Planet of Tech

Tap Play Welt 3: Level 1 bis 15 Lösung 3 Sterne

Heute wagen wir uns an Welt 3 von Tap Play. Wie in den vorherigen Tap Play Artikeln gibt es wieder Lösungen der Level 1 bis 15. Wie schon in den ersten 2 Welten von Tap Play wollen wir euch eine 3 Sterne Lösung liefern, da man insgesamt 90 Sterne benötigt, um die 4. Welt von Tap Play freizuschalten. Falls ihr bereits die ersten beiden Welten von Tap Play nach unserer Lösung berarbeitet habt, besitzt ihr ja bereits schon 90 Sterne in Tap Play, könntet also direkt mit Welt 4 weitermachen. Nichtsdestotrotz solltet ihr euch auch bei Welt 3 von Tap Play wieder Mühe geben um so viele Sterne wie möglich abzusahnen.

In Tap Play muss man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen. Dabei muss man lediglich mit seinem Finger tippen bzw. wischen. Allerdings sollte man so wenig Klicks wie möglich aufwenden, denn nur dann gibt es auch 3 Sterne. Ansonsten gibt es entsprechend weniger Sterne. Einige Level sind allerdings nur schwer lösbar, weshalb wir hier eine umfangreiche Lösung anbieten wollen. Die App gibt es im Play Store für Android kostenlos zum Download.

Tap Play Welt 3 – 3 Sterne Lösung der Level 1 bis 15 für Android

Oben links findet ihr desweiteren die Lösungen zu den weiteren Welten von Tap Play. In diesem Artikel findet ihr die Lösung der Welt 3 von Tap Play.  Falls ihr trotz dieser Lösung nicht weiterkommen solltet,so meldet euch einfach in den Kommentaren.

Level 3-1: Im ersten Level der 3. Welt (Chorus) von Tap Play müsst ihr die richtigen Töne spielen. Klickt dabei so auf die Chorsänger, dass die oben angezeigte Melodie erklingt. Dazu müsst ihr die Sänger in der folgenden Reihenfolge anwählen:  links unten, links unten, rechts oben, links unten, links oben, rechts unten und links oben.

Level 3-2: Im Zweiten Level (Score Board) müsst ihr die Zahlen eingeben, welchen sich aus den Bruchstücken die oben liegen, bilden lassen. Dabei müsst ihr jeweils die Zeilen einzelt betrachten. Aus der ersten Zeile bildet sich eine 1, aus der zweiten Zeile eine 4, aus der dritten eine 7 und aus der letzten eine 5. Für die Lösung dieses Tap Play Levels müsst ihr also „1475“ eingeben.

Level 3-3: Hier wird in Tap Play wie in vielen Spielen dieser Art der Morse-Code aufgegriffen. Wenn ihr auf die Glühbirnen oben klickt, wird eine Zahl in Morse-Code ausgegeben. In Zahlen übersetzt ergibt der Code: 2946

Level 3-4: Die Lösung dieses Tap Play Levels (Tricky Stars) ist einfach, man muss eigentlich nur schnell sein. Klicke alle Sterne an, sodass sie gleichzeitig leuchten, dann gehts weiter mit Level 5.

Level 3-5: Level 5 erfordert etwas Übung, es geht darum mit dem Auto alle Sterne aufzusammeln. Durch einen Klick auf der Bildschirm fährt das Auto los, durch jeden weiteren ändert es seine Richtung etwas. Ihr müsst also so klicken, dass das Auto die Kurven bekommt um dieses Tap Play Level zu lösen.

Level 3-6: Was braucht eine Pflanze neben Licht zum Wachsen? Richtig Wasser. In diesem Tap Play Level (Flowerplay) müsst ihr immer dann auf die schwarze Wolke klicken, sobald diese über der Pflanze ist. Sobald die Pflanze groß genug ist, ist das Level geschafft.

Level 3-7: Wenn man einmal die Lösung zu Level 7 erkannt hat, erscheint sie gar nicht mehr so schwer. Auf den ersten Blick jedoch erscheint dieses Level ziemlich schwierig und in der Tat ist Level 7 von Welt 3 schwerer als viele der früheren Level. Man geht so vor, dass man links die Farben einstellt, die rechts gezeigt sind (also hellblau und dunkelblau). Dann schiebt man die Batterie nach rechts und stellt rechts die Farben ein die links angezeigt werden. So macht man das weiter bis Level 7 von Tap Play Welt 3 gelöst ist.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Level 3-8: Level 8 ist wieder deutlich einfacher. Man muss lediglich alle Kometen anklicken, auf denen ein Play-Zeichen zu sehen ist. Nachdem man 8 Kometen mit dem Zeichen angeklickt hat, ist das Level abgeschlossen.

Level 3-9: Auch das 9. Level ist gut zu lösen. Man muss die Wolken in Level 9 von links nach rechts anklicken und durchzählen wie viele Objekte aus den Wolken fallen. Dadurch ergibt sich der Code: 5789

Level 3-10: Auch in Level (Lost Island) muss man wieder einen Code eingeben. Als erstes müsst ihr die Sonne nach oben schieben, jetzt könnt ihr die Sonne nach links und rechts schieben und dabei den Schatten beobachten. Zusammen mit den Gegenständen am Boden ergibt der Schatten Zahlen, allerdings stehen die Zahlen auf dem Kopf, also müsst ihr euer Handy umdrehen um sie zu lesen. Der Code für dieses Tap Play Level lautet: 7931.

Level 3-11: Level 11 ist recht tricky auch wenn es relativ ersichtlich ist was das Ziel ist. Und zwar müssen die kleinen Monster ihre Position wechseln, die grünen müssen nach rechts und die blauen nach links. Das ist etwas schwierig wenn man nicht konzentriert vorgeht. Versucht zunächst eine Anordnung herzustellen sodass alle Monster immer abwechselnd stehen, also abwechselnd blau und grün. Und so lautet die Lösung von Monsters: Blau Grün Grün Blau Blau Blau Grün Grün Grün Blau Blau Grün Grün Blau.

Level 3-12: In Level 12 sieht man drei verschiedenen Formen, ein Dreieck, ein Viereck und einen Kreis. Alle Lebensmittel die nacheinander durchs Bild fahren müsst ihr ihrer Form nach zuordnen. Was keiner rechten Form entspricht wie zum Beispiel der Schinken, Gummibär, Ananas oder der Geschenkkorb wandert in die Mülltonne oben rechts. Nach ein paar richtig zugeordneten Gegenständen geht es ins nächste Level.

Level 3-13: In diesem Tap Play Level müsst ihr nur die entsprechenden Puzzleteile unten anklicken wenn das entsprechenden Pendant oben aufleuchtet. Dabei könnt ihr auch mal einen Fehler machen, falls ihr nicht unbedingt die drei Sterne haben wollt.

Level 3-14: Der Titel „Follow the Light“ des Levels 14 von Tap Play verrät es schon, die Lösung dieses Levels sieht so aus, dass ihr auf das Licht klicken müsst und dann mit dem Finger dem Licht folgen müsst. Wenn ihr das eine Weil macht ist das Level gelöst.

Level 3-15: In diesem Level muss man die verschiedenen Figuren miteinander kombinieren indem man sie in den Schacht links wirft. Als erstes kombiniert man Oval mit Stern und dann Achteck mit Vierreck. Danach kann man noch Quadrat mit Stern kombinieren und Raute mit Achteck. Dadurch erhält man letztendlich Dreieck und Kreis. Nun kombiniert man zum Abschluss von Level 3-15 (Showtime) noch den Kreis und das schwarze Objekt und ist fertig.

Im nächsten Artikel geht es dann mit der Lösung zu Welt 4 weiter.

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
lol
Gast
lol

Haaai hat mir überhaupt nix gebracht :/ also voll der schrott

jojo
Gast
jojo

Oke

Jessica
Gast
Jessica

Ich komm bei Level 3-11 Monsters nicht weiter. Ich versteh in der Beschreibung nicht ganz wie ich das machen soll.

Christina
Gast
Christina

Welt 3, Level 7… ich stelle die farben ein, verschiebe die Batterie aber links werden mir keine Farben angezeigt, ist nur ein weißes Feld… ich glaub ich bin zu blöd 😀

Leo
Gast

Versuch doch mal die Batterie nochmal nach rechts und dann wieder nach links zu schieben. Wenn das nicht klappt, überprüfe nochmal die Farben, da kann man sich auch leicht vertuen, da manche sehr ähnlich aussehen 🙂

Christina
Gast
Christina

ach das is ja lila und nicht dunkelblau… ich hau mich weg 😀 dank dir 🙂

bea
Gast
bea

Bekomme level 15 nicht hin. Hat jemand einen tip. Hab es wie beschrieben gemacht. Aber bei viereck und dreieck passiert nix

dobuka
Gast
dobuka

Level 3-7 muss man die 2 Farben rechts (hellblau/ dunkelblau)
Links eintippen… dann immer weiter die gegenüber liegende Farben
auswähle..

Leo
Gast

vielen dank für deinen tipp 🙂
jetzt kann es weitergehen mit der lösung zu tap play