Planet of Tech

Dooors 2 Level 1 bis 20 Lösung für iOS und Android

Dooors 2 Lösung

Dooors 2 Lösung

Vor wenigen Wochen ist die Spiele App Dooors 2 für iPhone, iPad und iPod Touch erschienen. In Kürze erscheint die App auch für Android. Entsprechend wollen wir euch die Lösung zu Dooors 2 zeigen. In diesem ersten Artikel geht es um die Lösung der Level 1 bis 20. Die ersten Level von Dooors 2 sind nicht sonderlich schwer. Trotzdem kann man ab und zu mal auf dem Schlauch stehen, weshalb wir euch hier die Lösung der ersten 20 Level zeigen wollen.

Das ist Dooors 2

Bei Dooors 2 handelt es sich um eine Room Escape App. Das heißt, hier muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, um ins nächste Level zu kommen. Dabei ist das Ziel die Tür zu öffnen. Dies geschieht auch in Dooors 2 auf verschiedene Arten. Zum einen muss man Objekte anklicken sowie Gegenstände aufnehmen und einsetzen. Aber auch das Lösen von Rätseln gehört dazu.

Dooors 2 überzeugt vor allem durch eine sehr gute grafische Umsetzung und logisch gestalteten Level. Dooors 2 ist ein würdiger Nachfolger von Dooors für iOS und Android. Nachfolgend dann die Lösung der Level 1 bis 20 von Dooors 2. Oben links findet ihr weitere Lösungen zu Dooors 2.

Dooors 2 Level 1 bis 10 Lösung

Nachfolgend präsentieren wir euch die Lösung der Level 1 bis 20, wobei wir die Lösung in zwei Abschnitte geteilt haben, um die Lösung übersichtlicher zu gestalten. Solltest du trotz Lösung in einem Level nicht weiterkommen, so melde dich einfach bei uns in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Im ersten Abschnitt geht es um die Lösung der Level 1 bis 10. Klicke hier, um zur Lösung der Level 11 bis 20 zu kommen. Hier eine Übersicht der Level im ersten Abschnitt:

 Dooors 2 Level 1 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 1 von Dooors 2. Hier muss man im ersten Schritt den Schlüssel unten rechts aufnehmen. Nun aktiviert man diesen im Inventar und öffnet damit die Tür. Schon ist Level 1 von Dooors 2 gelöst.

Dooors 2 Level 2 Lösung

In Level 2 von Dooors 2 nimmt man zur Lösung die grüne Box vom Boden auf sowie die grüne Box, die rechts neben der Tür steckt. Nun platzieren wir diese entsprechend der Abbildung über der Tür. Also links muss die grüne Kiste ganz unten platziert werden und rechts in die 2. von oben. Schon kann man die Tür öffnen.

Dooors 2 Level 3 Lösung

Zur Lösung von Level 3 schiebt man die Tür einfach nach links. Nun klickt man nur noch in die offene Tür und auch dieses Level ist bereits gelöst.

Dooors 2 Level 4 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 4 von Dooors 2. Hier öffnet man zunächst die Box rechts von der Tür. Dort öffnet man nun die Tür und nimmt dort den Schraubenzieher heraus. Nun geht man zur Box links neben der Tür und nimmt die Abdeckung ab. Nun aktiviert ihr den Schraubenzieher im Inventar und entfernt die Schrauben links und rechts. Nun klicken wir auf den Knopf und gehen zurück. Der Balken über der Tür sollte nun grün sein. Wir klicken auf die Tür und diese sollte sich nun öffnen.

Dooors 2 Level 5 Lösung

Einfach sollte auch Level 5 von Dooors 2 sein. Wir neigen unser iOS oder Android Gerät nach rechts, sodass die Kugel nach rechts rollt. Nun sollte sich die Tür automatisch öffnen.

Dooors 2 Level 6 Lösung

In Level 6 von Dooors 2 müssen wir die beiden Scheiben zur Seite schieben. Dazu berühren wir diese und schieben die erste nach links und die zweite Scheibe nach rechts. Die beiden Balken über der Tür sollten nun grün aufleuchten. Nun schieben wir die Tür nach oben und betreten das nächste Level von Dooors 2.

Dooors 2 Level 7 Lösung

Etwas kniffliger wird da schon Level 7 von Dooors 2. Oben sehen wir eine Zahl. Wenn wir unser Smartphone bzw. Tablet nach rechts bzw. links neigen, erscheinen weitere Zahlen. Diese zeigen uns an, wieviele Kästchen wir aktivieren müssen pro Feld.

Die Lösung lautet wie folgt. Von links nach rechts müssen 2, 6, 8 und 0 Kästchen angeklickt werden. Abschließend klicken wir auf die Tür. Diese sollte sich öffnen, wenn ihr die Kästchen entsprechend angeklickt habt.

Dooors 2 Level 8 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 8 von Dooors 2. Hier müssen wir die Tür anklicken, sobald der grüne Punkt beim Pfeil ist. Alternativ einfach dauerhaft auf die Tür anklicken, dann wird man diesen Zustand nicht verfehlen. Nun erscheint ein Geist hinter der Tür. Wir klicken also auf die Kiste unten rechts und holen ein Kreuz raus. Dieses aktivieren wir zur Lösung und tippen auf den Geist, der nun verschwindet.

Dooors 2 Level 9 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 9 zu Dooors 2. Hier müssen die Rädchen entsprechend der Form auf der Tür gestellt werden. Der graue Ring links muss also von unten links nach oben rechts gestellt sein, also Richtung Nord-Ost. Der rote Ring ist auf Nord-West (oben links) zu stellen. Nun auf die Tür klicken und das Level ist gelöst.

Dooors 2 Level 10 Lösung

Abschließend zum ersten Teil noch die Lösung zu Level 10 von Dooors 1. Hier müssen wir zunächst auf die Pflanze rechts klicken. Diese zeigt uns an, wie wir die Tür verschieben müssen, also einfach in die entsprechende Richtung wischen. Wische also nach links, dann nach oben, nach 2x rechts, 2x nach unten und 2x nach links. Schon ist die Tür offen.

Dooors 2 Level 11 bis 20 Lösung

Im zweiten Abschnitt geht es um die Lösung der Level 11 bis 20 von Dooors 2. Es wird nun etwas schwieriger, auch wenn die Level noch einfach bleiben. Trotzdem kann man machmal auf dem Schlauch stehen, weshalb wir euch auch hierfür eine umfangreiche Lösung zu Dooors 2 anbieten. Hier eine Übersicht über die Lösung der einzelnen Level in diesem Abschnitt. Klicke einfach auf das Level um zur entsprechenden Lösung zu gelangen:

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Dooors 2 Level 11 Lösung

Los geht es mit Level 11 von Dooors 2. Zur Lösung musst du im ersten Schritt den Hebel auf der linken Seite immer auf und ab bewegen, sodass sich das Maul des Dinosaurier langsam öffnet. Nun kannst du den Feuerlöscher entnehmen und und damit das Feuer vor der Tür löschen. Damit ist Level 11 von Dooors 2 auch bereits gelöst.

Dooors 2 Level 12 Lösung

In Level 12 von Dooors 2 muss man zur Lösung sich die Farben auf der linken Seite einprägen. Nun klicke auf die rechte Box. Es sind die mittleren Farben einzutippen, also ganz links Hellblau, in der Mitte Grau und rechts Rot. So tippst du auch die Punkte von links nach rechts zur Lösung an. Nun verlässt du den Bereich und der Balken über der Tür sollte nun grün sein. Damit kannst du die Tür öffnen und das nächste Level von Dooors 2 betreten.

Dooors 2 Level 13 Lösung

Ganz simpel ist auch Level 13, wobei hier 2 Finger benötigt werden: Hier macht man eine Art Zoom Bewegung, also die beiden Finger gehen von einander weg. Somit öffnet sich die Tür.

Dooors 2 Level 14 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 14 von Dooors 2. hier sehen wir einen großen, gelben Ball. Wir müssen nun so schnell wie möglich nach links bzw. rechts neigen und dabei den kleinen roten Ball aufnehmen, der sich hinter dem großen gelben versteckt hat. Also neigen und dann den roten Ball anklicken.

Wenn du dieses hast, setzt du die rote Kugel dem Hasen links ein. Diesem fehlt nämliche ein Auge. Ist dies erledigt, kannst du die Tür öffnen.

Dooors 2 Level 15 Lösung

In Level 15 musst du zunächst den Stab aufnehmen, der sich links im Raum versteckt hat. Nun aktivierst du diesen und tippst damit auf den Knopf an der Decke. Damit fährt aus dem Boden eine Art Sockel, wo nu 4 Knöpfe entstehen. Diese müssen in der richtigen Reihenfolge angeklickt werden.

Die Lösung ist dabei denkbar einfach: Die Kakteen geben die Reihenfolge vor. Du klickst nun die Knöpfe wie folgt an: 2, 4, 1, 3. Dies entspricht der Anzahl der Kakteen pro Topf.

Dooors 2 Level 16 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 16. Dieses ist einen Tick schwieriger. Hier musst du zunächst auf die Beschläge klicken, die bei der Tür rechts sind. Nun aktivierst du deinen Schraubenzieher und schraubst die Schraube heraus, sodass diese runterfallen.

Im zweiten Schritt zur Lösung von Level 16 von Dooors 2 musst du nun beide Knöpfe rechts und links, die unter der Kugel sind, gleichzeitig drücken. Sobald beide über der grünen Linie sind, musst du die Tür anklicken, die sich nun öffnet.

Dooors 2 Level 17 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung von Level 17. Hier nehmen wir zunächst den Besen unten rechts auf und wischen damit den Boden, indem wir einfac links und rechts wischen. Nun sehen wir Zeichen auf dem Boden. Von links nach rechts lauten die Symbole zur Lösung von Level 17 von Dooors 2 wie folgt: Kreis, Stern, Raute und Gleichzeichen. Diese Zeichen müssen zur Lösung einfach oben richtig angegeben werden. Nun nur noch auf die Tür klicken.

Dooors 2 Level 18 Lösung

Nanu, was ist denn in Level 18 von Dooors 2 passiert? Hier steht alles Kopf. Also musst du auch dein Gerät auf den Kopf stellen. Dabei musst dieses wirklich im 90 Grad Winkel zu einem ebenen Untergrund halten. Ob du richtig hälst, merkstdu,dass der Balken über der Tür grün aufleuchtet.

Dooors 2 Level 19 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 19 von Dooors 2. Hier musst du die Figur links anklicken und das Kreuz in die Hand geben. Nun kannst du auch die Tür öffnen. Das war bereits die Lösung!

Dooors 2 Level 20 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 20 von Dooors 2. Hier klickst du auf den Pfeil unten rechts und nimmst die Taucherbrille auf. Diese aktivierst du zur Lösung und klickst auf das Wasser in der Mitte. Nun aktivierst du den Besen und wischt damit den Rand. Dort erscheint eine Fischgrete, wobei hier die Ausschläge zu sehen sind.

Nun tauchst du wieder auf und stellst zur Lösung einfach die Ausschläge entsprechend ein. Nachfolgend haben wir noch einen Screenshot, wie das auszusehen hat:

Dooors 2 Level 20 Lösung

Dooors 2 Level 20 Lösung

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung der Level 21 bis 30 von Dooors 2 weiter.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: