Factory96 Lösung für Android, iPhone und iPad – Factory 96

Factory96

Factory96

Wir kommen aus dem Arbeitsstress kaum heraus, um euch die Lösung zu diversen Apps anbieten zu können. Vor wenigen Tagen ist für Android die App Factory96 erschienen. Hierbei handelt es sich um eine Room Escape App für Android, iPhone und iPad und kann kostenlos heruntergeladen werden. Wir wollen euch nun die Lösung aller Level auch hierfür präsentieren.

Wie üblich in einem Room Escape Spiel muss man verschiedene Gegenstände aufnehmen, Rätsel und Aufgaben lösen. Neue und atemberaubende Level erwarten uns in Factory 96. Sehr gut gelungen sind die tollen Grafiken im Spiel. Zum Start bietet die App Factory96 25 Level, die einfach beginnen, aber immer schwieriger werden.

Von Factory96 gibt es sowohl eine normale, als auch eine HD Version. Wer also ein Tablet oder ein Gerät mit höher Auflösung hat, der kann sich die HD Version mit besserer Bildqualität herunterladen.

Factory96 Lösung aller Level – Android, iPhone, iPad

Hier wollen wir nun auf unsere Lösunge zu Factory96 hinweisen. Diese ist wie üblich in verschiedene Artikel untergliedert, um das ganze übersichtlich zu halten. Um einen Raum zu verlassen, muss man einen dreistelligen Zahlencode eingeben. Die Lösung ist dabei nicht immer einfach. Hier unsere Lösungen zu Factory96:

Wir werden die Lösung zu Factory96 stetig erweitern. Falls du trotz Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wenn du uns bei der Lösung helfen möchtest, so schreibe einfach einen Kommentar.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x