Survivor Zombie Outbreak Lösung für Android und iOS

In diesem Artikel findet du die komplette Lösung zur App Survivor Zombie Outbreak für Android und iOS mit Screenshots. Das Spiel wurde zwar in Englisch verfasst, wir haben diese Komplettlösung allerdings in deutscher Sprache und mit vielen Screenshots für dich aufgestellt. Solltest du jedoch immer noch nicht die Lösung im Spiel finden, haben wir dir noch ein Video Walkthrough rausgesucht und hier im Artikel verlinkt.

Survivor Zombie Outbreak (c) Amphibius Developers

Survivor Zombie Outbreak (c) Amphibius Developers

Bei Survivor Zombie Outbreak handeltes sich um eine Art Room Escape App, in der du mehrere verschiedene Welten bestehen musst um am Ende die Lösung zu erhalten bzw. den Zombies zu entkommen. Die Entwickler von Amphibius Deverlopers haben dabei allerdings keiner einzelnen Level erschaffen, sondern die Room Escape App ähnlich wie ein komplettes Spiel oder ein Film aufgebaut.

Die Entwickler dieser App haben sich vorallem auf die Zombie Escape Spiele spezialisiert. Bereits die App Land of the Dead war ein voller Erfolg und hat unzählige Spieler in ihren Bann gezogen. Nachfolgend präsentieren wir dir nun  die Lösungen übersichtlich und mit Screenshots verfeinert.

Darum geht es in Survivor Zombie Outbreak

Bevor wir mit der Komplettlösung von Survivor Zombie Outbreak beginnen, möchten wir dir zunächst einmal erklären was dich in dieser App erwartet.

Survivor Zombie Outbreak ist ein tolles Room Escape Spiel der etwas anderen Art. Anstatt dich von Level zu Level zu bewegen, befindest du dich in einer Welt, in der du dich völlig frei bewegen kannst. Dies birgt natürlich auch immer das Risiko mit sich, dass du dich verläufts und die Lösung unter umständen halt niemals findest kannst. In Survivor Zombie Outbreak musts du – wie der Name schon sagt – den Zombies entkommen, welche dir auf den Weg hinaus natürlich das ein oder andere Mal auch über den Weg laufen.

Löse spannende Rätsel, finde seltene Objekte und kombiniere diese um am Ende vor den Zombies flüchten zu können. Solltest du es jedoch nicht schaffen, haben wir hier natürlich die Lösung für dich parat.

Survivor Zombie Outbreak für Android, iPhone und iPad

Solltest du zufällig auf diesen Artikel gestoßen sein und nun unbedingt selber diese tolle Spiele App Survivor Zombie Outbreak spielen wollen, dann haben wir hier nachfolgend beide Downloadlinks aus dem jeweiligen Store für dich rausgesucht.

Besitzt du also ein Android Smartphone oder Tablet, dann kannst du die Room Escape App Survivor Zombie Outbreak ganz bequem, kostenlos und legal über den Google Play Store unter folgendem Link installieren:

Survivor: Zombie Outbreak
Survivor: Zombie Outbreak
Entwickler: Amphibious Games
Preis: Kostenlos

Leider konnten dir die App Survivor Zombie Outbreak nicht im Apple iTunes App Store finden, sodass wir dir dazu leider an dieser Stelle keinen passenden Link geben können. Sobald die App jedoch auch für das iPhone, iPad oder iPod Touch erscheint, aktualisieren wir den Artikel umgehend.

Survivor Zombie Outbreak Lösung – Komplettlösung

Kommen wir nun endlich zu den Lösungen von Survivor Zombie Outbreak. Da das Spiel auch durch seinen Umfang begeistert, sind natürlich mehrere Seiten an Lösungen zusammen gekommen. Damit du aber trotzdem den Überblick behälst und schnell zur gewünschten Lösung findest, haben wir dir hier erst einmal eine Übersicht mit den verschiedenen Teilen unserer Lösung aufgestellt.

Hier die Übersicht der einzelnen Lösungen:

Survivor Zombie Outbreak Lösung als Video

Wie bereits im Einleitungstext erwähnt, haben wir euch natürlich auch ein Walkthrough zur App Survivor Zombie Outbreak rausgesucht. Sollten dir vielleicht Unklarheiten und etwas von uns zu umständlich formuliert sein, so kannst du dir den Lösungsweg auch einfach in diesem Youtube Video zur Lösung von Survivor Zombie Outbreak anschauen.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

guest
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x