPod Touch veröffentlicht. Diese heißt Street Puzzle und ist dieses mal kein Quiz. Eine Android Version von Street Puzzle ist zwar geplant, aber hängt mit dem Erfolg von Street Puzzle für iOS zusammen, wie uns mitgeteilt worden ist. Da diese App wirklich sehr spaßig ist, stellen wir euch diese heute als unsere App des Tages vor.

In Street Puzzle müsst ihr die Straßen zum richtigen Punkt verschieben und so die beiden Häuser mit Straßen verbinden. Zuzeit gibt es drei verschiedene Leveltypen: Üben, Leicht und Knifflig. Jeder Leveltyp wiederum besteht aus derzeit 6 Welten, welche jeweils 16 Level beinhalten. Allerdings werden die weiteren Welten in jedem Typ von Street Puzzle nur dann freigeschaltet, wenn man genügend Sterne in der vorigen Welt gesammelt hat. Sterne bekommt man dadurch, wenn man so wenig Schritte wie möglich zur Lösung von Street Puzzle benötigt. Insgesamt bietet die Spiele App bereits jetzt mehr als 200 Level zum lösen.

Während man zu Beginn nur zwei Häuser verbinden musste, so wird es im kniffligen Teil schon deutlich schwerer. Wenn man dort nicht weiterkommt, kann man sich die Lösung über das i oben rechts anzeigen lassen. Damit sieht man, wie die Straßen verbunden werden müssen bzw. können. Einige Level kann man nämlich ganz unterschiedlich lösen.

Aber wir haben ja noch gar nichts zum Spielprinzip von Street Puzzle gesagt: Hier verschiebt man sozusagen eine Linie. Alle Objekte auf dieser Linie, ähnlich wie beim verrückten Labyrinth, werden dadurch verschoben. So muss man in einigen Levels eine bestimmte Reihenfolge einhalten, um das Spiel zu lösen. Schwierig wird es, wenn es mehrere Häuser gibt. Ihr müsst immer diejenigen verbinden, die die gleiche Farbe haben.

Die Mehrheit der Level in Street Puzzle sind relativ einfach, auch zu Beginn in der Kategorie knifflig. Daher eignet sich das Spiel am besten für Kinder und für zwischendurch. Wir können Street Puzzle nur weiterempfehlen.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Street Puzzle für iPhone, iPad und iPod Touch im iTunes App Store

Von Street Puzzle gibt es zwei Varianten im iTunes App Store. Zum einen eine kostenlose Variante und zum zweiten eine kostenpflichtige. Die beiden Varianten unterscheiden sich lediglich dadurch, dass die kostenpflichtige Version Street Puzzle keine Werbung enthält. Zum jetzigen Standpunkt haben beide auch die gleiche Anzahl an Levels. Allerdings wird die kostenpflichtige in Zukunft bevorzugt mit neuen Levels versorgt, sodass man eigentlich zur kostenpflichtigen greifen sollte, die mit 0,89 Euro dazu noch sehr billig ist.

Die App Street Puzzle ist mit iPhone, iPad und iPod Touch kompatibel und für das iPhone 5 optimiert. Allerdings ist iOS 5 notwendig. Hier der Link zur kostenlosen Version von Street Puzzle. Damit könnt ihr das Spiel kostenlos antesten und überlegen, ob die App etwas für euch ist.

Street Puzzle Free
Street Puzzle Free
Entwickler: symblCrowd GmbH
Preis: Kostenlos

Hier noch der Link zur kostenpflichtigen Version von Street Puzzle zum iTunes App Store:

Street Puzzle für Android im Google Play Store

Wie bereits eingangs erwähnt gibt es noch keine Android Version von Street Puzzle. Sobald diese aber erschienen ist, werden wir euch den Link zu Street Puzzle für Android natürlich mitteilen. Wir können zwar nichts versprechen, aber Street Puzzle für iOS macht wirklcih sehr viel Spaß und wird sicher wieder zahlreiche Spieler anlocken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: