Doors 4 Level 1 bis 10 Lösung

Doors 4 (c) 205Works

Doors 4 (c) 205Works

Hier findet ihr die Doors 4 Lösung der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 für Android Smartphones und Tablets. Bei Doors 4 musst du wie gewohnt in jedem Level die richtige Lösung finden um am Ende aus jedem Raum flüchten zu können.

Bei dieser Room Escape Spiele App Doors 4 musst du meistens das richtige Werkzeug aus deinem Inventar mit ein wenig Logik kombinieren um so die passende Lösung zu finden. Sollte es dir allerdings mal nicht gelingen, haben wir hier für dich die passenden Lösungen rausgesucht.

Solltest du in Doors 4 trotzdem nicht weiterkommen, so melde dich einfach in den Kommentaren. Wir bzw. andere Spieler versuchen dir dann weiterzuhelfen

Doors 4 Lösung der Level 1 bis 10

Um genau zur gewünschten Lösung zu kommen, haben wir hier eine kurze Übersicht mit allen Lösungen der Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 aufgelistet:

Doors 4 Level 1 Lösung

Das erste Level beginnt wie gewohnt sehr einfach. Klicke einfach die Türklinke an und die Tür öffnet sich dir. Danach kannst du durch die Tür gehen und schon befindest du dich im 2. Level von Doors 4.

Doors 4 Level 2 Lösung

Im zweiten Level benutzen wir zum ersten Mal unser Inventar. Aktivieren den Hammer durch einen Klick drauf und tippe nun auf die Bruchstelle an der Wand rechts neben der Tür.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 2

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 2

Betätige nun den roten Knopf und schon öffnet sich die Tür zum nächsten Level von Doors 4.

Doors 4 Level 3 Lösung

Auch das dritte Level ist sehr einfach gehalten. Tippe einfach alle 3 Boxen an (erst Mitte, dann links dann rechts) und schon kannst du auf die Tür klicken um das Level 3 zu bestehen.

Doors 4 Level 4 Lösung

Die Doors 4 Komplettlösung setzt nun mit Level 4 fort. Hier must du den Kabelschneider / Zange wie im Screenshot zu sehen aktivieren um das Türschloss zu öffnen. Danach kannst du mit Level 5 von Doors 4 fortfahren.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 4

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 4

Doors 4 Level 5 Lösung

Nimm dir im 5. Level von Doors 4 zunächst den blauen Schlüssel über dem Bilderrahmen auf (SCREEN) und öffne damit die verschlossene Tür. Mach gibts im Level 5 von Doors 4 nicht zu tun.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 5

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 5

Doors 4 Level 6 Lösung

Heben dir in diesem Level 6 das Handtuch / Badetuch auf, aktiviere es im Menü und tippe auf die Tür. Der Schmutz / Dreck auf der Tür verschwindet und du kannst sie wie gewohnt öffnen.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 6

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 6

Doors 4 Level 7 Lösung

Tippe im 7. Level von Doors 4 auf den linken helleren Stein in der Mauer / Wand um das Foto / Bild über der Tür zu verändern. Tippe 3 Mal drauf um das Foto Wein und Brot zu erhalten (passend zum letzten Abendmahl Foto rechts neben der Tür).

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 7

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 7

Klicke nun wieder auf die Tür und sie öffnet sich dir zum nächsten Level.

Doors 4 Level 8 Lösung

Zähle in diesem Level die Anzahl der Glühbirnen. Schnell stellst du fest, dass es nur 4 Lampen gibt und diese Zahl musst du nun in den Zähler eingeben um die Tür zu öffnen.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 8

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 8

Doors 4 Level 9 Lösung

Hole dir im 9. Level von Doors 4 den Feuerlöscher, aktiviere ihn und tippe auf das Feuer um es zu löschen. Danach kannst du durch die Tür gehen indem du einfach auf sie drauf klickst.

Doors 4 Level 10 Lösung

Das 10. Level dieser Doors 4 Komplettlösung beginnt mit der Säge und der Palme. Aktiviere deine Säge im Inventar und tippe 3 Mal auf die Bruchstelle des Baumes um ihn zu Fall zu bringen. Danach kannst du mit Level 11 von Doors 4 fortfahren.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 10

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 10

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 11 bis 20 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Doors 4.

guest
1 Kommentar
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
1
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x