Planet of Tech

Survivor Zombie Outbreak Lösung für Android und iOS


Nun geht es also los mit dem ersten Teil der Lösung zur App Survivor Zombie Outbreak. In Survivor Zombie Outbreak musst du auf deinen Android Smartphone oder auf deinem iPhone, iPad vor Zombies flüchte, die natürlich nur eins wollen – dich auffressen. Löse spannende Rätsel und benutze verschiedenste Objekte um ihnen zu entkommen und vorallem um zu Überleben.

Survivor Zombie Outbreak Lösung – Teil 1

Los geht es also mit der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak mit unserem ersten Teil. Wir haben das ganze als übersichtliche Liste sowie nachfolgend als Screenshot, damit ihr wisst, wie es weitergeht. Dinge, die man in Survivor Zombie Outbreak aufnehmen kann, haben wir auf dem Screenshot gelb markiert, rot markiert sind die Wege, die man gehen muss.

Schritt 1 zur Lösung von Survivor Zombie Outbreak

  • Im ersten Schritt zur Survivor Zombie Outbreak Lösung startest du vor dem Haus und musst erstmal links auf den grünen Busch klicken. Dort kannst du dann (siehe Screenshot) deinen ersten Gegenstand aufnehmen – einen silbernen Schlüssel. Dieser gelangt dann sofort in dein Inventar, welches du links mit der kleinen braunen Tasche öffnen und schließen kannst.
Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1

Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1

  • Im Haus angekommen, musst du gleich nach rechts (auf den rechten Pfeil drücken) gehen und dort hinten die Kommode / Schrank unter dem schiefen Bild anklicken. Sammle dir dort die Munition und die Zange / Seitenschneider auf.

Schritt 2: Die Küche durchsuchen

  • Gehe nun wieder zurück und in die offene Tür (auf dem Screenshot 2 zu erkennen). Nun befindest du dich in der Küche, in der du afu die Spüle drücken und anschließend die Schachfigur aufsammeln solltest.
  • Klicke danach direkt neben der Spüle auf das Kochfeld, sodass du mit deinem Seitenschneider / Zange das rote Kabel durchtrennen kannst. Daraufhin bekommst du das Stückchen Kabel in dein Inventar – es wird uns sicher bald als Nützlich erweisen. Vergiss ebenfalls nicht das Tuch neben der Steckdose einzustecken.
Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-3

Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-3

Schritt 3: Schachspielen für Anfänger

  • Klicke dich wieder bis auf auf den Raum mit dem Kamin zurück und klicke dort auf den Tisch mit dem Schachbrett. Aktiviere in deinem Inventar die Schachfigur und setzt (klicke) sie auf das Schachbrett. Nun bekommst du einen Schraubenziehen, welcher natürlich dirket in den Inventar wandert.
Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-4

Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-4

Schritt 4: Unser erstes Zombie Opfer

  • Bewege dich nun wieder in die Küche und öffne dort den großen Kühlschrank. Mit einem Zweiten Klicke wird nun die Tiefkühltruhe geöffnet. Hinter dem Eis erkennst du bereits den Hammer, welchen du nur mithilfe deines Schraubenziehers bekommst. Aktiviere ihn also wie gewohnt und klicke auf den Hammer. Nach ein paar Schlägen gegen das Eis besitzt du einen nützlichen Hammer.
  • Klicke dich nun ziemlich weit – wieder in den Anfangsraum des Hauses mit den Treppen zurück. Sobald du dich in dem Raum befindest, kannst du die Treppen hochgehen – dort wartet allerdings schon ein fieses Zombie auf dich. Aktiviere deinen Hammer und schlage ein paar mal auf ihn ein (mehrfach mit ausgewähltem Hammer draufklicken), sodass er für immer ruhen kann. Vergiss danach nicht mehrfach auf das Zombie zu klicken / drücken um einen weiteren Schlüssel und eine Geheimkombination / Code zu erhalten.
    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-5

Schritt 5: Wir bekommen eine Pistole

  • Nachdem nun das Zombie beseitigt wurde, kannst du die Schranktür / Doppeltüren hinter dem Zombie öffnen. Es kommen mehrere (9 Stück) Kürbise zum vorschein. Klicke nun die Kürbise in der richtigen Reihenfolge (Siehe Screenshot) an, sodass sie am Ende verschwinden und dir eine Pistole hinterlassen. Nimm den Revoler auf und verbinde die Munition vom Anfang wie im Screenshot von Survivor Zombie Outbreak zu erkennen mit der Waffe um sie zu laden.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-6

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 1-6

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Teil 2 von Survivor Zombie Outbreak weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: