Planet of Tech

Survivor Zombie Outbreak Lösung für Android und iOS


Nachdem wir im ersten Teil der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak bereits viele nützliche Gegenstände aufgesammelt haben, müssen wir nun noch tiefer ins Haus hinein um am Ende auch wieder den richtigen Weg raus zu finden.

Survivor Zombie Outbreak Lösung Teil 2

Hier geht es nun also mit dem Teil 2 der Komplettlösung zu Survivor Zombie Outbreak weiter. Neben spannenden Rätseln müssen wir diesmal auch unsere Pistole benutzen …

Schritt 6: Schmetterlinge finden

  • Nachdem wir vom Zombie den Schlüssel erhalten haben, müssen wir ihn auch gleich wieder abgeben. Aktivere den Schlüssel und öffnet damit die Tür, neber der das Zombie liegt. Gehe hinein und klicke auf das Bett untern im Hochbett. Nimm dir dort den blauen Schmetterling auf und schaue anschließend auf dem kleinen Schrank vor dem Bett rechts nach. Nimm dir dort das Hufeisen / Magent auf und gehre zurück zum Raum mit dem Kamin vom Anfang.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-1

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-1

Schritt 7: Telefon benutzen

  • Im Kambinzimmer angekommen musst du wieder auf den Tisch mit dem Schachbrett klicken (Siehe Screenshot Teil 1-4) und diesmal benutzen wir allerdings das Telefon. Gib hier den Code vom  Zettel ein mit folgender Nummer: 5 6 3 8 2 2 7 2 . Danach erhälst du einen weiteren Schlüssel, welchen du natürlich auch bald benötigen wirst. Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-2

Schritt 8 zur Survivor Zombie Outbreak Lösung

Schritt 9: Wir bekommen neue Waffen

  • Nachdem wir nun einen weiteren Hinweis bekommen haben, müssen wir diesem auch Nachgehen. Gehe wieder ins Haus und hoch zum Kinderzimmer – das neben dem toten Zombie.
  • Hinten links befindet sich ein Computer / PC mit einem geöffneten Programm. Bei nährer Betrachtung sehen wir, dass es die Eingabe einer Stadt und einer Postleitzahl erfordert. Wir geben also ganz einfach mit einem Klick auf den Monitor folgende Sachen ein: City: DALLAS und ZIP CODE : 75050 und erhalten dafür einen weiteren Code 3199. (Siehe Screenshot)

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-4

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-4

  • Merke dir diese Kombination gut, denn wir werden sie gleich benötigen. Gehe wieder die Treppen herunter und tippe an den linken Rand des roten Teppichs . Es verschiebt sich der Teppich ein wenig und eine Lücke zwischen den Hölzern im Fußboden tut sich auf.
  • Wähle nun deinen Magneten / Hufeisen und das Stückchen Kabel im Inventar aus und verbinde beides ähnlich wie bei der Munition mit der Waffe. Wähle nun diese Kombination aus Kabel und Magnet aus und klicke auf das Metallische unter den Dielen. Du erhälst einen weiteren kleinen Schlüssel für deine Mühe.
  • Gehe nun einen Bildschirm zurück und öffne die Tür hinter dem roten Teppich mit dem ausgewählten neuen Schlüssel.
  • Achtung, sobald du durch die Tür gehst greift dich wieder ein Zombie an. Wähle daher am besten vorher schon deine Pistole aus und schieße das Zombie nieder. (Keine Angst, du kannst dir trotzdem alle Zeit der Welt lassen, dass Zombie kann dir nichts antuen)
  • Hinten rechts vor dem Waschbecken befindet sich dann eine weitere Kiste, welche wir natürlich als nächstes Untersuchen. Gib hier deine Kombination vom PC / Computer ein ( 3 1 9 9) und du erhälst Zwei neue Pistolen für deine weiteren Zombies.

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-5

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-5

  •  Der nächste Schritt in der Lösung von Survivor Zombie Outbreak befindet sich ebenfalls in diesem Badezimmer. Schaue in den Spiegel über dem Waschbecken und benutze deinen Hammer um ihn zu zerstören.
  • Hinter dem Glas / Spiegel versteckt sich ein weiterer Schmetterling, sodass wir nun schon 2 in unserem Inventar haben.
    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-6

    Survivor Zombie Outbreak Screenshot Lösung Teil 2-6

     

Auf der nächsten Seite geht es dann mit der Lösung zu Teil 3 von Survivor Zombie Outbreak weiter.

Weiterlesen: 1 2 3 4 5

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: