Planet of Tech

Dooors 2 Level 21 bis 30 Lösung und Walkthrough

Dooors 2 Lösung

Dooors 2 Lösung

Hier findest du die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 und 30 von Dooors 2, einer Spiele App für iOS und Android. In unserem Walkthrough haben wir nachfolend eine umfangreiche Lösung, womit jeder Dooors 2 ohne Probleme lösen sollte. Im ersten Artikel haben wir euch bereits die Lösung der Level 1 bis 20 vorgestellt.

Bei Dooors 2 handelt es sich um ein Room Escape Spiel für iPhone, iPad und Android. In diesem musst du wie typisch in solchen Room Escape Spielen verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen, um ins nächste Level zu gelangen. Nun wird es stetig schwieriger, weshalb wir die Lösungen nun ausführlicher vorstellen werden.

In Dooors 2 ist es deine Aufgabe Gegenstände aufzunehmen oder Objekte anzuklicken. Besonders an Dooors 2 ist es, dass du Objekte behälst und diese später teilweise einsetzen musst. Ansonsten ist auch das Schütteln und Neigen des Android bzw. iPhone und iPad notwendig, um einige Level zu lösen. Solltest du trotz unserer Lösung in einem Level von Dooors 2 nicht weiterkommen, so melde dich einfach bei uns in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen.

Nachfolgend haben wir wieder eine Übersicht über die Lösungen in diesem Artikel rund um Dooors 2 für euch. lickt einfach auf das Level, wofür ihr eine Lösung benötigt und ihr springt direkt zum Level:

Dooors 2 Level 21 Lösung

Los geht es mit der Lösung zu Level 21 von Dooors 2. Hier müssen wir im ersten Schritt die Pflanzen anklicken, bis diese komplett aus dem Level verschwunden sind. Danach wische mit zwei Fingern von links nach rechts. Wenn die Pflanzen komplett raus sind, sollte sich die Tür von Level 21 öffnen.

Dooors 2 Level 22 Lösung

Weiter geht es mit Level 22 von Dooors 2. Hier musst du zunächst links auf den Boden klicken und halten, sodass der Rauch nicht mehr aufsteigt. Nun kannst du den linken Knopf mit einem zweiten Finger anklicken. Stelle diesen nun auf rosa.

Das gleiche machen wir nun mit dem rechten Abfluss. Dort stellen wir den Punkt auf hellblau ein (Hinweis: Nicht das blau,was als erstes kommt, sondern nochmal 2 mal anklicken. Das gesuchte blau ist mehr leuchtend. Abschließend dann nur noch auf die Tür klicken und damit ist Level 22 gelöst.

Dooors 2 Level 23 Walkthrough

Einfach ist auch Level 23 von Dooors 2. Im ersten Schritt schieben wir die Gitter nach links bzw. rechts. Nun müssen wir unser Android bzw. iPhone oder iPad so neigen, dass das grüne Quadrat im rot umrandeten Bereich befindet. Dazu folgender Tipp: Einfach dauernd auf die Tür tippen, währned man das Quadrat versucht zu positionieren. Der Bereich, in der sich die Tür öffnet ist klein.

Dooors 2 Level 24 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 24 von Dooors 2. Hier müssen wir den Stab beim rechten Rad unten rechts reinstecken und danach nach unten ziehen. Wenn wir diesen nun wieder verlassen, merken wir, dass oben sich die Kreise bewegen.

Die ersten 3 sind dabei vorgegen mit 1, 2 und 3 Punkten. Dies geht nun so weiter bis zu 8. Nun muss man entsprechend der Reihenfolge, die oben angebeben wird, die Kästchen anklicken. Von links nach rechts lautet die Anzahl zur Lösung: 2, 8, 7, 4. Wir haben nachfolgend noch einen Screenshot. Damit sollte dieses Level auch klar sein:

Dooors 2 Level 24 Lösung

Dooors 2 Level 24 Lösung

Dooors 2 Level 25 Lösung

In Level 25 ist es deine Aufgabe die grüne Kugel nach unten links zu bringen, während die rote Kugel oben links bleiben soll. Die Lösung für dieses Dooors 2 Aufgabe lautet nun so, dass man kurz vor Ende der Ecke nochmal nach links neigt und dann wieder nach rechts, sodass nur die grüne Kugel um die Ecke gelangt. Wenn die rote Kugel unten rechts gelangt ist, musst du den Button unter Tür klicken, sodass das Level nochmal neugestartet wird.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Falls du nicht verstehst, wie wir das meinen, haben wir die Lösung zu Level 25 von Dooors 2 nochmal als Video Lösung:

Dooors 2 Level 26 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 26 von Dooors 2. Hier müssen wir zunächst den Besen aktivieren und rechts und links von der Wand die Bilder sichtbar machen. Man sieht nun einen Panda Bär und eine Schildkröte. Entsprechend müssen wir nun die grünen Punkte setzen, in welchen Land die Tiere beheimatet sind.

Wir klicken 5x auf den linken Knopf (der Punkt sollte in China sein – 4. Punkt von links) und einmal auf den rechten Knopf (der grüne Punkt sollte jetzt Westlich von Südamerika liegen – der dritte Punkt von rechts). Nun kannst du die Tür anklicken, welche sich nun öffnen sollte.

Dooors 2 Level 27 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 27 von Dooors 2. Wir klicken zunächst auf das Fach rechts von der Tür und schieben die Tür nach oben. Dahinter befinden sich Streichhölzer, die wir aufnehmen. Außerdem klicken wir auf das linke Fach und ziehen dieses nach unten. Dort sehen wir die Lösung zu Level 27, wie die Kerzen angezündet werden sollen.

Wir zünden also wie im nachfolgenden Screenshot zu sehen alle Kerzen bis auf die oben rechts an. Nun nehmen wir den Feuerlöschen und löschen alle Kerzen außer die Kerze unten links. Abschließend zünden wir alle Kerzen an. Nun sollten alle Balken über der Tür grün sein und wir können diese öffnen. Nachfolgend haben wir noch einen Screenshot zur Lösung zu Level 27 von Dooors 2:

Dooors 2 Level 27 Lösung

Dooors 2 Level 27 Lösung

Dooors 2 Level 28 Lösung

Relativ simpel ist auch die Lösung zu Level 28 von Dooors 2. Hier klicken wir auf die Flasche unten. Nun müssen wir einige Sekunden diese durchschütteln. Also einfach euer Smartphone bzw. Tablet schütteln. Nun zurück. Wenn alle Gläser über der Tür grün sind, kannst du diese öffnen, sonst musst du erneut die Flasche anklicken und nochmal schütteln.

Dooors 2 Level 29 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 29 von Dooors 2. Hier musst du dein iOS bzw. Android Gerät nach links neigen. Sobald die Scheibe über der rechteren Flamme ist, kannst du das Bild darüber anklicken. Dieses Bild musst du 9x anklicken. Das gleiche machen wir mit dem linken Bild. Dieses 2x anklicken. Abschließend dann in die Mitte fahren und die Tür öffnen und durchgehen.

Wer sich jetzt fragt warum? Wir befinden uns in Level 29. Auf der Tür sind zwei Fragezeichen zu finden. Also müssen wir die Bilder auf 2 und 9 einstellen. Dabei ist die Zahl lediglich gespiegelt. Das war bereits die Lösung zu Level 29 von Dooors 2.

Dooors 2 Level 30 Lösung

Abschließend dann noch die Lösung zu Level 30 von Dooors 2. Über der Tür ist ein Kreuz zu finden. Wir klicken nun also auf das Trampolin und springen so nach oben. Dort angekommen, müssen wir nun Kreuz bilden. Also oben links, oben rechts, mitte sowie unten links und unten rechts anklicken. Nun sollte sich der Balken auf grün gefärbt haben und Level 30 von Dooors 2 ist gelöst.

Im nächsten Artikel geht es dann mit den Level 31 bis 40 weiter.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Dooors 2 Level 21 bis 30 Lösung und Walkthrough"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: