Planet of Tech

Doors 4 Level 21 bis 30 Lösung für Android, iPhone und iPad

Doors 4 (c) 205Works

Doors 4 (c) 205Works

Hier findet ihr die Lösung der Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 zu Doors 4 für Android Smartphones und Tablets. Hierbei handelt es sich um ein Room Escape Spiel, welches kostenlos für Android, iPhone und iPad heruntergeladen werden kann.

In Doors 4 muss man verschiedene Gegenstände aufnehmen, Gegenstände anklicken oder einfach nur sein Android Gerät schütteln oder neigen, um die Tür zu öffnen. Doch das ist teilweise sehr knfillig.

Wenn du auch mit unserer Lösung bei Doors 4 nicht weiterkommst, so melde dich in den Kommentaren.

Doors 4 Lösung der Level 21 bis 30

Damit du nicht lange suchen musst, haben wir nachfolgend eine Übersicht für euch. Diese beinhaltet die Level 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 und wenn du diesen antippst, springst du direkt zur entsprechenden Lösung.

Doors 4 Level 21 Lösung

Level 21 unserer Doors 4 Komplettlösung ist wieder sehr einfach zum Einstieg in diese Tipps. Benutze einfach nur die Brechstange und klicke auf das Loch, wo normalerweise die Türklinke zu finden ist und schon öffnet sich die Tür zum nächsten Level.

Doors 4 Level 22 Lösung

Level 22 ist mal wieder was neues, das Level 22 von Doors 4 ist so dunkel, dass du bis auf dein Inventar nichts erkennen kannst. Klicke auf die Brechstange ums sie zu aktivieren und klicke rechts neben die Tür wo sich diesmal ein Fenster befindet. Schaue im Screenshot einfach nach, wo du hinklicken musst.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 22

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 22

Nun schaue dir den Türrahmen über der Tür ganz genau an und du brauchst nur noch den kleinen Button mit dem Pfeil drücken um das Level zu bestehen.

Doors 4 Level 23 Lösung

Im nächsten Doors 4 Level 23 brauchst du den Türknauf / Türklinke nur 10 Mal drücken um das Level erfolgreich verlassen zu können. Dabei spielt es keine Rolle auf welcher Seite sich der Knauf befindet.

Doors 4 Level 24 Lösung

Nimm in Level 24 von Doors 4 die Bananen links im Raum auf um den Affen damit zu füttern. Dies musst du 3 Mal wiederholen bis er auf den Baum verschwindet und du durch die Tür gehen kannst. Dazu einfach nur auf die Tür klicken

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 24

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 24

Doors 4 Level 25 Lösung

Brich dir in Level 25 zuerst einen Ast vom Baum links ab. Nun aktiviere ihn und halte ihn ins Feuer auf der rechten Seite. Plötzlich fängt dieser Feuer und du besitzt eine Fackel.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 25

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 25

Mit dieser Fackel kannst du nun alle Kerzen in diesem Zimmer anzünden – alle die ein Docht haben, klicke dazu etwas über das Kerzenwachs um sie anzuzünden.Schnappe dir danach den Kerzenausmacher rechts auf dem Boden.

Wusstest du schon?  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Mache mit diesem Werkzeug nun die Kerzen in der Mitte jeweils aus und gehe ins Level 26 durch die Tür.

Doors 4 Level 26 Lösung

Schaue dich in Level 26 von Doors 4 nach den Farben rot, grün und blau um. Jeweils an beiden Postern findest du einen roten und 3 grüne Farbpunkte.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 26

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 26

Tippe nun 3 mal auf den grünen und 1 mal auf den roten Button rechts unten vor der Tür. Bei der richtigen Anzahl öffnet sich dir die Tür zum Level 27 von Doors 4.

Doors 4 Level 27 Lösung

Level 27 ist wieder sehr einfach. Tippe einfach nur ein paar mal auf der linken Seite bei den Schlaufen umher bist du einen Button / Auslöser triffst, der dir die Tür öffnet, durch welche du dann ins nächste Level gelangst.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 27

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 27

Doors 4 Level 28 Lösung

Im 28. Level von Doors 4 solltest du zuerst auf die Dartscheibe klicken um deinen Dartpfeil zu erhalten. Aktiviere ihn um ihn dann wieder auf die Dartscheibe zu werfen.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 28

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 28

Danach fällt eine Chipkarte / Zugangskarte hinunter, mit welcher du dann rechts mit dem Türscanner die Tür öffnen kannst.

Doors 4 Level 29 Lösung

In diesem Level 29 unserer Lösung interessieren dich nur die 3 Hüttchen auf der rechten unteren Seite. Klicke alle 3 einmal an bis eine 0 in der Anzeige rechts neben der Tür erscheint.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 29

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 29

Tippe nunr 2 Mal auf die Zahl 0, sodass eine 2 erscheint und schon kannst du dir Tür ins Level 30 von Doors 4 öffnen und hindurchgehen.

Doors 4 Level 30 Lösung

Level 30 von Doors 4 ist auch wieder so einfach, dass es fast schon gemein ist. Klicke einfach 8 Mal auf die Zahl 0, bis die Zahl 8 erscheint und öffne mit einem Klick die Tür zum hindurchgehen.

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 31 bis 40 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Doors 4.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Martina Loth
Gast
Martina Loth

Zu level 27: einfach nur auf der Stelle herumtippen (wie ihr angegeben habt) funktioniert net. Aber in Richtung des Pfeils gehts wirklich einfach. Erst die goldene Lampe und goldener Türklopfer, danach die grauen Strahler, Lampe, Bügel und grauer Türklopfer und die Tür öffnet sich.