Doors 4 Lösung aller Level für Android, iPhone und iPad

Doors 4 (c) 205Works

Doors 4 von 205Works

Eine weitere Room Escape Spiele App ist auf dem App Markt aufgetaucht. Doors 4 ist der Name der neuen Room Escape App und verspricht in die Fußstapfen seiner Vorgänger zu steigen.

In bislang über 40 verschiedenen Level musst du die richtigen Gegenstände zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen. Zusätzlich musst du ein wenig rechnen als auch logisch denken können.

Doors 4 verspricht eine Menge Spaß zu machen, denn es gibt bislang sehr viele verschiedenen Level und der Schwierigkeitsgrad ist auch angemessen für Neueinsteiger.

Doors 4 Lösung aller Level

Trotz des recht niedrigen Niveaus von Doors 4, werden die Level natürlich von Tür (Door) zu Tür schwerer und sind teilweise sehr kompliziert aufgebaut.

Deshalb haben wir euch hier alle Lösungen zu der neuen Room Escape Spiele App Doors 4 rausgesucht und veröffentlicht. Solltest du also mal nicht weiter kommen oder irgendetwas übersehen haben und so das Level nicht schaffen, dann schaue hier einfach nach ob wir die Lösung bereits veröffentlicht haben und lass dir ein wenig von uns helfen.

Sollte es jedoch mal vorkommen, dass wir die Lösung nicht oder falsch aufgeschrieben haben, dann hinterlasse uns bitte ein Kommentar mit der Berichtigung und deinen hilfreichen Tipps.

Übersicht über unsere Doors 4 Lösung

Hier nun die angesprochene Übersicht. Klicke einfach das Level an, in welchem du nicht weiterkommst und im Artikel wird dir dann das Level leicht verständlich erklärt, sodass du das Level problemlos lösen kannst:

Unsere Lösung sollte dabei stets vollständig sein. Wenn ein Update erscheint, versuchen wir natürlich schnellstmöglich die Lösung dazu bereitzustellen. Ihr könnt gerne die Kommentarfunktion nutzen, um euch über die Lösung zu den weiteren Level von Doors 4 auszutauschen.

Lösung als Video Walkthrough

Hier haben wir die Lösung aller Level der App Doors 4 nochmal als Video Walkthrough für euch:

Doors 4 herunterladen

Die neue Room Escape Spiele App Doors 4 wurde bislang leider nur für Android Smartphones und Tablets heraus gebraucht. Ob eine iOS Version für iPhone, iPod oder iPad folgen wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Da der Entwickler aber auch die vorigen Spiele für iOS herausgebracht hat, gehen wir davon aus, dass Doors 4 auch für iPhone und iPad erscheinen wird.

Sollte Doors 4 jedoch bald noch für weitere Spieleplattformen veröffentlicht werden, teilen wir euch das hier natürlich mit.

Bei Google Play erhältlich

Doors 4 erhälst du natürlich sowohl kostenlos als auch legal für dein Android Smartphone / Tablet im Google Play Store. Besuche einfach folgenden Link um dir Doors 4 auf dein Gerät kostenfrei herunterzuladen.

DOORS 4 FREE - Room Escape
DOORS 4 FREE - Room Escape
Entwickler: APP Games
Preis: Kostenlos

Solltet ihr trotz unserer Lösung irgendwo in Doors 4 nicht weiterkommen, so meldet euch einfach in den Kommentaren. Wir bzw. die anderen Spielern werden euch dann schnellstmöglich weiterhelfen.

guest
5 Kommentare
neuste
älteste beste Bewertung
Inline Feedback
Alle Kommentare ansehen
5
0
Jetzt mitdiskutieren und einen Kommentar schreiben!x