Planet of Tech

Dooors 2 Level 31 bis 40 Lösung für iPhone, iPad, Android

Dooors 2 Lösung

Dooors 2 Lösung

Hier findest du die Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 und 40 von Dooors 2. Nachdem wir euch bereits die Lösung der ersten 30 Level präsentiert haben, soll es nun mit Level 31 bis 40 weitergehen. Bei Dooors 2 handelt es sich um eine neue Spiele App für iOS und Android, in welchem man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss.

Dooors 2 ist dabei der Nachfolger von Dooors, welches millionenmal im iTunes App Store und Play Store heruntergeladen worden ist. Entsprechend ist der Druck auf Dooors 2 hoch, doch die Spiele App kann mit den neuen Level überzeugen. Dooors 2 besticht dabei durch eine sehr gute grafische Umsetzung und tolle Level.

In Dooors 2 muss man wieder Gegenstände aufnehmen, Objekte bewegen und anklicken, um das Level zu lösen. Auch Neigen und Schütteln gehört wieder zur Lösung von Dooors 2 dazu. Nachfolgend haben wir nun die Lösung der Level 31 bis 40 für euch.

Solltest du in einem level von Dooors 2 nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Oben links findest du zudem die Links zu den weiteren Lösungen rund um Dooors 2. Hier haben wir eine Übersicht über die Lösung zu Dooors 2 der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 und 40. Klicke einfach auf das Level, um direkt zur Lösung zu kommen.

Dooors 2 Level 31 Lösung

Beginnen wir nun mit der Lösung zu Level 31 von Dooors 2. Hier klickst du zunächst auf die Fässer rechts. Nun wählst du im ersten Schritt zur Lösung von Level 31 den Schraubenzieher aus und öffnest damit das Fass. Nun aktivierst du die Taucherbrille und klickst auf das Wasser. Nun nimmst du am Grund das Messer auf.

Im nächsten Schritt zur Lösung schneidest du nun das Seil auf der linken Seite ab. Im letzten Schritt löscht du noch das Feuer bei dir Tür mit dem Feuerlöscher. Damit ist auch Level 31 gelöst.

Dooors 2 Level 32 Lösung

In Level 32 siehst du eine Person, die Überschläge macht. Wenn du ganz rechts auf die Zeichnungs klickst, siehst du die Haltewiese des Android bzw. iOS Device. Entsprechend der Stellung der person musst du das Gerät nun drehen.

Wenn du es nicht hinbekommst, dann drehe dein Smartphone bzw. Tablet einfach solange bis über der Tür alles grün aufleuchtet. Schon geht es ins nächste Level von Dooors 2.

Dooors 2 Level 33 Walkthrough

Ein einfaches Level erwartet uns in Level 33 von Dooors 2. Hier benötigen wir allerdings drei Finger. Es empfhielt sich den Zingerfinger auf den Button links zu legen, dann den Ringfinger auf den Button rechts und mit dem Mittelfinger auf die Tür klicken, um diese zu öffnen. Damit ist Level 33 von Dooors 2 gelöst.

Dooors 2 Level 34 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 34 von Dooors 2. Hier müssen wir links und rechts die Wand rausziehen, wo wir Hinweise sehen. Auf der linken Seite lautet die Lösung wie folgt: man nehme ein Dreieck und ziehe davon 2 Streifen ab. Das ganze sind nun drei Striche , ähnlich dem Adidas Logo, nur gespiegelt. Dies stellen wir links ein.

Auf der rechten Seite müssen wir zunächst die Schrauben mit dem Schraubenzieher lösen. Nun sehen wir die Hinweise: Wir brauchen ein Pfeil mit einerm Trapez als Untergrund. Dies musst du rechts einstellen. Das ist dann die Lösung zu Level 34 von Dooors 2. Falls du unsere Beschreibung nicht verstanden hast, haben wir hier ein Video zur Lösung:

Dooors 2 Level 35 Lösung

Kommen wir nun zur Lösung zu Level 35 von Dooors 2. Dieses Level ist wieder recht einfach. Auf der Tür sehen wir Ringe mit verschiedenen Farben. Links und rechts von der Tür sind diese Ringe im Ganzen zu sehen. Wir müssen nun per Neigung nach links bzw.rechts erstmal die Scheiben zur Seite bringen, um die Kreise anzuklicken. Auf der linken Seite muss der große und mittlere Kreis grau gefärbt werden.

Auf der rechten Seite muss der obere Kreis Schwarz und der untere bleibt so. Das war dann bereits die Lösung zu Level 35 von Dooors 2. Abschließend dann nur noch auf die Tür klicken. Diese sollte sich nun öffnen und das Level ist damit gelöst.

Dooors 2 Level 36 Lösung

Die Lösung zu Level 36 ist schon etwas komplizierter. Wir klicken auf die Waage und legen dort zunächst den Feuerlöscher rauf. Dieser zeigt auf Nord-West (oben links). Entsprechend ist der zeiger links auf Nord-West zu stellen (oben links). Nun legen wir das Messer auf die Waage. Diese zeigt auf Süd-Ost (unten rechts). Entsprechend ist der Zeiger rechts einzustellen.

Zur infO: Die 5 Quadrate stellen das inventar dar, wobei die beiden äußeren Gegenstände gewählt werden sollen.

Dooors 2 Level 37 Lösung

Ein weiteres Rätsel erwartet uns in Level 37 von Dooors 2. Dazu knipsen wir mit dem Schalter unten links das Licht aus. Nun färben sich die Räder in gelb, blau, grün und rot. Wir zählen nun die Anzahl der Formen je Farbe auf dem Tisch.

Wir kommen dabei zur Lösung auf folgendes:

  • Gelb (oben links): 5
  • Blau (oben rechts): 8
  • Grün (unten links): 6
  • Rot (unten rechts): 3

Entzsprechend dieser Zahl müssen die weißen Flächen mit dieser zahl übereinstimmen. Also einfach diese anklicken und schon ist Level 37 von Dooors 2 gelöst.

Dooors 2 Level 38 Lösung

Weiter wollen wir nun die Lösung zu Level 38 von Dooors 2 veröffentlichen. Im ersten Schritt zur Lösung aktivieren wir den besen im Inventar und stecken dieses in das Rad links. Nun müssen wir noch zwei weitere Rätsel lösen. Links und rechts von der Tür öffnen wir die Kästen. Bei beiden müssen wir eine verbindung zwischen den beiden Enden herstellen. Links ist das Objekt auszuwählen, wo ein Strich von links nach rechts durchgeht.

Auf der rechten Seite müssen wir eine Art Z bilden, sodass links und rechts verbunden wird. Schon ist Level 38 von Dooors 2 gelöst.

Dooors 2 Level 39 Lösung

In Level 39 von Dooors 2 müssen wir zur Lösung erstmal etwas neigen. Dabei müssen wir die Position finden, wo das grüne mit den weißen übereinstimmt, sodass es Formen ergibt, Also nach links oben neigen.

Nun stellen wir die Objekte links und rechts der Tür entsprechend so ein. Also von links nach rechts wie folgt: Das Ist-Gleichzeichen, Mal / Kreuz Zeichen (so lassen), Raute und dann eine Art Sanduhr.

Dooors 2 Level 40 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 40 von Dooors 2. Wir schieben die Fensterscheibe nach rechts. Wir merken dabei, dass dort noch ein Band ist, sodass es nicht weitergeht. Wir aktivieren also das Messer und zerschneiden unten und oben das rote Band. Nun können wir das Glas nach rechts durchschieben.

Im nächsten Schritt zur Lösung von Level 40 von Dooors 2 entfernen wir beim schwarzen Behälter rechts hinten die Schrauben und gehen zurück. Nun klicken wir diesen an und nehmen unsere Streichhölzer, sodass die Tür schmilzt. Nun können wir die Tür öffnen. Nun neigen wir unser Android bzw. iOS gerät nach links bzw. rechts und warten bis die Tür frei wird. Nun können wir durchgehen.

Das waren bisher alle Level von Dooors 2. Sobald neue Level veröffentlicht werden, werden wir die Lösung zu Level 41, 42 und so weiter natürlich ergänzen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
sany
Gast
sany

Ich komm bei Level 33 ni weiter…mach alles so wie beschrieben nur de Tür öffnet sich einfach ni…