Planet of Tech

Tap Play Welt 1: Level 1 bis 15 Lösung – 3 Sterne für Android

Am 30. November 2012 ist von den Machern von 100 Doors und 100 Rooms eine weitere App erschienen, die auf dem ersten Blick zwar wie ein Room Escape Spiel aussieht, aber auf dem zweiten einen unverwechselbaren Charakter hat. Die Rede ist von Tap Play. In diesem Artikel soll es um die Lösung der Level 1 bis 15 gehen. Dabei wollen wir euch eine 3 Sterne Lösung liefern, da man mindestens 30 Sterne benötigt, um die 2. Welt von Tap Play freizuschalten. Da dies nicht ganz so einfach ist, hier die Lösung von Tap Play dazu.

In Tap Play muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen. Dabei muss man lediglich mit seinem Finger tippen bzw. wischen. Allerdings sollte man so wenig Klicks wie möglich aufwenden, denn nur dann gibt es auch 3 Sterne. Ansonsten gibt es entsprechend weniger Sterne. Einige Level sind allerdings nur schwer lösbar, weshalb wir hier eine umfangreiche Lösung anbieten wollen. Die App gibt es im Play Store für Android kostenlos zum Download.

Hier eine Übersicht über alle Level von Welt 1 von  Tap Play:

Tap Play Welt 1 – 3 Sterne Lösung der Level 1 bis 15 für Android

Oben links findet ihr desweiteren die Lösungen zu den weiteren Welten von Tap Play. Hier gibt es wie bereits angesprochen die Lösung der Welt 1 von Tap Play. Falls ihr trotz dieser Lösung nicht weiterkommen solltet,so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Level 1-1: Los geht es also mit der Lösung zu Level 1 von Welt 1. Hier muss eigentlich nicht viel dazu gesagt werden. Klicke einfach auf den grauen Pfeil und 3 Sterne sind dir schonmal sicher.

Level 1-2: Ähnlich einfach geht es in 1-2 weiter. Klicke einfach auf das Bild und dieses fällt herunter. Nun auf den Pfeil klicken und auch hier sind 3 Sterne sicher.

Level 1-3: In Level 3 von Tap Play muss man schon richtig klicken, sonst gibt es keine 3 Sterne. Man muss zur Lösung nämlich immer auf den obersten Eisstiel klicken, damit dieser verschwindet. Abschließend auf den Pfeil klicken.

Level 1-4: Die Lösung von 1-4 in Welt 1 ist zwar nicht schwer, aber wir wollen ja eine 3 Sterne Lösung haben. Dazu darf man hier maximal 2 Züge je Kette benötigen. Dabei ist es egal bei welcher Kette man beginnt, da ohnehin nur bei der letzten sichtbaren auch der Pfeil zu sehen ist.

Level 1-5: Um 3 Sterne bei der Sonnenblume von Tap Play zu erhalten, müssen wir in 1-5 die gelbe Blüte ganz oben abzupfen (also sozusagen auf Nord). Nun kann man der Reihe um diese abziehen.

Level 1-6: Weiter geht es mit der Lösung zu 1-6 von Tap Play. Hier müssen wir lediglich die vier Teile wie in einem Puzzle zusammenfügen. Hat man dies richtig gemacht ergibt dies einen Pfeil. 3 Sterne sollten hier locker drin sein.

Level 1-7: In diesem Level von Tap Play habe ich mich beim ersten mal etwas schwer getan. Die Lösung für Level 7 ist aber simpel. Tippe mit einem Finger weit oben auf das Toilettenpapier und dann halte und ziehe deinen Finger langsam nach unten. Das Toilettenpapier (Paper Race) sollte sich nun langsam abziehen. Dadurch ist nur ein Klick notwendig.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Level 1-8: Relativ einfach ist auch 1-8 von Tap Play. Zunächst ziehen wir den roten Punkt links rein, wodurch dieser schwarz wird. Nun nach rechts ziehen, sodass dieser einen weißen Hintergrund erhält. Abscließend in den mittleren Kasten und unser Pfeil ist erstellt.

Level 1-9: Auch 1-9 ist sehr einfach, allerdings scheint es hier noch einen Bug zu geben. Denn das Schlürfen am Strohhalm hört einfach nicht mehr. Ihr müsst zur Lösung oben anfangen und dann nach unten ziehen. PS: Ich habe hier noch keine 3 Sterne bekommen, weil das Schlürfen das andere überlagert. Also einfach ganz oft auf den Pfeil klicken bis er es hoffentlich akzeptiert.

Level 1-10: Die 3 Sterne Lösung zu Level 1-10 (Magic Hat) ist gar nicht so einfach, zumindest beim ersten Durchgang. Man nehme einen Stern und ziehe diesen über die anderen Sterne (dabei nie loslassen). Erst loslassen, wenn man den Stern knapp über dem Hut hat und alle anderen Sterne eingesammelt hat. Dadurch kommt dieser in den Hut. Klicke nun auf den Zauberstab und ziehe nun die Hasenohren raus. Abschließend zur Lösung noch auf den Pfeil klicken.

Level 1-11: Weiter geht es mit der Lösung zu 1-11 (Monkey King) von Tap Play. Hier muss man dem linken Affen die beiden Augen zudrücken (beide Augen!), dem mittleren die beiden Hände in die Ohren stecken (auf die Arme klicken) und beim Affen ganz rechts den Mund zumachen. Nun kommt der Pfeil und 3 Sterne sind so gesichert.

Level 1-12: Level 12 von Tap Play ist sehr mies, wie wir finden. Zunächst muss man den Ballon aufblasen, indem man per Fingerwisch (nie loslassen für 3 Sterne Lösung) immer hoch und runterfährt. Nun muss man Glück haben und den Pfeil bei den ersten drei Klicks treffen.

Level 1-13: In 1-13 muss man immer auf das rote Fadenkreuz klicken, wenn man sich über einer vase befindet. Wenn man Glück hat, trifft man gleich zwei mit einmal und psart sich so einen Schuss, denn für die Mitte braucht man wieder eine Menge Glück. Einen Fehlschuss darf man sich aber erlauben und so konnte ich die 3 Sterne bekommen. Hinweis: Am Ende einfach in die Mitte klicken.

Level 1-14: In Level 14 (Bathroom) von Tap Play muss man zur Lösung einmal auf den roten Knopf klicken. Dadurch strömt nur heißes Wasser bzw. Wasserdampf auf. Dadurch werden römische Ziffern sichtbar. Nun muss man nur noch „1 2 5 4“ unten eintippen.

Level 1-15: Abschließend noch die Lösung zu 1-15 von Tap Play. Für Level 15 Rome mussten wir etwas nachdenken. Aber dann wars doch klar. Man muss nun nur „5 3 1 5“ unten eintragen und 3 Sterne sind sicher.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Marion
Gast
Marion

Bei Level 9 muss man einfach mit den Finger lange
auf den halm (wo man normalerweise trinkt) bleiben bis das glas leer
ist und dann nimmt es gleich den Pfeil an