Tap Play Welt 2: Level 1 bis 15 Lösung – 3 Sterne für Android

Weiter geht es mit der Lösung des vor kurzem erschienenen Spiels Tap Play.  In diesem Tap Play Artikel soll es um die Lösung der Level 1 bis 15 von Welt 2 gehen. Wie schon in der ersten Welt wollen wir euch eine 3 Sterne Lösung liefern, da man insgesamt 60 Sterne benötigt, um die 3. Welt von Tap Play freizuschalten. Falls ihr bereits Welt 1 von Tap Play nach unserer Lösung berarbeitet habt, besitzt ihr ja bereits 45 Sterne in Tap Play, braucht also nur noch 15 Sterne in Welt 2 zu erreichen um Welt 3 freizuschalten.  Da dies nicht ganz so einfach ist, hier die Lösung von Welt 2 von Tap Play dazu.

In Tap Play muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen. Dabei muss man lediglich mit seinem Finger tippen bzw. wischen. Allerdings sollte man so wenig Klicks wie möglich aufwenden, denn nur dann gibt es auch 3 Sterne. Ansonsten gibt es entsprechend weniger Sterne. Einige Level sind allerdings nur schwer lösbar, weshalb wir hier eine umfangreiche Lösung anbieten wollen. Die App gibt es im Play Store für Android kostenlos zum Download.

Tap Play Welt 2 – 3 Sterne Lösung der Level 1 bis 15 für Android

Oben links findet ihr desweiteren die Lösungen zu den weiteren Welten von Tap Play. In diesem Artikel findet ihr die Lösung der Welt 2 von Tap Play.  Falls ihr trotz dieser Lösung nicht weiterkommen solltet,so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Tap Play Lösung Level 2-1: Mixer

Los geht es also mit der Lösung zu Level 1 von Welt 2. Hier muss schon etwas mehr denken als in ersten Level von Welt 1, aber Tap Play startet auch Welt 2 noch recht gemütlich. Klicke zuerst auf den Hebel am Mixer rechts, schiebe dann in dieser Reihenfolge zuerst das Dreieck und dann den Kreis über den Mixer sodass sie hineinfallen.  Dann kommt der Play Button heraus und es gibt drei weitere Tap Play Punkte.

Tap Play Level 2-2 Lösung: Puppies

Level 2 der zweiten Welt ist auch noch nicht so kniffelig. Man muss einfach die 6 Hunde in der alphabetischen Reihenfolge ihres Namens anklicken, also: Al, Bob, Chip, Dee, Elsa, Fay und schon ist das Level gelöst.

Level 2-3: Let There be Light

In diesem Tap Play Level muss man die Glühbirnen wechseln. Um Drei Sterne in Level 3 zu bekommen erst sooft auf die alte Glühbirne klicken bis sie herausgedreht ist, dann so oft auf die neue klicken bis die in der Fassung ist und dann noch das Licht anschalten und schon sind die nächsten 3 Tap-Play Sterne eingesackt.

Level 2-4 Lösung: Numbers

In Level 4 von Tap Play müsst ihr euch einfach die Reihenfolge der Zahlen merken und sobald diese verschwunden sind, die entsprechenden Buttons nacheinander anklicken. Da dieses Tap Play Level jedes mal anders von der Zahlen her ist, kann man hier keine exakte Lösung angeben.

Tap Play Level 2-5 Lösung: Toast

In diesem Tap Play Level gibt es Toast. Als erstes wird in Level 5 durch Klick auf den Lichtschalter das Licht angeschaltet. Anschließend den Stecker in die Steckdose und durch mehrmaliges Klicken den Toaster auf die höchste Stufe stellen. Dann den Toasterhebel mit einem Schwung nach unten ziehen. Sobald das Toast fertig ist auf den Button klicken.

Level 2-6 Walkthrough: Apple Cut

Level 6 ist eigentlich auch logisch. Einmal auf das Messer klicken, festhalten und dann immer von links nach rechts sliden um den Apfel aufzuschneiden.

Tap Play Level 2-7 Lösung: Sunny Day

Und noch ein leichtes Level in Welt 2 von Tap Play. In Level 7 gilt es einfach die Gardinen zu öffnen: die ersten mit einem Slide nach rechts, die zweiten mit einem Slide nach oben.

Level 2-8 Anleitung: Snails Racing

Ein Schneckrennen in Level 8 von Tap Play. Hier muss man nicht angeben in welcher Reihenfolge die Schnecken ins Ziel kommen sondern vielmehr wieviel Schritte sie dazu benötigten. Der richtige Code ist also: 5473.

Level 2-9 Lösung: Screwdriver

Als erstes muss man die vier Schrauben in Level 9 durch einfaches Klicken lösen. Dann noch das Play Symbol durch klicken in die richtige Position bringen und schon ist Level 9 von Tap Play geschafft.

Level 2-10: Time to Play

Wer hat an der Uhr gedreht? Im Fall von Level 10 von Tap Play Welt 2 waren wir das. Und zwar drehen wie solange bis die Sonne hinter der Gold-Fahne steht. Jetzt auf den Button klicken und das Level ist geschafft.

Level 2-11 Lösung: Prison Break

In Level 11 von Welt 2 dürfen wir zum ersten Mal etwas mehr klicken. Und zwar klicken wir so oft auf die obere Begrenzung des Gefängnisses bis diese kaputt ist. Dann sliden wir wir Leiter nach ganz links und sliden den Button die Leiter hoch bis er unter dem Play-Zeichen ist. Jetzt sollten sich die beiden Elemente zum Endbutton verbinden.

Tap Play Level 2-12: Love Story

Und schon sind wir bei Level 12 der zweiten Welt. Als erstes klicken wir auf den brüchigen Stein links unten im Bild. Das Herz was daraufhin erscheint, klicken wir an, sodass es rot leuchtet. Jetzt können wir die Brücke nach oben sliden und auch dieses Tap Play Level ist gelöst.

Level 2-13 Lösung: Demolition

Der Name des Levels Demolition verrät schon worum es geht. Alles was ihr in Level 13 von Welt 2 machen müsst, ist auf die Flugzeuge zu klicken, sodass diese Bomben abwerfen wodurch die Häsuer zerstört werden.

Tap Play Level 2-14 Lösung: Out of Space

Für Level 14 von Tap Play ist es von Voreteil wenn man die Planeten kennt. Und zwar müssen die Planten so eingestellt werden, dass sie in etwas ihren realten Größen entsprechen. Dazu den Mond (der ja gar kein Planet ist) rechts unten drei mal anklicken, die Erde links unten 1 mal und den Mats links oben 2 mal.

Tap Play Level 2-15 Lösung: Workshop

Das letzte Level der zweiten Welt von Tap Play ist wieder recht fies. Man muss mit dem Greifarm die Kiste fangen, indem man oben auf die Aufhängung klickt. Am besten klappt dieses Tap Play Level, wenn man klickt kurz bevor der Greifarm seine Richtung wechselt.

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x