Planet of Tech

Survivor Zombie Outbreak Lösung für Android und iOS


Nachdem wir im zweiten Teil der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak bereits unsere ersten beiden Zombies getötet haben und uns 2 Schmetterlinge gesucht haben, müssen wir nun weitere spannende Missionen überstehen um endlich aus dem Haus verschwinden zu können.

Survivor Zombie Outbreak Lösung Teil 3

Hier geht es nun also mit dem Teil 3 der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak weiter. Neben spannenden Rätseln müssen wir diesmal sogar das Haus verlassen und in den Garten gehen …

Schritt 10: Wir bekommen neue Waffen

  • Nachdem wir bereits im Teil 2 der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak uns 2 Schmetterlinge gesammelt haben, müssen wir diese nun neben dem Dritten oben vor dem Kinderzimmer hängen um einen weiteren Gegenstand zu erhalten.
  • Gehe also wie im Screenshot zu erkennen wieder die Treppen hoch, wo du das erste Zombie gekillt hast und schaue links auf das Bild mit den Schmetterlingen. Aktiviere jeweils einen Schmetterling und hänge ihn neben den anderen. Du erhälst dafür eine rote Brechstange / Brecheisen.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-1

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-1

  • Kehre nun zum Badezimmer unter der Treppe zur Badewanne zurück. Untersuche die Badegewanne genauer und benutze dein Brecheisen / Eisenstange und schlage damit auf die Badewanne – das Wasser läuft aus und du bekommst einen goldenen Schlüssel.
  • Diese Schlüssel kannst du im Kaminzimmer direkt benutzen. Aktivere deinen Schlüssel und öffne die rechte Tür um hinaus in den Garten zu gelangen.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-2

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-2

Schritt 11: Draußen im Garten

Schritt 12: Zurück ins Haus und ab in den Schuppen

  • Das gefundene Glas müssen wir nun mit Wasser füllen, um die Blumen draußen im Garten gießen zu können. Gehe dazu mit deinem Glas in die Küche und aktivere den Waschbeckenbildschirm. Stelle das Glas in den Abfluss und drücke auf den Wasserhahn wie im Screenshot (Lösung Teil 3-4) zu erkennen. Vergiss anschließen natürlich nicht nochmal auf das Glas zu drücken um es wieder mitzunehmen.
  • Gehe nun wieder raus wo, dorthin wo du das Glas gefunden hast und aktivere dein Wasserglas und klicke auf die Blumen. Sie wachsen ganz plötzlich und es kommen schöne gelbe Blumen zum vorschein. Nimm dir davon eine mit, du wirst sie gleich brauchen.
  • Denn wie dir vielleicht aufgefallen ist, war im Kinderzimmer neben dem Hufeisen / Magneten eine Vase abgebildet, in deren Schatten eine Blume zu erkennen war/ist. Begebe dich also wieder zum Kinderzimmer und aktivere deine Blume im Inventar und stecke sie in die Vase hinein. Daraufhin kannst du dir einen weiteren Schlüssel einstecken.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-4

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-4

  • Mit dem Schlüssel können wir natürlich eine weiter Tür öffnen. Diese befindet sich diesmal außerhalb des Hauses. Gehe also wieder in den Garten (durch den Kaminraum) und benutze deinen Schlüssel um den Schuppen hinten rechts zu öffnen.
  • Im Schuppen / Garage greift dich direkt wieder ein Zombie an – diesmal allerdings ein Zombiehund, welchen wir natürlich wieder mit unseren beiden Pistolen niederstrecken.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-5

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-5

Schritt 13: Im Schuppen und Kinderzimmer

  • Als nächstes erkennen wir bereits was wir im Schuppen aufsammeln müssen. Gleich 3 Sachen befördern wir in unser Inventar. Die Patronen links, ein Holz in der Mitte und die Leiter rechts im Bild (Siehe Screenshot Lösung Teil 3-6)
  • Nachdem wir nun alles wichtige in diesem Schuppen aufgesammelt haben, kehren wir wieder zurück in den Garten und stellen die Leiter unter dem Baum links neben der Mauer auf.
  • Klicke nun oben auf den Baum (nicht wieder auf die Leiter) um in das Baumhaus zu gelangen, wo sich Filzmalstifte befinden – nimm diese natürlich direkt mit.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-6

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 3-6

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu letzten Teil 4 von Survivor Zombie Outbreak weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: