Planet of Tech

Doors 4 Level 31 bis 40 Lösung

Doors 4 (c) 205Works

Doors 4 (c) 205Works

Weiter geht es mit den Lösungen zu Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38. 39, 40 von Doors 4 für auf Android basierende Smartphones und Tablets.

In Doors 4 ist es deine Aufgabe wie in anderen Room Escape Spiele Apps die Tür zu öffnen. Um das zu schaffen, muss man zahlreiche Aufgaben erledigen. Neben dem Anklicken von Gegenständen muss man auch Gegenstände aufnehmen und dann entsprechend einsetzen. Auch das Schütteln oder Neigen gehört in Doors 4 zur Lösung dazu.

Nachfolgend findest du die Doors 4 Lösung der Level 31 bis 40. Falls du trotzdem nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

Doors 4 Lösung der Level 31 bis 40

Kommen wir hier nun zur Doors 4 Lösung der Level 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38. 39, 40. Damit du schneller zur entsprechenden Level Lösung gelangen kannst, haben wir hier eine Übersicht für euch:

Doors 4 Level 31 Lösung

Doors 4 Level 31 bekam wieder neue Grafiken, sodass wir diesmal dem Baby das Quietscheentchen / gelbe Ente von der Badewanne geben müssen. Aktiviere die Ente und gib sie dem kleinen Kind. Dieses lässt daraufhin einen Schlüssel fallen, mit dem wir dann die Tür wie gewohnt öffnen können.

Doors 4 Level 32 Lösung

Aktiviere im Level 32 zuerst das Brecheisen in der Mitte in deinem inventar. Tippe nun jeweils einmal auf die beiden Türangeln oben und unten der Tür um sie ausheben zu können. Klicke in die Mitte der Tür und schon befindest du dich in Level 33 von Doors 4.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 32

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 32

Doors 4 Level 33 Lösung

Nimm dir in Level 33 von Doors 4 zunächst einen Stein aus der Blumenvase / Blume rechts wie im Screenshot zu erkennen heraus.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 33

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 33

Aktiviere den Stein und klicke auf das Glasfenster. Nachdem dieses Zerbrochen ist musst du deine Badelatschen / Flip Flops aktivieren um damit durch die Tür gehen zu können.

SCREEN

Doors 4 Level 34 Lösung

Tippe um Level 34 von Doors 4 zu losen ganz einfach 8 Mal auf die Quadrate links an der Wand. Es verschwindet bei jedem Klick eines, sodass du nach dem 8 Mal durch die Tür gehen kannst.

Doors 4 Level 35 Lösung

Doors 4 Level 35 beginnt wieder mit einem Stein. Aktiviere ihn und zerstöre damit die Vase auf dem Teppich. Aktiviere nun den Staubsauger um die Scherben einzusammeln und klappe daraufhin den Teppich 2 mal von links nach rechts um.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 35

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 35

Jetzt erscheint ein Schlüssel mit dem du das Level 35 abschließen kannst.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Doors 4 Level 36 Lösung

Auch Level 36 von Doors 4 befindet sich in unserer Komplettlösung. Klicke auf den silbernen Button rechts neben der Tür, sodss die 5 Bilder oben über der Tür erscheinen.

Klicke nun einfach die beiden Bilder (ganz links und das zweite von rechts) soweit, bis Mann und Frau jeweils mit ohne rotem X wie im Screenshot zu sehen dort stehen. Danach kannst du ganz einfach durch die Tür gehen.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 36

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 36

Doors 4 Level 37 Lösung

Im Level 37 solltest du zuerst den großen Lautsprecher / Box unter dem Notenständer / Morsealphabet tippen. Daraufhin ertönt ein Morsecode mit einer Sequenz, welche du dir Merken musst und daraufhin die richtige Zahl über der Tür eingeben solltest.

Die richtige Zahl lautet: 3 7 und nun kannst du dir Tür öffnen und ins Level 38 vordringen.

Doors 4 Level 38 Lösung

Level 38 von Doors 4 ist ebenfalls sehr einfach gehalten und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Ändere einfach die beiden Perlen / Kugeln in der Mitte und rechts Oben in grün und rot wie im Screenshot zu erkennen und öffne daraufhin die Tür.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 38

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 38

Doors 4 Level 39 Lösung

Klicke in Level 39 das rote Sofa / Couch an um es wegzuschieben. Nun kannst du mit der Brechstange den Ofen öffnen und mit den Streichhölzern aus deinem Inventar den Ofen anfeuern / anzünden. Daraufhin erscheinen auch Buttons an der Wand.

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 39

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 39

Die Perlen / Buttons weisen nur 2 Farben auf. Ändere diese nun wie folgt. der ganz oben und der ganz unten sollten dunkelrot bleiben und die anderen 3 werden hellrot – nun öffnet sich die Tür zum Level 40.

Doors 4 Level 40 Lösung

Das vorerst letzte Level 40 von Doors 4 ist wieder etwas komplizierter. Neben der Tür befinden sich 3 Buttons in den Farben grün, gelb und blau, welche jeweils das Licht im Raum verändern. Tippe nun in der richtigen Reihenfolge auf die Buttons um die Tür zu öffnen.

Die richtige Reihenfolge lautet wie folgt:

  • 2x grüner Button
  • 3x gelber Button
  • 4x blauer Button
  • 2x grüner Button
Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 40

Doors 4 Komplettlösung Screenshot Level 40

Im nächsten Artikel geht es dann mit Level 41 bis 50 weiter. Zu unserer Übersicht über die Lösungen zu Doors 4.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 
  Benachrichtigung erhalten bei  
Benachrichtige mich zu: