Planet of Tech

Survivor Zombie Outbreak Lösung für Android und iOS


Nachdem wir im dritten Teil der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak bereits wieder spannende Rätsel gelöst haben und unglaube Gegenstände miteinander Kombiniert haben, geht es nun auf zum letzten Teil des Survivor Zombie Outbreak.

Survivor Zombie Outbreak Lösung Teil 4

Hier geht es nun also mit dem vierten und letzten Teil der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak weiter. Wir haben das Rätsel um unser Überleben sogut wie gelöst – ein paar spannende Räume warten allerdings noch auf uns…

Schritt 14: Im Kinderzimmer malen

  • Im letzten Schritt der Komplettlösung Teil 3 von Survivor Zombie Outbreak haben wir ja die Malstifte / Filzer aufgehoben, welche wir nun natürlich auch benutzen werden.
  • Gehe dazu ins Kinderzimmer und klicke auf den Straßenteppich direkt vor dir. Nun erkennst du, dass schon ein paar Stifte dort auf dem Boden vor dir liegen. Aktiviere also deine gefunden Stifte und klicke damit auf die restlichen Stifte und wir erhalten plötzlich einen Code mit den Zahlen 4 8 9 2  3. Merke dir diese Zahl wieder gut, da wir sie später benötigen werden.
  • Begib dich ein weiteres Mal in das Kaminzimmer und dor genauer an den Schrank links neben dem Kamin. Klicke dich nochmal vor um die Kombination von eben gerade einzugeben. Tippe also die 48923 in das Zahlenschloss und nimm dir die Schrottflinte und das Brecheisen aus dem Schrank heraus.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-1

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-1

Schritt 15: Geheimnisse des Feuers

 Schritt 16: Endspurt und Lösung des Rätsels

  • Gehe nun anschließend wieder in die Küche und öffne das Fach unter dem Kochfeld (dort wo du das Kabel abgeschnitten hast, darunter). Packe dort dein Feuerholz aus dem Schuppen rein und zünde es mit der brennenden Fackel an. Schaue danach auf die Pfanne, sie zeigt uns eine neue Zahlenkombination 7 1 5 an.
    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-4

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-4

     

  • Merke dir diese Zahl und gehe wieder hoch ins Kinderzimmer. Dort solltest du deine Leider unter der Lampe positionieren um an das Schloss heranzukommen, welches von der Decke hängt. Gibt dort die Zahlenkombination von eben ( 7 1 5 ) ein und du kommst in den Dachboden des Hauses.
  • Auf dem Dachboden lautert dir wieder ein Zombie auf. Jedoch greift es dich erst an, wenn du den Raum mit deiner Fackel erhellst. Töte anschließend das fette Zombie mit deiner Schrottflinte. Nimm dir als letztes noch die Schaufel auf der rechten Seite mit.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-5

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-5

  • Als letzten Schritt begeben wir uns wieder raus auf den Friedhof / Garten. Dort musst du hinten auf die linke obere Ecke des Garten klicken.
  • Dort angekommen, aktiverst du deine Schaufel und gräbst dein Loch, sodass ein Sarg zum vorschein kommt.
  • Aktiviere dein Brechstange um den Sarg damit zu öffnen …
  • ….warte eine Weile und ….
  • …nun diesen Moment wollen euch euch persönlich erreichen lassen!
    Auf jeden Fall ist das Spiel danach zuende und ihr hab die Komplettlösung von Survivor Zombie Outbreak erfolgreich gemeistert.
Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-6

Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 4-6

Du hast es geschafft! Das war die Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak. Wie fandest du die Spiele App? Wir hatten einiges zu tun, aber das Spielprinzip und die Grafik hat uns dabei sehr gefallen, sodass wir hoffen auch dir hat die Komplettlösung weitergeholfen.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: