Planet of Tech

Factory96 Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung

Factory96

Factory96

Ein weiteres Room Escape Spiel ist auf dem Weg nach ganz oben. Die Rede ist von Factory96, zu welchem wir heute die Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 veröffentlichen wollen. Aber nutzt diese Lösung wirklich nur, wenn ihr wirklich nicht mehr weiterkommt. Zu Beginn der Lösung von Factory96 geben wir noch ein paar Hinweise bis wir die Lösung bekanntgeben, also überlegt nochmal kurz.

Bei Factory96 handelt es sich um ein neuartiges Room Escape Spiel, welches erst seit wenigen Tagen für Android zum Download steht. Für iPhone und iPad ist Factory96 schon länger zum Download erhältlich. Das neuartige an Factory96 ist, dass man immer einen dreistelligen Code eingeben muss.

Die Zahlenfolge findet man dabei in jedem Level. Entweder man muss Gegenstände anklicken und benutzen, die Zahlen stehen bereits so da, man muss sein Gerät drehen, neigen und vieles mehr ist möglich, um an die 3 Zahlen zu gelangen.

Da bereits die ersten Level etwas schwierig sind, da es kein Tutorial gibt, haben wir hier für euch die Lösung der Level 1 bis 10 von Factory96. Falls du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Factory96 Level 1 Lösung

Beginnen wir nun also mit der Lösung von Level 1 von Factory96. Normalerweise klickt man in einem Room Escape Spiel nun auf die Tür, doch da passiert nichts. Da es wie gesagt kein Tutorial gibt, weiß man nicht recht, was jetzt zu tun ist.

Die Lösung zu Level 1 lautet wie folgt: Wir klicken unten links auf das weiße Symbol mit den 6 Quadraten. Damit öffnen wir das Code Eingabefeld. Nun tragen wir die Zahlen ein, die wir auf dem Bild sehen, also „2 4 2“. Nun noch bestätigen und wir kommen in das nächste Level.

Factory96 Level 1 Lösung

Factory96 Level 1 Lösung

Factory96 Level 2 Lösung

Auch Level 2 ist noch ganz simpel. Die Zahl sehen wir dieses auf der Tür hinten rechts im Bild. Wir öffnen also wieder das Code Eingabefeld unten links und geben „1 1 2“ ein. Das wars auch schon.

Factory96 Level 2 Lösung

Factory96 Level 2 Lösung

Factory96 Level 3 Lösung

Etwas komplizierter wird Level 3 von Factory96. Hier müssen wir zur Lösung zunächst die Harke unten aufnehmen. Diese landet nun im Inventar. Wir wählen die Harke nun im Inventar aus.

Damit harken wir jetzt das Laub über dem Fenster weg. Nun erscheint die Zahl: „3 3 5“. Diese Zahlenkombination tragen wir im Codefeld ein.

Factory96 Level 3 Lösung

Factory96 Level 3 Lösung

Factory96 Level 4 Lösung

Ähnlich wie das vorige Level ist auch die Lösung von Level 4. Wir nehmen zunächst die Spraydose unten rechts auf, wählen diese im Inventar aus und sprayen damit hinten an der Wand rum. Es kommt nun ein weiteres Gravity zum Vorschein, welches uns den Code sagt „8 9 1“.

Factory96 Level 4 Lösung

Factory96 Level 4 Lösung

Factory96 Level 5 Lösung

Weiter geht es nun mit Level 5 von Factory96. Hier müssen wir zunächst das Gerät unten links aufnehmen und bei der offenen Kabelstelle anbauen. Nun erscheinen nacheinander drei Zahlen.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir warten also ab bis wir alle drei Zahlen kennen und tragen diese dann ein. Die Lösung lautet „6 7 5“.

Factory96 Level 5 Lösung

Factory96 Level 5 Lösung

Factory96 Level 6 Lösung

Auch in Level 6 müssen wir zur Lösung einen Gegenstand aufnehmen. Hier befindet sich ein Hammer unten rechts. Wir wählen diesen dann im Inventar aus und schlagen damit das Fenster ein.

Nun verraten uns die Art Wolken den Zahlencode. Dieser lautet „8 3 2“.

Factory96 Level 6 Lösung

Factory96 Level 6 Lösung

Factory96 Level 7 Lösung

Bei Level 7 muss man genau hinschauen, um den Zahlencode zu erkennen. Schaut mal auf den Boden, wo die Sonnenstrahlen durchs Fenster kommen. Dieses Sonnenlicht zeigt uns die Zahlen.

Wie gesagt ich habs auch erst nach dem zehnten mal hinschauen gesehen. Die Lösung lautet „1 3 5“.

Factory96 Level 7 Lösung

Factory96 Level 7 Lösung

Factory96 Level 8 Lösung

Weiter geht es mit Level 8 von Factory96. Hier finden wir unten rechts eine Bürste ganz knapp im Bild. Diese müssen wir aufnehmen und die Wand putzen. Nun sollte der Code erscheinen. Dieser lautet „5 9 2“.

Factory96 Level 8 Lösung

Factory96 Level 8 Lösung

Factory96 Level 9 Lösung

Interessant ist auch Level 9. Wir sehen drei Bilder an der Wand. Diese müssen wir nun einmal anklicken. Es sind nun Familienfotos zu sehen. Unsere Aufgabe ist es nun die Anzahl der Personen auf jedem Foto zu zählen.

So hat das Foto ganz links 7 Personen, das in der Mitte 2 Personen und ganz rechts sind 4 Personen zu sehen. Damit lautet die Lösung für Level 9 von Factore96 „7 2 4“.

Factory96 Level 9 Lösung

Factory96 Level 9 Lösung

Factory96 Level 10 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 10 von Factory96. Zunächst müssen wir die Taschenlampe unter dem Stuhl aufnehmen. Diesen Gegenstand brauchen wir in einem späteren Level. In diesem müssen wir zunächst eine Mathematikaufgabe lösen.

Gesucht sind A, B und C. Wir lösen also:

  • A*3-8=1 => A=3
  • AX4/B=2 => B=6
  • B-2+4=C => C=8

Damit lautet die Lösung für Level 10 von Factory96 „3 6 8“. Im nächsten Artikel geht es mit den nächsten Level von Factory96 weiter. Oben links in diesem Artikel findest du zudem unsere Serie mit den weiteren Lösungen.

Factory96 Level 10 Lösung

Factory96 Level 10 Lösung

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Factory96 Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Lösung"

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu: