Planet of Tech

100 Exits Level 26, 27, 28, 29, 30 Lösung für Android und iPhone

100 Exits von Apperleft Ltd

100 Exits von Apperleft Ltd

Nachdem wir euch zu 100 Exits bereits die Lösung der Level 1 bis 25 näher gebracht haben, soll es heute mit der Lösung der Level 26, 27, 28, 29, 30 weitergehen. Die Lösung basiert dabei auf einem Android Gerät, sollte aber auch auf dem iPhone und iPad funktionieren.

Bei 100 Exits handelt es sich um ein Room Escape Spiel, in welchem man verschiedene Rätsel und Aufgaben lösen muss. Die Level von 100 Exits haben dabei unterschiedliche Schwierigkeit. Während man das eine Level innerhalb weniger Sekunden gelöst bekommt, dauert es bei anderen länger bis man auf die Lösung kommt.

Du kennst 100 Exits noch nicht? Dann lade es dir gleich aus dem Google Play Store oder dem iTunes App Store herunter. Falls du trotz unser Lösung nicht weiterkommen solltest, so melde dich einfach in den Kommentaren.

100 Exits Level 26 Lösung

Los geht es also mit der Lösung zu Level 26. Über der Tür finden wir “Denke zweimal bevor du eine Tür antippst”. Wir tippen nun zweimal auf “Think”. Dann auf die rechte Tür und abschließend auf die linke Tür.

Die Tür von Level 26 sollte sich nun öffnen und das war auch schon die Lösung zu diesem Level von 100 Exits.

100 Exits Level 27 Lösung

Weiter geht es mit der Lösung zu Level 27. Wir finden über der Tür “Exit 27”. Nun müssen wir auf dem Truck, damit dieser losfährt, diesen Code eingeben.

Das könnte dich interessieren  So gelangst du KOSTENLOS an Google Play / Amazon oder iTunes Gutscheine - Mehr erfahren!

Wir beginnen also mit EXIT (in dieser Reihenfolge anklicken). Danach X X V I I (römische Zeichen für die 27). Nun sollte der Truck grün werden und losfahren. Auf die Tür klicken und schon kommt man ins nächste Level.

100 Exits Level 28 Lösung

Bei Level 28 mussten wir etwas überlegen und können uns nicht ganz erklären, warum die Lösung so ist. Man sieht auf der linken Seite einen Papierkorb. Rechts daneben fünf Papierkugeln unterschiedlicher Farbe. Nun müssen wir diese in der richtigen Reihenfolge in den Papierkorb fallen lassen.

Die Lösung zu Level 28 von 100 Exits lautet wie folgt: Grün, Weiß, Rot, Blau, Gelb. Danach sollte sich die Tür öffnen.

100 Exits Level 29 Lösung

Hier ist die Lösung zwischen Android und iOS (iPhone / iPad) etwas unterschiedlich. Für iOS Lautet die Lösung von Level 29 wie folgt: Man muss den Home Button vom iPhone / iPad antippen, sodass die Tableiste erscheint (also nicht schließen). Dann wieder auf das Spiel tippen. Das wiederholt man so lange bis die roten Schilder oben weg sind.

Für Android sieht die Lösung von Level 29 etwas anders aus. Zunächst muss man zweimal auf das iPhone Bild klicken (man hört dann einen Sound) und danach auf den Pfeil links darüber. Nun tippt man ganz normal die Home Taste vom Android Device. Danach kehrt man wieder ins Spiel zurück. Das erste rote Schild sollte verschwinden. Nun erneut zweimal auf das iPhone Bild klicken, dann auf den rechten Pfeil, Home Taste vom Android Gerät und wieder zurück in die App. Tippt man jetzt auf die Tür, sollte sich diese öffnen.

100 Exits Level 30 Lösung

Abschließend noch die Lösung zu Level 30. Hier muss man von oben rechts nach unten links die Buchstaben anklicken. Danach sollte eine Tür erscheinen. Nun muss man die Buchstaben in der dritten Zeile anklicken (“OPENDOOR”). Danach komtm das Exit Schild und wir haben Level 30 von 100 Exits gelöst.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
 

  Benachrichtigung erhalten bei  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Joe
Gast
Joe

Michelle sorry hab mich vertan du musst 2 mal auf das iphone tappen dann kloppfst du einmal gegen die Tür drückst zweimal schnell auf den homebutton dann kommt dieses s-voice hältst dann den homebutton gedrückt und gehst dann wieder auf das spiel und dann kannst du die Tür öffnen ich hoffe ich konnte dir helfen Lg Joe

Joe
Gast
Joe

Michele oder Michelle du musst 2 mal schnell den homebutton drücken sann bist du bei s voice dann hältst du die hometaste gedrückt und gehst wieder auf das spiel und das machst su genau 4 mal hintereinander

Michelle
Gast
Michelle

Hallo bei mir funktioniert level 29 nicht brauche hilfe habe ein Samsung galaxy s2 lg michelle

Anonym
Gast
Anonym

Ich kann dir jetzt nicht helfen aber bei mir geht das auch nicht